ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Durchaus philosophischer Satz der uns vor Augen führt wie vergänglich die sorgenlose Kindheit doch ist. Speziell für den armen @CLANet der jetzt keine andere Wahl hat als für seine Spiele arbeiten zu gehen, welch tragisches Schicksal :(

Kennst ja sicher Lassie, die Aussage hat da ihren Ursprung:
so-grausam-verendeten-die-tiere-nach-ihrem-serien-oder-film-aus-lassie.jpg
Das schlimmste ich muss auch noch bezahlen... Für die Kinder bleibt nur Wasser und Brot.
Dafür haben wir jetzt eine Zigarrenkiste voll Eshop Karten! :v:
 
Durchaus philosophischer Satz der uns vor Augen führt wie vergänglich die sorgenlose Kindheit doch ist. Speziell für den armen @CLANet der jetzt keine andere Wahl hat als für seine Spiele arbeiten zu gehen, welch tragisches Schicksal :(

Kennst ja sicher Lassie, die Aussage hat da ihren Ursprung:
so-grausam-verendeten-die-tiere-nach-ihrem-serien-oder-film-aus-lassie.jpg

Als Kind ist man auf das Wohlwollen der Eltern angewiesen wenn man ein Spiel will, als Erwachsener kann man alles kaufen das man will und wann man will!
 
Persona5 für Switch?

Das Leben ist auch hart zu mir. Ich muss arbeiten und dann bekomme ich nur Taschengeld, damit wir uns nicht streiten. Ich schaue immer zur PS4 und das Taschengeldkonto sagt ja aber halt No Games.:kruemel:
 
Bin schon froh das ich zu Weihnachten keine Switch bekommen habe.
Hätte gar keine Zeit für und außerdem gibs kaum gute Spiele für mich da.
Und mit denn ganzen Switch Kompromisse hätte ich eh nur Ärger.
Also danke für die PSN Karten die sinnvoller waren.
 
Der Metascore von 92 für Fire Emblem Awakening bleibt mit weiterhin ein Rätsel. Ich fand es ganz nett (war auch mein erstes Fire Emblem, würde dem Spiel aber eine 8/10 geben), aber nicht 92/100 gut xD
 
Der Metascore von 92 für Fire Emblem Awakening bleibt mit weiterhin ein Rätsel. Ich fand es ganz nett (war auch mein erstes Fire Emblem, würde dem Spiel aber eine 8/10 geben), aber nicht 92/100 gut xD
Der Umfang war enorm, die Zeotreise Thematik interessant und spielerisch wars halt Fire Emblem, also über jeden Zweifel erhaben :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom