ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da man beide Spiele kurz nach Launch zum halben Preis anbot wohl nicht so gut wie erwartet :lol:

Wo Nintendo von der positiven Mundpropaganda profitiert, schadet selbige Sony, weswegen sie ihre Spiele nach kurzer Zeit verramschen müssen, damit sie überhaupt noch wer kauft :nyanwins:

Wenn sie wirklich wollen, dass die noch jemand abnimmt - obwohl die ganzen negativen Aspekte der "Gaemz" schon längst durch den offiziellen Objektivitätsbericht herausgearbeitet wurden - sollten sie die eher verschenken und noch 60 Tacken oben drauf legen. :pcat: :nyanwins:
 
Wird da vermutlich nicht kommen!:nix:
Gibt nichts Spannenderes. Playstation Meeting ist imo kaum zu toppen.
Naja, ca 3 x PS4Pro mit endlich zeitgemässem ODD iwo zwischen 400-500€....das spannendste wird nach derzeitiger Lage sein ob sie diesmal auch leise sein können.
Naja, in Wahrheit sind die meisten Sonys intellektuell massiv unterfordert mit den Pika "Argumenten" hier. Da ist eher das Problem, dass man vor lauter Stuss kaum weiss, was man darauf antworten soll. :v:
Know that feel bro…...denken sich die XBros bei den Blauen auch dauernd.:v:
Scheint nicht ganz falsch zu sein, Labo beschäftigt euch ja heute noch!:nix:
 
Mit Pappe kann man so viel machen, wenn man nichts mit seinem Leben anzufangen weiß. :niatee:

effektvolles-design-aus-pappe-effektvolle-ideen-karton-kamera-1.jpg
 
Es soll ja blaue cw-User geben, die morgen noch (Panik-)Geschenkkäufe erledigen müssen. Hier von mir ein paar sichere last-minute-Tipps:
- eine BeastBox für den schicken neuen OLED-4k-TV
- eine Switch für das Bett, die Gartenlaube oder die Dienstreise
- einen Sous Vide Garer oder ein schönes modernes Kochbuch
- eine Lasik-OP
- ein Gutschein für ein Seminar zur gewaltfreien Kommunikation
- für den ganz schmalen Geldbeutel eine Packung Ohrenstöpsel
- einen Mixer-Gutschein für den Juni

Ich wünsche dann schon mal frohe Festtage! Nutzt die Zeit um geruhsam in euch zu gehen und endlich mal mit guten Bashes zurückzukommen.
Die blauen CW-User werden wohl eher Selbstverständlich zur PS4 greifen.

Achso, du meinst mit den Blauen die Sonys...
 
Typischer CW Diskussionsverlauf verbildlicht.
e0ff67b704b3f403.jpg

Mein erster Impuls war zu schreiben, dass da eine blue Shell fehlt. Aber das würde voraussetzen, dass der Schlumpf zu irgendeinem Zeitpunkt führend wäre in der Diskussion. Zwar hat er ein hohes Gewicht, was hohe Geschwindigkeit bei Mario Kart bedeutet, aber er kracht ja unentwegt bei jeder Kurve in die Bande. :pcat: :nyanwins:
 
Die blauen CW-User werden wohl eher Selbstverständlich zur PS4 greifen.

Achso, du meinst mit den Blauen die Sonys...
Danke, ich werde mich beim nächsten Mal wieder unmissverständlich ausdrücken, auch wenn dann wieder einige User, wie heisst es hier immer so schön, achja "austicken" werden.
Willst du sagen wir Blauen sind alle fett? :nyahehe:
Der ungesunde Lebensstil einiger Cernyanbeter auf cw ist ja im Forum nun wirklich ausreichend dokumentiert. Pass doch mal auf.
 
Als Grüner ist man ja eh auf Dauerdiät

Da muss man sich sogar auf sowas wie Crackdown freuen
 
Man merkt der salzige 4. Advent geht langsam zu Ende und die besinnliche Zeit beginnt :goodwork:

Morgen bekommen die glücklichsten von der blauen Rasselbande dann auch eine Switch mit dem ultimativen Smash Brothers. Dementsprechend dürfte die Aktivität der ganz Kleinen dann ruckzuck abnehmen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ganz im Gegenteil. Dank Phils Großzügigkeit bin ich für nicht mal einen Zehner im Dezember so von guten Spielen überhäuft worden, dass noch genug Kleingeld für exzellente Nahrungsqualität übrig war.

M1VPLNy.png


Danke Gamepass, danke Phil!


Dann aber hurtig, hab gesehen wieviele Games aus dem Angebot verschwinden Ende Dezember

Nicht gerade 4 the players von MS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom