ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ehrlich gesagt kenne ich auf CW nur einen einzigen Sony Fan der hier den Nintendo Fans Parolie bieten kann... kann natürlich nicht verraten wer!

Naja, in Wahrheit sind die meisten Sonys intellektuell massiv unterfordert mit den Pika "Argumenten" hier. Da ist eher das Problem, dass man vor lauter Stuss kaum weiss, was man darauf antworten soll. :v:

Kannst ja mal was bringen. Heute gibts doppelt Goldpunkte wenn du dich von Salidu belehren lässt...für nur 5 Euro! (79 Euro im Switch Shop)
 
Wenn ich hier auf die letzten 10 Posts zurückschaue merke ich auch eine intellektuelle Unterforderung der Sony Fans!
Oder es liegt an den leckeren Spekulatius! :v:
 
@Bond bitte um Labo Hype Posts ausser vom Captain! Danke Dir! Oder wie immer ein warmes Lüftchen entfleucht? :goodwork:


Frag mal bei Atram oder Calvin nach...

Wer hier im thread aktiv ist weiss ganz genau das es damals den Pappehype bei einigen gab
Seit es sich als Rohrkrepierer herausstellte ists es ruhig geworden, logisch
 
Ich sagte anpassen, nicht diktieren. Ist ja wohl offensichtlich wenn man einige Preise von Multispielen vergleicht, da nutzen auch dumme Sprüche wenig. Die Diabolo Collection war auch zum Release auf PS4 deutlich günstiger, weil das einfach ein altes Spiel ist. Immer diese Ausreden statt einfach mal zu sagen, dass sich solche Wucherpreise mit keinem Argument rechtfertigen lassen:dizzy: Pikas halt, deshalb funktionieren die Preise ja auch. Bei der verzweifelten, nach Spielen hechelnden gelben Vorschulfraktion kann man das halt machen:D

eShop auf ein anderes Land stellen. Keine Ahnung warum, aber die Preise in der Schweiz sind völlig absurd.
 
In der Schweiz ist vieles erlaubt, was eigentlich illegal ist :awesome:


jack-sparrow.jpg
 
Es soll ja blaue cw-User geben, die morgen noch (Panik-)Geschenkkäufe erledigen müssen. Hier von mir ein paar sichere last-minute-Tipps:
- eine BeastBox für den schicken neuen OLED-4k-TV
- eine Switch für das Bett, die Gartenlaube oder die Dienstreise
- einen Sous Vide Garer oder ein schönes modernes Kochbuch
- eine Lasik-OP
- ein Gutschein für ein Seminar zur gewaltfreien Kommunikation
- für den ganz schmalen Geldbeutel eine Packung Ohrenstöpsel
- einen Mixer-Gutschein für den Juni

Ich wünsche dann schon mal frohe Festtage! Nutzt die Zeit um geruhsam in euch zu gehen und endlich mal mit guten Bashes zurückzukommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom