ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich fand die Story ziemlich generisch und die meisten Dialoge dumm :nix:Spielerisch hat es mir hingegen gefallen, auch wenn ich da die Paar-Mechanik seltsam fand.
 
Awakening hatte tolle Charaktere und eine FE typische Geschichte. Passt schon so :D

eine der schlechteren FE stories. mit noch schlechterem writing für die charakterdialoge. davon war man sich sogar dann bei nintendo bewusst, als man das in einem iwata asks erwähnte und besserung gelobte (es wurde nur noch schlimmer)
und beim gameplay ist man mehrere rückschritte gegangen und hat alles mögliche gestrichen, was es noch in den gba, gc, wii oder gar in den snes titeln gab.
plus das missionsdesign wurde runtergebrochen auf "besiege alle einheiten".

awakening ist der grund warum ich nicht mehr fan der reihe bin und bei three houses erst mal sehr vorsichtig bin.
 
Ich hatte mit Fates mehr Spaß als mit Awakening :nix: Wobei das nur für den Conquest-Pfad gilt... Die anderen beide Pfade fand ich meh bis dumm.
 
Today’s issue of Weekly Famitsu included an interesting special that prompted 128 Japanese developers and industry professionals to vote their favorite games of 2018.

  1. Marvel’s Spider-Man
  2. Monster Hunter: World
  3. Detroit: Become Human
  4. Red Dead Redemption 2
  5. God of War
  6. Octopath Traveler
  7. Assassin’s Creed Odyssey
  8. Fortnite
  9. Conan Exiles
  10. Splatoon 2
  11. Astro Bot: Rescue Mission
  12. Dead by Daylight
  13. Fate/Grand Order
  14. Super Smash Bros. Ultimate
  15. Street Fighter 30th Anniversary Collection
  16. Cities: Skylines
  17. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  18. Dragon Quest Rivals
  19. Dungeon Maker
  20. Kyoutou Kotoba RPG Kotodaman
  21. Zanki Zero: Last Beginning
  22. Super Mario Party
  23. Border Break
  24. Teku-Teku Teku-Teku
  25. NieR Automata
  26. Assassin’s Creed Origins
  27. Clash Royale
  28. Dead Cells
  29. FarCry 5
  30. Capcom Beat ‘Em Up Bundle
:banderas:
 
Der Metascore von 92 für Fire Emblem Awakening bleibt mit weiterhin ein Rätsel. Ich fand es ganz nett (war auch mein erstes Fire Emblem, würde dem Spiel aber eine 8/10 geben), aber nicht 92/100 gut xD

Geht mir so mit Smash. Und BotW. Und Mario Odyssey. Aber ich darf das ja nicht sagen, ohne einen Shitstorm zu ernten und als Hater bezeichnet zu werden. :nix:
 
Geht mir so mit Smash. Und BotW. Und Mario Odyssey. Aber ich darf das ja nicht sagen, ohne einen Shitstorm zu ernten und als Hater bezeichnet zu werden. :nix:
Geht mir bei BOTW ,Ich kann die übertrieben hohe Wertungen nicht nachvollziehen, alleine wegen den laschen Bosse und vorallem Ganon kommt mir die extrem hohe Wertungen wie ein schlechtes Witz vor.
Wenn man die leere Welt, die framrate, die Grafik und die fehlende Tempels noch heranzieht dann erst Recht .

Aber Mittlerweile gebe ich eh einen scheiß auf Wertungen (früher nicht)
Wenn man bedenkt, rdr2 hat dieselbe übertrieben hohe Wertungen bekommen wie Zelda und wird von god of War niedergemacht(Game of the Year) .

Ein God of war welches keine Macken hat wird viel schlechter bewertet wie ein Zelda welches unzählige und vorallem gravierendere Macken hat ,seltsam
 
Geht mir so mit Smash. Und BotW. Und Mario Odyssey. Aber ich darf das ja nicht sagen, ohne einen Shitstorm zu ernten und als Hater bezeichnet zu werden. :nix:

Du läufst hier rum und willst das die Switch nicht erfolgreich ist weil sie deinen Vorstellungen nicht entspricht. Er sagt einfach nur seine Meinung und missgönnt dem Spiel nichts, so wie du es tust. Er sagt lediglich dass er die Wertung nicht versteht, nicht dass das Spiel überbewertet ist, was du durchaus sagst. Sind schon gravierende Unterschiede.

Geht mir bei BOTW ,Ich kann die übertrieben hohe Wertungen nicht nachvollziehen, alleine wegen den laschen Bosse und vorallem Ganon kommt mir die extrem hohe Wertungen wie ein schlechtes Witz vor.
Wenn man die leere Welt, die framrate, die Grafik und die fehlende Tempels noch heranzieht dann erst Recht .

Aber Mittlerweile gebe ich eh einen scheiß auf Wertungen (früher nicht)
Wenn man bedenkt, rdr2 hat dieselbe übertrieben hohe Wertungen bekommen wie Zelda und wird von god of War niedergemacht(Game of the Year) .

Ein God of war welches keine Macken hat wird viel schlechter bewertet wie ein Zelda welches unzählige und vorallem gravierendere Macken hat ,seltsam

Vielleicht weil es nur Macken für dich sind und für 99% andere Gamer nicht. Vielleicht weil du mit GoW wohlwollender bist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du läufst hier rum und willst das die Switch nicht erfolgreich ist weil sie deinen Vorstellungen nicht entspricht.

dabei bin ich mir sicher dass die Switch in den nächsten drei jahren noch erfolgreicher werden könnte.

so wirkliche direkte konkurrenz hat die Switch nicht und ich hoffe diesen vorteil kann Nintendo in den nächsten jahren sehr gut ausspielen :ninja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom