ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@mogry

Nichts für ungut, aber du bist nur butthurt (für dich die Übersetzung: Arschschmerz im Sinne von angepisst xD ), dass einige Spiele ohne deutsche Synchronisation daherkommen.
Lerne Englisch, zumindest die Basisform aus der Schule muss doch drin sein, oder? ;)

Merry Xmas (Frohe Weihnachten) an alle Fun-Hater, Träumer, NoGamer, Turbinenlader, JoyCon-Fuchtler und Englischverweigerer !!! ;)

:banderas::ps::switch::xbox::banderas:
 
So Jungs Wünsch euch Alle Schöne und Fröhliche Weihnachten .
Genießt die besinnliche zeit


Besondere Wünsche gehen an meinen Xbros mit den ich dieses jahr wieder eine klasse zeit hatte @cee-jey , @Savethestyle , @LoLsh0ck , @TogeFlow , @Gekko ,@xboxler311 @Manu87 aber auch an @Nullpointer ,@Haru & @Montalaar
Auf nintento seite an @CLANet & @Kantholz und an @Harlock .
Aber auch unter den blauen gibt es user die ich erwähnen möchte , @Avi , @Leprechaun & @VenomSnake


Merry%2BChristmas.png
 
So Jungs Wünsch euch Alle Schöne und Fröhliche Weihnachten .
Genießt die besinnliche zeit


Besondere Wünsche gehen an meinen Xbros mit den ich dieses jahr wieder eine klasse zeit hatte @cee-jey , @Savethestyle , @LoLsh0ck , @TogeFlow , @Gekko ,@xboxler311 @Manu87 aber auch an @Nullpointer ,@Haru & @Montalaar
Auf nintento seite an @CLANet & @Kantholz und an @Harlock .
Aber auch unter den blauen gibt es user die ich erwähnen möchte , @Avi , @Leprechaun & @VenomSnake


Merry%2BChristmas.png
:knuffel:
b099074eb12d8fa57b96518c23355959.gif
 
Was wohl öfter am Weihnachten gespielt wird? Smash oder was war Sonys letztes Spiel? :v:

Frohes Fest euch.
Smash natürlich. Wird mit den Kids gezockt und wenn die im Bett sind, wird die One X gerockt! BF V am Heiligabend und als Absacker Hitman 2 anfangen. Dann im Bett wohl noch für die Kids ( völlig uneigennützig :v: ) n paar Kämpfer in Smash freischalten...
 
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit den besten Spielen des Universums, allen mit nur einer PS4 im Repertoire gilt mein tiefstes Mitgefühl, vielleicht bringt euch ja das Christkind eine Switch vorbei, damit ihr mal was ordentliches zum Spielen habt, ansonsten bleibt wohl nur das alljährliche Netflix-streamen und QTE-spielen von B-Movies auf eurer Playerstation übrig :shakehead:

Ich habe noch eine kleine Grußkarte gemacht, für Euch alle, Frohe Weihnachten! :goodwork:

merychristmasmmia5.jpg
 
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit den besten Spielen des Universums, allen mit nur einer PS4 im Repertoire gilt mein tiefstes Mitgefühl, vielleicht bringt euch ja das Christkind eine Switch vorbei, damit ihr mal was ordentliches zum Spielen habt, ansonsten bleibt wohl nur das alljährliche Netflix-streamen und QTE-spielen von B-Movies auf eurer Playerstation übrig :shakehead:

Ich habe noch eine kleine Grußkarte gemacht, für Euch alle, Frohe Weihnachten! :goodwork:

merychristmasmmia5.jpg

Wie kommt Mario eigentlich an den Kopf von Kratos? Hat er ihn in Smash so extrem geklatscht? Gibt Sony jetzt aus Verzweiflung (oder gar Vernunft, weil sie wissen dass das mit PSABR nichts wird?) sogar seine Haupt-Franchises für Smash frei? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Schöne Weihnachten euch allen!

Spezielle Grüße an meine (mittlerweile) Real-Life-Kollegen @Rhino, @cee-jey, @TogeFlow, @Manu87, @Gekko.
Ebenfalls viele Grüße an @Krawallbruder, @Fanti, @xboxler311, @LoLsh0ck, @KrateroZ, @Bassy, @Akumano, @CEIsar, @JustClaerNorris, @Nebula aus unseren diversen WhatsApp-Gruppen!
Zusätzlich grüße ich @CLANet, @Avi, @Montalaar, @Nullpointer, @Schnurres, @Olilol, @TheProphet, @Ashrak, @mogry, @Mudo, @frames60, @Frontliner, @Golvellius, @Brod und all die anderen, die den WAR täglich lesenswert machen.

Plus natürlich den gesamten Staff von CW, den ich jetzt aber nicht namentlich erwähnen muss. ;)

Genießt die Feiertage!
 
Schöne Weihnachten euch allen!

Spezielle Grüße an meine (mittlerweile) Real-Life-Kollegen @Rhino, @cee-jey, @TogeFlow, @Manu87, @Gekko.
Ebenfalls viele Grüße an @Krawallbruder, @Fanti, @xboxler311, @LoLsh0ck, @KrateroZ, @Bassy, @Akumano, @CEIsar, @JustClaerNorris, @Nebula aus unseren diversen WhatsApp-Gruppen!
Zusätzlich grüße ich @CLANet, @Avi, @Montalaar, @Nullpointer, @Schnurres, @Olilol, @TheProphet, @Ashrak, @mogry, @Mudo, @frames60, @Frontliner, @Golvellius, @Brod und all die anderen, die den WAR täglich lesenswert machen.

Plus natürlich den gesamten Staff von CW, den ich jetzt aber nicht namentlich erwähnen muss. ;)

Genießt die Feiertage!
;_;
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom