Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und natürlich haben Konsolen ihre Daseinsberechtigung auch die Playstation
Also, da muss ich jetzt aber widersprechen.
Ach, Leute, ich liebe euch alle und natürlich haben Konsolen ihre Daseinsberechtigung auch die Playstation
du musst verstehen, dass die blaue Armee sich mächtig erholen muss (oder sie nutzen die Zeit um neue Wörter-Definitionen zu erfinden :vFeuerpause? Die blaue Armee hat doch gar keine Munition.
du musst verstehen, dass die blaue Armee sich mächtig erholen muss (oder sie nutzen die Zeit um neue Wörter-Definitionen zu erfinden :v
du musst verstehen, dass die blaue Armee sich mächtig erholen muss (oder sie nutzen die Zeit um neue Wörter-Definitionen zu erfinden :v
Ich weiss jetzt nicht ob das pure Selbstüberschätzung ist aber alleine das Niveau deines Posts disqualifiziert dich und ist äußerst peinlich!
Wen man ein Auge zudrückt,auch die Switch.Ach, Leute, ich liebe euch alle und natürlich haben Konsolen ihre Daseinsberechtigung auch die Playstation
Sieht eher danach aus das sich das Blatt gewendet hat und kluge Leute in Switch Hardware und Software investieren würde auch in den VKZ Thread passen.
Als Weihnachtsgeschenk lasse ich dir heute den Ruhm und wünsche allen CWlern frohe Weihnachten und tolle Games unter dem Weihnachtsbaum!Wenn die Switch irgendwann jemals da ist, wo die PS4 steht, dann können wir gerne wieder reden... bedeutet die nächsten Jahre dann nur leider Funkstille Aber gräme dich nicht, auch wenn du beim Blick nach oben nur grau siehst und alle Hoffnung zu schwinden scheint, sei dir sicher, der blaue Himmel leuchtet darüber auch für dich s:s:s:
God of War Rockt ja mal mächtig trotz RDR2 mit einer 97% Game RespektGotY-Awards:
1. Gow - 51
2. RDR2 - 37
3. Spidey - 3
- Return of the Obra Dinn
Frohe Weihnachten.
Ist eben die Metropolis der VideospieleGod of War Rockt ja mal mächtig trotz RDR2 mit einer 97% Game Respekt