Ashrak
L20: Enlightened
Es war ein einziger, der sich daran „aufgegeilt“ hat. Und wer ihn ernst nimmt, ist selbst schuld.
Es gab mindestens drei Schlümpfe die sich daran aufgegeilt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war ein einziger, der sich daran „aufgegeilt“ hat. Und wer ihn ernst nimmt, ist selbst schuld.
hättest du nicht "zwei" schreiben können? Dann hätte ich Yoda gut zitieren können :v:Es gab mindestens drei Schlümpfe die sich daran aufgegeilt haben.
Hat @Striko Internet Verbot? :o
Ich hoffe du warst lieb genug und der Weihnachtsmann bringt dir eine neue Tastatur.was ist denn hier schon wi3eder los habem die pikas schon gbenug von smash oder warum steht hier so viel bullshit uber labo?
Geht doch alles mit der PSVR und dem Leucht Stab!Ich hoffe du warst lieb genug und der Weihnachtsmann bringt dir eine neue Tastatur.
iwst meine neue xbox tastaturä schreibt sich echt schlecht mit dem miniteilIch hoffe du warst lieb genug und der Weihnachtsmann bringt dir eine neue Tastatur.
Ja Sony ist wenigstens in der Gegenwart angekommen.Geht doch alles mit der PSVR und dem Leucht Stab!
Während Sony in der Gegenwart noch mit Checkerboard Fakes arbeiten muss sind Nintendo und Microsoft schon in der Zukunft mit dem stärksten Hybriden und der Beastbox X die die PS4 Pro Lichtjahre hinter sich lässt! ?Ja Sony ist wenigstens in der Gegenwart angekommen.
Wo hingegen Nintendo immer noch versucht aus der Dino Zeit zu entkommen
Sony traut sich ja auch nicht einmal mehr auf die E3Während Sony in der Gegenwart noch mit Checkerboard Fakes arbeiten muss sind Nintendo und Microsoft schon in der Zukunft mit dem stärksten Hybriden und der Beastbox X die die PS4 Pro Lichtjahre hinter sich lässt! ?
3. Spider-Man - 3
- Return of the Obra Dinn
Goty-Awards:
1. Gow - 39
2. RDR2 - 29
3. Spider-Man - 3
- Return of the Obra Dinn
oh Gott, heute bekommt wirklich alles einen GotY Award
Ob zumindest Astro Bot einen goty Award erhält. XD
Während Sony in der Gegenwart noch mit Checkerboard Fakes arbeiten muss sind Nintendo und Microsoft schon in der Zukunft mit dem stärksten Hybriden und der Beastbox X die die PS4 Pro Lichtjahre hinter sich lässt! ?
Bin gespannt was zuerst fertig wird, Star cititen oder der BER :v:Oh Gott, wie schrecklich. Viellleicht bekommt ja Star Cititen 2024 auch einen.
Denke die Chancen sind zumindest da.
Es ist schön zu sehen wie sehr dich die Wahrheit getroffen hat!Trink mal nicht zu viel kochendes Wasser. Ist ja peinlich was für einen Müll du schreibst.
Bei Star Citizen kannst du schon landen.Bin gespannt was zuerst fertig wird, Star cititen oder der BER :v: