Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Charak,tere...teilweise waren die schon cheesy und bis auf Lucina und Chrom kam der Cast eh kaum vor.Awakening hatte tolle Charaktere und eine FE typische Geschichte. Passt schon so
es ist Fire Emblem, da kommt der hype schon automatischDu hast jetzt die Chance mich und den Rest des WAR auf Three Houses zu hypen.
Awakening hatte tolle Charaktere und eine FE typische Geschichte. Passt schon so
Du hast jetzt die Chance mich und den Rest des WAR auf Three Houses zu hypen.
Keine Ausrufezeichen heute :vUnd ich würde es sogar noch mehr geben, so gut fand ich es
Today’s issue of Weekly Famitsu included an interesting special that prompted 128 Japanese developers and industry professionals to vote their favorite games of 2018.
Der Metascore von 92 für Fire Emblem Awakening bleibt mit weiterhin ein Rätsel. Ich fand es ganz nett (war auch mein erstes Fire Emblem, würde dem Spiel aber eine 8/10 geben), aber nicht 92/100 gut
Ich beurteile Spiele, die ich aber durchgespielt habeGeht mir so mit Smash. Und BotW. Und Mario Odyssey. Aber ich darf das ja nicht sagen, ohne einen Shitstorm zu ernten und als Hater bezeichnet zu werden.
Keine Ausrufezeichen heute :v
Geht mir bei BOTW ,Ich kann die übertrieben hohe Wertungen nicht nachvollziehen, alleine wegen den laschen Bosse und vorallem Ganon kommt mir die extrem hohe Wertungen wie ein schlechtes Witz vor.Geht mir so mit Smash. Und BotW. Und Mario Odyssey. Aber ich darf das ja nicht sagen, ohne einen Shitstorm zu ernten und als Hater bezeichnet zu werden.
Geht mir so mit Smash. Und BotW. Und Mario Odyssey. Aber ich darf das ja nicht sagen, ohne einen Shitstorm zu ernten und als Hater bezeichnet zu werden.
Geht mir bei BOTW ,Ich kann die übertrieben hohe Wertungen nicht nachvollziehen, alleine wegen den laschen Bosse und vorallem Ganon kommt mir die extrem hohe Wertungen wie ein schlechtes Witz vor.
Wenn man die leere Welt, die framrate, die Grafik und die fehlende Tempels noch heranzieht dann erst Recht .
Aber Mittlerweile gebe ich eh einen scheiß auf Wertungen (früher nicht)
Wenn man bedenkt, rdr2 hat dieselbe übertrieben hohe Wertungen bekommen wie Zelda und wird von god of War niedergemacht(Game of the Year) .
Ein God of war welches keine Macken hat wird viel schlechter bewertet wie ein Zelda welches unzählige und vorallem gravierendere Macken hat ,seltsam
Du läufst hier rum und willst das die Switch nicht erfolgreich ist weil sie deinen Vorstellungen nicht entspricht.