Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr sorgt eher gerade dafür das der CW-Motor zum Ende des Tages hin noch deutlich mehr What-Leistung bekommt!Müssen Bond, mogry und ich den Thread jetzt bis Mitternacht bewachen damit die Gelben kein Unsinn verbreiten?
Ich glaube die verarschen sich gegenseitig! :v:Ihr sorgt eher gerade dafür das der CW-Motor zum Ende des Tages hin noch deutlich mehr What-Leistung bekommt!
Dafür ist jedem seine Zeit zu schade, was meinst du warum das Internet vor die Hunde geht, weil man sowas einfach im Raum stehen lässt und viele das glauben was einer sagt.Kann jemand @mogry das Wort AK erklären für ihn ist mir meine Zeit zu schade!
Hersteller die nicht mehr da sind zählen nicht als Innovator?
Ernsthaft?
Du machts es gerade nicht besser!
Onlinegaming hat Sony auch klar definiert
Waren das geile Zeiten auf der X360 wo Online Gaming ins Rollen kam!Onlinegaming hat Sony auch klar definiert
In wieviel Jahren müssen wir Sony als Erfinder der Spielkonsolen huldigen, weil der Anspruch der Vorgänger verfallen ist?War halt low von dir in den Annalen zu kramen
Aber zumindest gut ausgewichen, muss ich dir lassen
Lassen wir lange Totes in Zukunft aber wieder weg
In wieviel Jahren müssen wir Sony als Erfinder der Spielkonsolen huldigen, weil der Anspruch der Vorgänger verfallen ist?
- Filme (mit QTE)
- Account Hijacking
- Turbinenflair
- Leuchtcontroller
Lass ihn halt seine nekrophilen Tendenzen austoben. Wir Sonys sind Freunde vom Lebendigen und machen da nicht mit.Wenn MS und nintendo tot sind
opcorn:Lass ihn halt seine nekrophilen Tendenzen austoben. Wir Sonys sind Freunde vom Lebendigen und machen da nicht mit.
Interessanterweise haben wir der Blauen Logik nach auch Sony garnichts mehr zu verdanken, sobald sie keine Konsolen mehr herstellen.
Ich habe schon einige Male vom GaaS Konzept gesprochen.@CLANet
Mal kurz Spaß beiseite.
Sowohl vor der Xbox, der Playstation, als auch bei den Nintendo-Geräten wird eines Tages Google davor stehen. Das wird die traurige Zukunft.
Am 29. August 2027 um 02:14 entwickelt Google sein eigenes Bewusstsein. Aus Angst versucht man die Stecker zu ziehen. Doch Google wehrt sich. Und so weiter und sofort.
:v: