ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Geht mir bei BOTW ,Ich kann die übertrieben hohe Wertungen nicht nachvollziehen, alleine wegen den laschen Bosse und vorallem Ganon kommt mir die extrem hohe Wertungen wie ein schlechtes Witz vor.
Wenn man die leere Welt, die framrate, die Grafik und die fehlende Tempels noch heranzieht dann erst Recht .

Aber Mittlerweile gebe ich eh einen scheiß auf Wertungen (früher nicht)
Wenn man bedenkt, rdr2 hat dieselbe übertrieben hohe Wertungen bekommen wie Zelda und wird von god of War niedergemacht(Game of the Year) .

Ein God of war welches keine Macken hat wird viel schlechter bewertet wie ein Zelda welches unzählige und vorallem gravierendere Macken hat ,seltsam
Ich sag mir immer,für Switch Verhältnisse.
Käme so Zelda auf der PS4,hätte es nicht so hohe Wertungen bekommen.Schon wegen der verwaschenen Grafik und der kaum nennenswerte NPC',s
Aber für Switch,die eh kaum was leisten kann.Ist es schon okay.
 
Ashrak ich bitte dich zeit den fingern eine pauSE ZU gönne und vor dem goty god of war demutig zu knien. ?

Ich bitte dich, mein werter Kollege. Jeder weiß doch, dass eigentlich SSBU das offizielle GOTY ist.
Bei dem Gyros des Krieges hat man halt voller Scham auf den GOTY-Button gedrückt, damit man das eigene Gesicht wahren kann, nach den viel zu hohen Hypewertungen Anfang des Jahres. Siehst du denn z. B. noch irgendjemanden im Gyros des Krieges-Thread texten? Nein? Ich auch nicht. :goodwork: Wenn ein DLC kommen sollte, wird er vermutlich verdientermaßen abgestraft, um die WAHREN Verhältnisse beim Hauptspiel offenzulegen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich bitte dich, mein werter Kollege. Jeder weiß doch, dass eigentlich SSBU das offizielle GOTY ist.
Bei dem Gyros des Krieges hat man halt voller Scham auf den GOTY-Button gedrückt, damit man das eigene Gesicht wahren kann, nach den viel zu hohen Hypewertungen Anfang des Jahres. Siehst du denn z. B. noch irgendjemanden im Gyros des Krieges-Thread texten? Nein? Ich auch nicht. :goodwork: Wenn ein DLC kommen sollte, wird er vermutlich verdientermaßen abgestraft, um die WAHREN Verhältnisse beim Hauptspiel offenzulegen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
das war bei botw damals der fall zu hoch bewertet goty auszeichnung gab es nur um das gesicht zu waren nach den uberzogenen wertungen und der dlc stelle die sache dan mit dem echten metascore richtig. das kannst du nur nicht auf jedes jahr anwenden. gow hat kaum fehler gemacht und stelt mal wieder die absolute referenz an action adventure. gow ist ein stuck gaminggeschichte ✨
 
Du läufst hier rum und willst das die Switch nicht erfolgreich ist weil sie deinen Vorstellungen nicht entspricht. Er sagt einfach nur seine Meinung und missgönnt dem Spiel nichts, so wie du es tust. Er sagt lediglich dass er die Wertung nicht versteht, nicht dass das Spiel überbewertet ist, was du durchaus sagst. Sind schon gravierende Unterschiede.



Vielleicht weil es nur Macken für dich sind und für 99% andere Gamer nicht. Vielleicht weil du mit GoW wohlwollender bist. ;)

Keine Ahnung, vielleicht habe ich vom Zelda einfach viel zu viel erwartet weil ich seit über 20 Jahren ein großer Fan der Serie bin (Zelda Oot ist immer noch meine Nr 1) während ich eigentlich nie etwas mit God of War anfangen konnte , hab erst nach langer Überlegung den neuesten Teil gekauft und durchgespielt .
Umso positiver war ich überrascht wie God of War bei mir angekommen ist, das Game ist in allen Belangen perfekt, ob Story, Musik, die Dialoge, das kampfsystem die wunderschöne Welt .
Ich habe über 30stunden gezockt und keine Sekunde wurde es langweilig und 30 Stunden für ein singleplayer ist schon ne mega Leistung, manch anderer Entwickler oder publisher hätte daraus mit Sicherheit 2 games gemacht .
 
Hier das GotY der Japanischen Entwickler:

GotY: Marvel’s Spider-Man

Hier die vollständige Liste mit den Platzierungen:

  1. Marvel’s Spider-Man
  2. Monster Hunter: World
  3. Detroit: Become Human
  4. Red Dead Redemption 2
  5. God of War
  6. Octopath Traveler
  7. Assassin’s Creed Odyssey
  8. Fortnite
  9. Conan Exiles
  10. Splatoon 2
  11. Astro Bot: Rescue Mission
  12. Dead by Daylight
  13. Fate/Grand Order
  14. Super Smash Bros. Ultimate
  15. Street Fighter 30th Anniversary Collection
  16. Cities: Skylines
  17. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  18. Dragon Quest Rivals
  19. Dungeon Maker
  20. Kyoutou Kotoba RPG Kotodaman
  21. Zanki Zero: Last Beginning
  22. Super Mario Party
  23. Border Break
  24. Teku-Teku Teku-Teku
  25. NieR Automata
  26. Assassin’s Creed Origins
  27. Clash Royale
  28. Dead Cells
  29. FarCry 5
  30. Capcom Beat ‘Em Up Bundle
Smash Bros nur auf Platz 14!

https://www.resetera.com/threads/sp...-ps4-games-dominate-the-top-on-famitsu.89535/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weil Smash Bros für viele nicht nennbar war, da sie womöglich zu wenig Zeit mit dem Spiel verbringen konnten.

Da ist bspw. auch Zelda: Breath of the Wild. Ist es nun gefloppt und so schlecht?
 
Ich sag mir immer,für Switch Verhältnisse.
Käme so Zelda auf der PS4,hätte es nicht so hohe Wertungen bekommen.Schon wegen der verwaschenen Grafik und der kaum nennenswerte NPC',s
Aber für Switch,die eh kaum was leisten kann.Ist es schon okay.

Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Als ob Nintendo auf einer Hardware mit PS4 Leistung einfach mal massig Leistung ungenutzt lassen würde... auf einer Hardware mit PS4 Leistung würde Nintendo nur noch viel mehr bieten und für die Konkurrenz wäre das sicherlich nicht von Vorteil.
 
Ich möchte an der Stelle übrigens mal anmerken, dass Super Smash Brothers Ultimate von 92% wieder auf 93% hochgeklettert ist. Da wurden ein paar Schlümpfe von der Fachpresse wieder ordentlich durchrektiert. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:
Kannst du auch mal einen Kommentar schreiben den man erst nehmen könnte? :ugly:
Ich weiß es ist schwierig in Anbetracht der genialen sony exklusiven, aber du könntest dir wenigstens etwas Mühe geben.
 
wenn es so weiter geht, dann sehen wir eine nintendo konsole mit ps4 leistung in ungefähr 10 jahren.
 
Hier das GotY der Japanischen Entwickler:

GotY: Marvel’s Spider-Man

Hier die vollständige Liste mit den Platzierungen:

  1. Marvel’s Spider-Man
  2. Monster Hunter: World
  3. Detroit: Become Human
  4. Red Dead Redemption 2
  5. God of War
  6. Octopath Traveler
  7. Assassin’s Creed Odyssey
  8. Fortnite
  9. Conan Exiles
  10. Splatoon 2
  11. Astro Bot: Rescue Mission
  12. Dead by Daylight
  13. Fate/Grand Order
  14. Super Smash Bros. Ultimate
  15. Street Fighter 30th Anniversary Collection
  16. Cities: Skylines
  17. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  18. Dragon Quest Rivals
  19. Dungeon Maker
  20. Kyoutou Kotoba RPG Kotodaman
  21. Zanki Zero: Last Beginning
  22. Super Mario Party
  23. Border Break
  24. Teku-Teku Teku-Teku
  25. NieR Automata
  26. Assassin’s Creed Origins
  27. Clash Royale
  28. Dead Cells
  29. FarCry 5
  30. Capcom Beat ‘Em Up Bundle
Smash Bros nur auf Platz 14!

https://www.resetera.com/threads/sp...-ps4-games-dominate-the-top-on-famitsu.89535/

Smash hätte ich viel höher eingeschätzt , ist wohl nicht jeder Man‘s Sache .

Detroit :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom