- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Nein, war sehr friedlich hier zu Weihnachten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Drei mal Switch vor der PS4 :o Oh man, dass wird so eine rektaluntersuchung Dezember
Ashrak ich bitte dich zeit den fingern eine pauSE ZU gönne und vor dem goty god of war demutig zu knien. ?Smash Bros. Hollow Knight Noch einmal Smash Bros. Schlumpfhausen am Kri ? ?
Ich sag mir immer,für Switch Verhältnisse.Geht mir bei BOTW ,Ich kann die übertrieben hohe Wertungen nicht nachvollziehen, alleine wegen den laschen Bosse und vorallem Ganon kommt mir die extrem hohe Wertungen wie ein schlechtes Witz vor.
Wenn man die leere Welt, die framrate, die Grafik und die fehlende Tempels noch heranzieht dann erst Recht .
Aber Mittlerweile gebe ich eh einen scheiß auf Wertungen (früher nicht)
Wenn man bedenkt, rdr2 hat dieselbe übertrieben hohe Wertungen bekommen wie Zelda und wird von god of War niedergemacht(Game of the Year) .
Ein God of war welches keine Macken hat wird viel schlechter bewertet wie ein Zelda welches unzählige und vorallem gravierendere Macken hat ,seltsam
Ashrak ich bitte dich zeit den fingern eine pauSE ZU gönne und vor dem goty god of war demutig zu knien. ?
das war bei botw damals der fall zu hoch bewertet goty auszeichnung gab es nur um das gesicht zu waren nach den uberzogenen wertungen und der dlc stelle die sache dan mit dem echten metascore richtig. das kannst du nur nicht auf jedes jahr anwenden. gow hat kaum fehler gemacht und stelt mal wieder die absolute referenz an action adventure. gow ist ein stuck gaminggeschichteIch bitte dich, mein werter Kollege. Jeder weiß doch, dass eigentlich SSBU das offizielle GOTY ist.
Bei dem Gyros des Krieges hat man halt voller Scham auf den GOTY-Button gedrückt, damit man das eigene Gesicht wahren kann, nach den viel zu hohen Hypewertungen Anfang des Jahres. Siehst du denn z. B. noch irgendjemanden im Gyros des Krieges-Thread texten? Nein? Ich auch nicht. Wenn ein DLC kommen sollte, wird er vermutlich verdientermaßen abgestraft, um die WAHREN Verhältnisse beim Hauptspiel offenzulegen.
Du läufst hier rum und willst das die Switch nicht erfolgreich ist weil sie deinen Vorstellungen nicht entspricht. Er sagt einfach nur seine Meinung und missgönnt dem Spiel nichts, so wie du es tust. Er sagt lediglich dass er die Wertung nicht versteht, nicht dass das Spiel überbewertet ist, was du durchaus sagst. Sind schon gravierende Unterschiede.
Vielleicht weil es nur Macken für dich sind und für 99% andere Gamer nicht. Vielleicht weil du mit GoW wohlwollender bist.
die platzierung geht für einen port doch in ordnung.Hier das GotY der Japanischen Entwickler:
GotY: Marvel’s Spider-Man
Smash Bros nur auf Platz 14!
https://www.resetera.com/threads/sp...-ps4-games-dominate-the-top-on-famitsu.89535/
Hier das GotY der Japanischen Entwickler:
Ich sag mir immer,für Switch Verhältnisse.
Käme so Zelda auf der PS4,hätte es nicht so hohe Wertungen bekommen.Schon wegen der verwaschenen Grafik und der kaum nennenswerte NPC',s
Aber für Switch,die eh kaum was leisten kann.Ist es schon okay.
liegt aber auch nur daran, weil die Japaner Spider-Man lieben, die sind ziemlich Spider-Man verrückt da drüben ^^
Kannst du auch mal einen Kommentar schreiben den man erst nehmen könnte?Ich möchte an der Stelle übrigens mal anmerken, dass Super Smash Brothers Ultimate von 92% wieder auf 93% hochgeklettert ist. Da wurden ein paar Schlümpfe von der Fachpresse wieder ordentlich durchrektiert. ? ?
Hier das GotY der Japanischen Entwickler:
Hier die vollständige Liste mit den Platzierungen:
Smash Bros nur auf Platz 14!
- Marvel’s Spider-Man
- Monster Hunter: World
- Detroit: Become Human
- Red Dead Redemption 2
- God of War
- Octopath Traveler
- Assassin’s Creed Odyssey
- Fortnite
- Conan Exiles
- Splatoon 2
- Astro Bot: Rescue Mission
- Dead by Daylight
- Fate/Grand Order
- Super Smash Bros. Ultimate
- Street Fighter 30th Anniversary Collection
- Cities: Skylines
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Dragon Quest Rivals
- Dungeon Maker
- Kyoutou Kotoba RPG Kotodaman
- Zanki Zero: Last Beginning
- Super Mario Party
- Border Break
- Teku-Teku Teku-Teku
- NieR Automata
- Assassin’s Creed Origins
- Clash Royale
- Dead Cells
- FarCry 5
- Capcom Beat ‘Em Up Bundle
https://www.resetera.com/threads/sp...-ps4-games-dominate-the-top-on-famitsu.89535/