ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich spiele zur Feier des Tages ein wenig Smash Ultimate, Habs mir allerdings selbst gekauft und auch nicht zu Weihnachten sondern davor :ol:

Das letzte Spiel, das ich zu Weihnachten geschenkt bekam war Majoras Mask, Mann war das episch damals, fast so genial wie das Erlebnis mit Breath of the Best. Nintendo ist eben immer ein Garant für die ultimativ besten Spiele des Universums :goodwork:
 
Darum geht es ihm doch nicht? Nur sind Videospiele stets ein willkommenes Geschenk für Gamer, selbst wenn man sich dieses Geschenk selbst macht. Das sollte hier eigentlich selbstverständlich sein,...in einem Gamingforum,...für gamende Gamer.
Oh sorry das ich meine eigene Meinung gesagt habe, wußte nicht das du hier alles bestimmst
 
Darum geht es ihm doch nicht? Nur sind Videospiele stets ein willkommenes Geschenk für Gamer, selbst wenn man sich dieses Geschenk selbst macht. Das sollte hier eigentlich selbstverständlich sein,...in einem Gamingforum,...für gamende Gamer.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass man in einem Gamingforum einen Vorwurf daraus konstruiert, wenn sich ein Mitglied zum Anlass des Heilig Abend ein paar Gaemz selbst zum Geschenk macht. #JustSchlumpfhausenThings :pcat: :nyanwins:
 
Ach ich hab mir schon oft paar Spiele geschenkt zu Weihnachten.
Aber diesmal hab ich reichlich PSN Karten bekommen.Für den reichlich großen Sale im Shop.
Wie sieht denn der Sale im e shop aus,wen es einen gibt ?
 
Ich bin auf seine Frage eingegangen aber lesen und verstehen war nie deine Stärke :)

Er fragt: Was habt ihr euch zu Weihnachten an Spielen gekauft/schenken lassen.
Deine Antwort: Gar nichts, brauche Weihnachten nicht dafür. Vielleicht ist es dir nicht klar aber du wertest damit nicht nur seine Unternehmungen (schenken lassen oder selbst kaufen) ab, sondern du antwortest auf eine Frage, die laut dir, offensichtlich nicht an dich gerichtet ist.

Ist so als ob einer in eine Gruppe fragt „Welches war euer zuletzt gekauftes Auto?“ und du raushaust „Ich fahre Motorrad“ Beantwortet weder die Frage noch war sie somit an dich gerichtet.

Ach ich hab mir schon oft paar Spiele geschenkt zu Weihnachten.
Aber diesmal hab ich reichlich PSN Karten bekommen.Für den reichlich großen Sale im Shop.
Wie sieht denn der Sale im e shop aus,wen es einen gibt ?

Über 300 Spiele sind im Angebot. Denke das ist recht brauchbar für Leute, die auf Angebote bei gewissen Spielen setzen wollen.
 
Er fragt: Was habt ihr euch zu Weihnachten an Spielen gekauft/schenken lassen.
Deine Antwort: Gar nichts, brauche Weihnachten nicht dafür. Vielleicht ist es dir nicht klar aber du wertest damit nicht nur seine Unternehmungen (schenken lassen oder selbst kaufen) ab, sondern du antwortest auf eine Frage, die laut dir, offensichtlich nicht an dich gerichtet ist.

Ist so als ob einer in eine Gruppe fragt „Welches war euer zuletzt gekauftes Auto?“ und du raushaust „Ich fahre Motorrad“ Beantwortet weder die Frage noch war sie somit an dich gerichtet.



Über 300 Spiele sind im Angebot. Denke das ist recht brauchbar für Leute, die auf Angebote bei gewissen Spielen setzen wollen.
Ich tu gar nichts und das weiß Rhino auch aber schön was du mal wieder einem unterstellst
 
Was willst du damit ausdrücken ?
img-thing.jpg


Übersetzung für dich: Das Leben ist eine Hündin.
 
Was auch du immer damit sagen willst ?
Hat sicher nichs mit @CLANet Aussage zu tun.
Aber von ihm kommt eh nie was sinnvolles raus.Bei dir schon manchmal
Durchaus philosophischer Satz der uns vor Augen führt wie vergänglich die sorgenlose Kindheit doch ist. Speziell für den armen @CLANet der jetzt keine andere Wahl hat als für seine Spiele arbeiten zu gehen, welch tragisches Schicksal :(

Kennst ja sicher Lassie, die Aussage hat da ihren Ursprung:
so-grausam-verendeten-die-tiere-nach-ihrem-serien-oder-film-aus-lassie.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom