ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zu Weihnachten läuft Kinderspielzeug wie Filme im PSN immer besonders gut. Dafür dominiert die düstere und erwachsene Switch für die coolen Erwachsenen den ganzen Rest des Jahres bei Amazon. :) :pcat: :nyanwins:
Ja ja detroid, b-movie und so... Lass dir mal was neues einfallen wird langsam langweilig
 
Hab schon überlegt das zu posten.Aber da hab ich an dich gedacht,das du eh gleich damit ankommst ?

PSN Karten sind perfekte Gutscheine.
Die kann man auch schnell bei der Tankstelle kaufen.
Ich hab zu Weihnachten auch paar bekommen.

Bei Nintendo und Microsoft mache ich das über Paypall. Sony kann und will ich nicht vertrauen aufgrund der KK Geschichte und den vielen Accountgeschichten daher verwende ich da wirklich nur die PSN Karten. Dabei ist es für mich noch dümmer Karten für Guthaben als Retail zu kaufen.

Ja ja detroid, b-movie und so... Lass dir mal was neues einfallen wird langsam langweilig


Wertungen lassen zumindest nicht erwarten mehr als Durchschnitt zu bekommen also passt das doch?
 
Bei Nintendo und Microsoft mache ich das über Paypall. Sony kann und will ich nicht vertrauen aufgrund der KK Geschichte und den vielen Accountgeschichten daher verwende ich da wirklich nur die PSN Karten. Dabei ist es für mich noch dümmer Karten für Guthaben als Retail zu kaufen.




Wertungen lassen zumindest nicht erwarten mehr als Durchschnitt zu bekommen also passt das doch?
Der punkt ist das es, und die info durfte pikas aus den socken hauen, kein fil ist sondern ein game
 
Ja ja detroid, b-movie und so... Lass dir mal was neues einfallen wird langsam langweilig
Hab schon überlegt das zu posten.Aber da hab ich an dich gedacht,das du eh gleich damit ankommst ?

PSN Karten sind perfekte Gutscheine.
Die kann man auch schnell bei der Tankstelle kaufen.
Ich hab zu Weihnachten auch paar bekommen.
In den Top 10 sind sogar 8 Downloadkarten. Retail ist halt zum Sterben verurteilt. Nintendo jetzt wieder 11 Monate tot?
Hast deine Leute schlecht im Griff oder spielst du gerade wieder Doppelmoral? :lol:
 
Zu Weihnachten läuft Kinderspielzeug wie Filme im PSN immer besonders gut. Dafür dominiert die düstere und erwachsene Switch für die coolen Erwachsenen den ganzen Rest des Jahres bei Amazon. :) :pcat: :nyanwins:
Der einzige Zeitraum indem Nintendo dominiert, ist über Weihnachten. Wie du selbst richtig festgestellt hast, läuft Kinderspielzeug da am besten :goodwork:
 
Bethesda ist nochmal großzügig...:
"ANYONE who logged into the full release of #Fallout76 in 2018 will receive an entitlement for Fallout Classic Collection on PC. This applies to Xbox One and PS4 players, too."

Also immerhin was brauchbares rausgeholt :D
 
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Gaming-Geschenke bekommen. Bei mir gabs leider wie befürchtet nur einen Drachen.

Falls euer Weihnachtsabend leider tränenreich endete, weil nach dem Auspacken des Geschenks nur ein PS4 zum Vorschein kam, nicht verzagen. Ihr könnt das bei Amazon eintauschen, die haben extra für Notfälle wie eure gerade sehr günstige XBox-Bundles für weniger als 200€ im Angebot :goodwork:

M1VPLNy.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom