ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Den verkackten Cell nachzubilden ist aber auch kein Spass.
Die Chance auf AK in PS5 ist da weitaus grösser, das Interesse aber eine andere Frage.
 
Wenn Ak so wichtig ist, wo ist denn die ak zur Wiiu? Der einzige der sich aktuell zu dem thema auf die schulter klopfen darf ist Microsoft
Ich kann auf der WiiU Wii Spiele per Disk spielen. Und im E-shop gibt es NES, SNES, GBA und vieles mehr.
Aktuell ist es Microsoft, aber ein Schulterklopfer würde ich denen nicht geben, dafür müssten ALLE Games per Disk sofort laufen und nicht erst gepatcht werden müssen.
 
Ich kann auf der WiiU Wii Spiele per Disk spielen. Und im E-shop gibt es NES, SNES, GBA und vieles mehr.
Aktuell ist es Microsoft aber ein Schulterklopfer würde ich denen nicht geben, dafür müssten ALLE Games per Disk sofort laufen und nicht erst gepatcht werden müssen.

Bezahlst du alles extra. Die switch hat zu nix eine ak,genau wie die ps4.

Ms gewinnt diese gen was ak betrifft haushoch. Egal ob alles oder nur ein teil gespielt werden kann
 
Sony hat AK im Konsolenbereich doch erst eingeführt

Danke Sony heisst es also
 
Ich möchte allerdings keine PS1-3 Spiele auf der 5 zocken wollen.
Wieso auch.Auf der PS4 hatte ich nicht mal Zeit für PS3 Spiele.
 
Bezahlst du alles extra. Die switch hat zu nix eine ak,genau wie die ps4.

Ms gewinnt diese gen was ak betrifft haushoch. Egal ob alles oder nur ein teil gespielt werden kann

Was interessiert mich wer gewinnt? Auch wenn man es bezahlt ist es trotzdem eine AK oder etwa nicht? Wenn nicht wo wird das definiert?
Trotzdem finde ich es doof, das alles nicht sofort funktioniert und erst "gepatcht" werden muss. Marketing sagte wohl..."Leute beeilt euch nicht, lasst es langsam eingehen so haben wir wenigstens monatliche Ankündigungen wenn wir schon nichts anderes haben."

Ich möchte allerdings keine PS1-3 Spiele auf der 5 zocken wollen.
Wieso auch.Auf der PS4 hatte ich nicht mal Zeit für PS3 Spiele.
Dafür für Spiele die auch auf Smartphones erscheinen und genau so aussehen.
 
Wieso auch? Man hat eben mal Nostalgiebedürfnisse, gibt einige Klassiker die ich gerne mal wieder spielen würde. Heißt ja nicht, dass man nur diese spielt. Aber Die MÖGLICHKEIT zu haben ist grandios
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom