ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Gute ist, Nintendo wird nie so tief fallen und seine Hardwareunabhängigkeit abgeben. Schlümpfe können also weiter ihre QTE Spiele und Netflix Shows streamen, während man bei Nintendo mit den besten Spielen des Universums verwöhnt wird. Danke Nintendo :goodwork:
 
Das Gute ist, Nintendo wird nie so tief fallen und seine Hardwareunabhängigkeit abgeben. Schlümpfe können also weiter ihre QTE Spiele und Netflix Shows streamen, während man bei Nintendo mit den besten Spielen des Universums verwöhnt wird. Danke Nintendo :goodwork:
Oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt. :goodwork:
 
Aufgrund einer förmlichen Bitte der Gelben Streitkräfte wurde eine vorübergehende Einstellung der Kampfhandlungen vereinbart


Beginn der Waffenruhe 24.12. 00:00 Uhr
Ende der Waffenruhe 26.12. 23:59 Uhr

Grund: Die Gelbe Armee leidet unter starken Logistikproblemen bei der Versorgung der kämpfenden Truppe mit Kriegsmaterial und bittet um eine Feuerpause um die versprengten Einheiten wieder sammeln zu können


Verstoß gegen die Feuerpause wird mit einem CW Bann geahndet


Ab 26.12. 00:00 werden die Kampfhandlungen ohne Vorwarnung wieder aufgenommen
 
Aufgrund einer förmlichen Bitte der Gelben Streitkräfte wurde eine vorübergehende Einstellung der Kampfhandlungen vereinbart


Beginn der Waffenruhe 24.12. 00:00 Uhr
Ende der Waffenruhe 26.12. 23:59 Uhr

Grund: Die Gelbe Armee leidet unter starken Logistikproblemen bei der Versorgung der kämpfenden Truppe mit Kriegsmaterial und bittet um eine Feuerpause um die versprengten Einheiten wieder sammeln zu können


Verstoß gegen die Feuerpause wird mit einem CW Bann geahndet


Ab 26.12. 00:00 werden die Kampfhandlungen ohne Vorwarnung wieder aufgenommen

xD:lol: schöner Post Bond. CW War at it's best. Frohe Weinachten euch allen und Frieden auf CW... auch wenn ich nicht daran glaube:uglygw:
 
Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen.
Besonderer Dank geht an @Bond und @Hasenauge für die gute Unterhaltung kurz vor dem Fest. :pcat::nyanwins:

Ich weiß nicht, dieses Level an Entertainment finde ich ähnlich flach wie die Story von Detroit: Become Gameplay oder Gyros of War. Aber auch von mir ein katziges Fest. :pcat: :nyanwins:
 
War halt low von dir in den Annalen zu kramen :ugly:

Aber zumindest gut ausgewichen, muss ich dir lassen

Lassen wir lange Totes in Zukunft aber wieder weg

Ehm... das war deine Aussage:

Sony hat AK im Konsolenbereich doch erst eingeführt

Danke Sony heisst es also

Und wenn man eine solche Aussage tätigt, muss man in den Geschichtsbüchern kramen. Das ergibt sich aus der Behauptung selbst. Dass du sowohl Atari, als auch die N-Handhelds ausklammern musstest, damit deine Aussage stehen bleiben kann, spricht ziemlich klar dafür, dass die Grundaussage ganz einfach falsch war. AK im Konsolenbereich gab es bereits lange vor Sony. :nix:
 
Und wenn man eine solche Aussage tätigt, muss man in den Geschichtsbüchern kramen. Das ergibt sich aus der Behauptung selbst. Dass du sowohl Atari, als auch die N-Handhelds ausklammern musstest, damit deine Aussage stehen bleiben kann, spricht ziemlich klar dafür, dass die Grundaussage ganz einfach falsch war. AK im Konsolenbereich gab es bereits lange vor Sony. :nix:

Da muss man nicht kramen, das ist Grundwissen im Rat der Weisen!:alt:
Feuerpause? Die blaue Armee hat doch gar keine Munition.
Das größere Problem ist wohl die mangelhafte (Aus)Bildung. Deshalb auch die Bitte um Waffenruhe, das dabei Blau falsch geschrieben wurde zeugt nur von den großen Problemen in deren Reihen.
Als bekannte Wächter des Friedens und der Wahrheit wollen wir XBros aber natürlich Grünes Licht geben und ihnen die Chance zum Wunden lecken lassen.
Ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein grüner Ritter wird natürlich immer ein Auge auf uns haben.
:halo:

Frohes Fest!

Neben Crossplay wird wahrscheinlich ein Refund/Widerrufsrecht-System der neue Shit, oder was denkt ihr? :p
Gibt es ja zum Teil schon, wenn auch nicht bei allen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom