Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Gourmetküche Pokemon und Smash
Klingt nach nem Fertig Sparmenü aus dem Supermarkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gourmetküche Pokemon und Smash
?was zockt man denn in der Zornesgemeinde über die Feiertage so? Ist ja nix erschienen auf dem ollen Kasten, für uns Nintendos gibt es aus Nintendo Gourmetküche Pokemon und Smash
Ehrlich gesagt kenne ich auf CW nur einen einzigen Sony Fan der hier den Nintendo Fans Parolie bieten kann... kann natürlich nicht verraten wer!
@Bond bitte um Labo Hype Posts ausser vom Captain! Danke Dir! Oder wie immer ein warmes Lüftchen entfleucht?
Ich sagte anpassen, nicht diktieren. Ist ja wohl offensichtlich wenn man einige Preise von Multispielen vergleicht, da nutzen auch dumme Sprüche wenig. Die Diabolo Collection war auch zum Release auf PS4 deutlich günstiger, weil das einfach ein altes Spiel ist. Immer diese Ausreden statt einfach mal zu sagen, dass sich solche Wucherpreise mit keinem Argument rechtfertigen lassen:dizzy: Pikas halt, deshalb funktionieren die Preise ja auch. Bei der verzweifelten, nach Spielen hechelnden gelben Vorschulfraktion kann man das halt machen
eShop auf ein anderes Land stellen. Keine Ahnung warum, aber die Preise in der Schweiz sind völlig absurd.
Ist das eigentlich erlaubt? Oder einfach toleriert aktuell?
Das fuchteln auf der wii gab es auch schon vorher, neuer VersuchDa die Features allesamt vorher am PC dirchgesetzt wurde...liegt da wohl der Ursprung.
Klinke gab es schon bei der Wii U. Sharetaste ist nur ne nette Zusammenfassung von features, die es auch schon gab. Neuer Versuch
In der Schweiz ist vieles erlaubt, was eigentlich illegal ist
Du hattest Labo als großes, starkes, krasses Ding bezeichnetWas soll ich schon wieder geschrieben haben, was ich nie geschrieben habe?
https://forums.consolewars.de/threa...tch-console-only.64788/page-2585#post-6630970Atram schrieb:Ich verwette meinen Account auf CW das Labo zumindest dieses Jahr extrem für Furore sorgen wird.