ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als Grüner ist man ja eh auf Dauerdiät

Da muss man sich sogar auf sowas wie Crackdown freuen
Nein, die ganzen Multis die der PS4 gegen die Switch helfen müssen kann man als XBro noch köstlicher zubereitet haben garniert mit diversen exklusiven Leckereien und diese auch noch für den kleinen Geldbeutel zum Pauschalpreis.
Dann aber hurtig, hab gesehen wieviele Games aus dem Angebot verschwinden Ende Dezember

Nicht gerade 4 the players von MS
Dafür kommen neue Beilagen hinzu, also ist für Abwechslung gesorgt.
#DankeMS
 
@Bond du bist ja gegen Unwahrheiten auf CW! :goodwork: Bitte kläre @randomlrossy auf wie die exklusiven Januar Games für Switch heißen! :D Deine Chance für Fairness und Anstand ohne Lügen! :goodwork:
Du kannst uns gerne aufklären obs in der Switch Wüste doch noch einige wenige Oasen gibt :nix:
Bimbo, Pupsi und Uschi der Bär? :yeah:
Als Grüner ist man ja eh auf Dauerdiät

Da muss man sich sogar auf sowas wie Crackdown freuen
So @salidu da ich dich als Sony Fan gut leiden kann hier dann eine Auflistung des geistigen Niveaus deiner hochbegabten fairen Sony Fans die sich immer vorbildlich verhalten und vor Intelligenz Strahlen! :goodwork:
Klares 1:0 für mich!
Kam alles drin vor Lügen, keine Diskussionskultur, Dummheit, Unwissenheit ich schätze dich so ein das du ein anderes Niveau besitzt! :)
 
Man merkt der salzige 4. Advent geht langsam zu Ende und die besinnliche Zeit beginnt :goodwork:
Mir wurde übrigens gerade folgende Szene aus dem lokalen Mediamarkt zugespielt.
asilentps4c5e6r.png

Dann aber hurtig, hab gesehen wieviele Games aus dem Angebot verschwinden Ende Dezember

Nicht gerade 4 the players von MS
Auf meinem Wunschzettel stehen übrigens bessere Konter von den Blauen statt nur Recycling-Propaganda. Aber ich sehe es schon kommen, wird wohl auch nur ein Drache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die ganzen Multis die der PS4 gegen die Switch helfen müssen kann man als XBro noch köstlicher zubereitet haben garniert mit diversen exklusiven Leckereien und das auch noch für den kleinen Geldbeutel zum Pauschalpreis.


Xbox kann man als billige Sparausgabe der originalen Ps4 sehen

Manche haben eben ein iphone und andere ein eiphone

Dann lieber das original
 
So @salidu da ich dich als Sony Fan gut leiden kann hier dann eine Auflistung des geistigen Niveaus deiner hochbegabten fairen Sony Fans die sich immer vorbildlich verhalten und vor Intelligenz Strahlen! :goodwork:
Klares 1:0 für mich!
Kam alles drin vor Lügen, keine Diskussionskultur, Dummheit, Unwissenheit ich schätze dich so ein das du ein anderes Niveau besitzt! :)

Komm... Pupsi ist aber witzig. xD
 
Der Vergleich der aktuellen Hardwarepolitik von Sony mit der von Apple ist garnicht so falsch, das stimmt.

Apothekenpreise und derbe Fertigungsfehler wie verbogene iPadsverrottende Lolshock 4-Pads und Wobble PS4s, die als Feature angepriesen werden? ... fuck, stimmt. Ich erinnere mich noch gut, vor allem wie zweiteres als Feature angepriesen wurde. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ?? :pcat: :nyanwins:
 
Der Frieden galt damals vom Abend davor bis zum 27.

Solltest dich mal besser informieren

Das ging vom 24. Bis teilweise 26.
Und auch nur im Jahr 1914
War nicht authorisiert von der Führung und passierte nur an Teilen der Frontlinie

Wenn schon klugreden, dann richtig
 
Solltest dich mal besser informieren

Das ging vom 24. Bis teilweise 26.
Und auch nur im Jahr 1914
War nicht authorisiert von der Führung und passierte nur an Teilen der Frontlinie

Wenn schon klugreden, dann richtig

Er spricht von den Vorgängern der aktuellen Sony-Trollen, nicht vom Ersten Weltkrieg. Red war aber btw. genauso nervig wie die aktuelle Rasselbande.
 
Hach ja, der erste Weltkrieg an Weihnachten. Im Schützengraben halb verhungert und durchnässt liegend und überall liegt etwas in der Luft. Leider ist es nicht der Duft von Nelken, sondern tödliches Senfgas. Franz, mein bester Freund starb heute morgen an den Folgen. Nach Weihnachten wird es die nächste sinnlose Offensive geben, wieder werden auf beiden Seiten viele Männer ihr leben lassen, für einen Krieg der so sinnlos ist und wir unseren Arsch hinhalten müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom