ExSeth
Super-Moderator
Jetzt musst dich für eine Seite entscheiden :v:
Kann ich nicht, denn ich bin ein vollständiger neutraler Multigamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt musst dich für eine Seite entscheiden :v:
Er spricht von den Vorgängern der aktuellen Sony-Trollen, nicht vom Ersten Weltkrieg. Red war aber btw. genauso nervig wie die aktuelle Rasselbande.
Tja... und für die anderen sind die Gelblinge die nervige Rasselbande, wo man froh ist, wenn sie sich mal wieder verziehen oder die Weihnachtsferien rum sind und die Grundschule wieder beginnt (wo es ja scheinbar noch keinen Geschichtsunterricht gibt)... that´s life...
Die Gelben haben angefangen
Als ich mit einem Sachbeitrag deeskalierend einschritt, hat man sich über mich lustig gemacht.
Tja... und für die anderen sind die Gelblinge die nervige Rasselbande, wo man froh ist, wenn sie sich mal wieder verziehen oder die Weihnachtsferien rum sind und die Grundschule wieder beginnt (wo es ja scheinbar noch keinen Geschichtsunterricht gibt)... that´s life...
Und ich aus meiner "blauen" Sicht kann ja glücklicherweise auch sagen, dass eben genug dieser gelben Kameraden in den letzten Jahren auch wieder verschwunden sind. Aber das war´s dann erstmal, ab jetzt herrscht Weihnachtsfriede... in diesem Sinne, Merry X-Mas
Ich weiss jetzt nicht ob das pure Selbstüberschätzung ist aber alleine das Niveau deines Posts disqualifiziert dich und ist äußerst peinlich!Tja... und für die anderen sind die Gelblinge die nervige Rasselbande, wo man froh ist, wenn sie sich mal wieder verziehen oder die Weihnachtsferien rum sind und die Grundschule wieder beginnt (wo es ja scheinbar noch keinen Geschichtsunterricht gibt)... that´s life...
Und ich aus meiner "blauen" Sicht kann ja glücklicherweise auch sagen, dass eben genug dieser gelben Kameraden in den letzten Jahren auch wieder verschwunden sind. Aber das war´s dann erstmal, ab jetzt herrscht Weihnachtsfriede... in diesem Sinne, Merry X-Mas
Dies ist der kleine Switch als er von meiner Benotung Kenntnis erlangt.
Ich weiss jetzt nicht ob das pure Selbstüberschätzung ist aber alleine das Niveau deines Posts disqualifiziert dich und ist äußerst peinlich!
Dies ist der kleine Switch als er von meiner Benotung Kenntnis erlangt.
Sehe ich ähnlich.Wird da vermutlich nicht kommen!
Sehe ich ähnlich.
Ich habe fast den Eindruck dass Sony Angst davor hat, die PS5 ankündigen und dabei die Karten auf den Tisch legen zu müssen.
Die allmähliche Abschaltung des PS3- und Vita-PSNs verursachen bei mir ein flaues Gefühl in der Magengegend, es scheint fast als sei man unfähig, alle Plattformen in einem gemeinsamen Ökosystem zu vereinen. PS4-AK auf zu der PS5 scheint die Sony-Ingenieure so stark herauszufordern dass man den Launch vorerst auf 2020 verschieben musste, wer weiß ob da nicht noch ein weiteres Jahr oben drauf kommt.
Wenn man den Gedanken noch ein Stück weiter denkt, könnte man sich Frage stellen, ob Sonys Gamingsparte in zwei Jahren überhaupt noch existieren wird, aber für eine derartige Prognose ist es wohl noch zu früh.
Die PS2 hatte AK.Sehe ich ähnlich.
Ich habe fast den Eindruck dass Sony Angst davor hat, die PS5 ankündigen und dabei die Karten auf den Tisch legen zu müssen.
Die allmähliche Abschaltung des PS3- und Vita-PSNs verursachen bei mir ein flaues Gefühl in der Magengegend, es scheint fast als sei man unfähig, alle Plattformen in einem gemeinsamen Ökosystem zu vereinen. PS4-AK auf zu der PS5 scheint die Sony-Ingenieure so stark herauszufordern dass man den Launch vorerst auf 2020 verschieben musste, wer weiß ob da nicht noch ein weiteres Jahr oben drauf kommt.
Wenn man den Gedanken noch ein Stück weiter denkt, könnte man sich Frage stellen, ob Sonys Gamingsparte in zwei Jahren überhaupt noch existieren wird, aber für eine derartige Prognose ist es wohl noch zu früh.
Die PS2 hatte AK.
Die PS3 hatte AK.
Nur die PS4 nicht.Keine Ahnung wo du Unfähigkeit siehst.
Und die Gameing Sparte ist viel zu wertvoll um die fallen zu lassen.
Von Grün bis Blau, genau!Jetzt weis ich endlich was ein wahrer ganz normaler Sonntag auf CW ist
Aus jeder Kategorie von Genial bis Bullshit vorhanden
Frohes Fest, wenn auch die Kids ja eigentlich auf der Kidzstation hausen, laut Sony jedenfalls.Tja... und für die anderen sind die Gelblinge die nervige Rasselbande, wo man froh ist, wenn sie sich mal wieder verziehen oder die Weihnachtsferien rum sind und die Grundschule wieder beginnt (wo es ja scheinbar noch keinen Geschichtsunterricht gibt)... that´s life...
Ein öffentliches Bekenntniss zum Begehren von Schutzbefohlenen ist nicht deeskalierend!Die Gelben haben angefangen heute morgen. Die Sonys haben sich nur verteidigt. Als ich mit einem Sachbeitrag deeskalierend einschritt, hat man sich über mich lustig gemacht.
Nope, den Weg von PS4 auf PS5 wird Sony wohlüberlegt vorbereiten.Sehe ich ähnlich.
Gibt wohl doch keine Ps5 und Sony macht zu
Ps3 aber auch nur die erste generationDie PS2 hatte AK.
Die PS3 hatte AK.
Nur die PS4 nicht.Keine Ahnung wo du Unfähigkeit siehst.
Und die Gameing Sparte ist viel zu wertvoll um die fallen zu lassen.