ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sieh dir den Game two Beitrag an, da wirst du merken, dass Smash eine Kunst ist, so viele Kämpfer zu haben und dennoch keiner bevorzugt wird. Das ist Kunst für ein FIGHTING Game :)

Maximal Brawler, aber bitte nenn das nicht Fighting Game.


Und toll, bei dem simplen (aber spaßigen) gameplay ist es relativ leicht die Kämpfer zu balancen. Eine Kunst ist das bei richtigen Fighting Games die mit komplexeren Mechaniken daherkommen.
 
Astro Bot mit 90% bei Meta ?
Ja es ist crap.Und Und aus Langeweile starr ich seit heute früh die Wand an ?

Rede von deinen crap den du sonst so spiels ;) , wie ich schon zu astro Boy sagte . Scheint ein gutes Game geworden zu sein nur leider mit crap VR Zwang .

Was macht crapout 76? Immer noch so mies :scan:
 
Maximal Brawler, aber bitte nenn das nicht Fighting Game.


Und toll, bei dem simplen (aber spaßigen) gameplay ist es relativ leicht die Kämpfer zu balancen. Eine Kunst ist das bei richtigen Fighting Games die mit komplexeren Mechaniken daherkommen.

Sorry, du bist einfach nur neidisch, dass Ryu mehr Aufmerksamkeit kriegt als im letzte SF Game :lol:
 
Hab Mitleid mit jedem der das geniale smash auf der Switch nicht spielen kann . :keks:
Ich habe Mitleid mit jedem, der Ananas für den besten Pizzabelag hält oder sein Steak verkohlt. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Ich wollte eigentlich noch schreiben "ich habe Mitleid mit jedem, der das geniale FH4 nicht spielen kann". Aber dann ist mir eingefallen, dass es ja jeder kann. :goodwork:
 
Sorry, du bist einfach nur neidisch, dass Ryu mehr Aufmerksamkeit kriegt als im letzte SF Game :lol:
was redest du für ein Stuß? :ugly:

Erst sagst du wayne wenn ich Evo und das fehlen von Smash erwähne und nun was vonwegen mehr Aufmerksamkeit? Street Fighter ist in der Fighting Community die größte Nummer, zusammen mit Tekken. :ugly:

Du, ich mag Smash, ich mag es nur nicht wenn jemand das auf biegen und brechen in die Fighting Game Schubladen stecken möchte. Denn da gehört das nicht hin.. Smash hat auch seine eigene (isolierte) Community, abgegrenzt von der Fighting Game Community. Das ist sein eigenes Ding, also Brawler oder Partyspiel halt. Kommt halt beim Massenmarkt deswegen auch so gut an.


Dazu ergänzend: manche Smash Fans sind schon sehr seltsam :ugly:
 
was redest du für ein Stuß? :ugly:

Erst sagst du wayne wenn ich Evo und das fehlen von Smash erwähne und nun was vonwegen mehr Aufmerksamkeit? Street Fighter ist in der Fighting Community die größte Nummer, zusammen mit Tekken. :ugly:

Du, ich mag Smash, ich mag es nur nicht wenn jemand das auf biegen und brechen in die Fighting Game Schubladen stecken möchte. Denn da gehört das nicht hin.. Smash hat auch seine eigene (isolierte) Community, abgegrenzt von der Fighting Game Community. Das ist sein eigenes Ding, also Brawler oder Partyspiel halt. Kommt halt beim Massenmarkt deswegen auch so gut an.


Dazu ergänzend: manche Smash Fans sind schon sehr seltsam :ugly:

Du bist ein Street fighter Fanboy! Ist ja nicht schlimm. Aber ändern nix daran das smash das bessere fighting game ist, in jeder Hinsicht!
 
Du bist ein Street fighter Fanboy! Ist ja nicht schlimm. Aber ändern nix daran das smash das bessere fighting game ist, in jeder Hinsicht!
die Gedanken, Wünsche und Träume eines Smash Fanboys :ugly:

wie gesagt, guter (simpler) Brawler oder Partyspiel, ideal für den Massenmarkt deswegen.

Aber mal um auf deinen Äpfel und Birnen Vergleich einzugehen: Online ist Smash das schlechtere Spiel, im eSportbereich auch, Also stimmt schonmal dein "in jeder Hinsicht" nicht.

Spricht auch nicht für deine Argumentation, wenn du daraus einen Äpfel vs Birnen Kampf machen möchtest.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
die Gedanken, Wünsche und Träume eines Smash Fanboys :ugly:

wie gesagt, guter (simpler) Brawler oder Partyspiel, ideal für den Massenmarkt deswegen.

Aber mal um auf deinen Äpfel und Birnen Vergleich einzugehen: Online ist Smash das schlechtere Spiel, im eSportbereich auch, Also stimmt schonmal dein "in jeder Hinsicht" nicht.

Spricht auch nicht für deine Argumentation, wenn du daraus einen Äpfel vs Birnen Kampf machen möchtest.

Du bist derjenige, der Smash andauernd runter macht um deine "Fighting" games zu schützen. Mag sein das es was anderes ist, aber ist und bleibt ein fighting Game par excellence :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"Smash ist absolut brachial. "

Von einem verifizieren MediaMarkt-Käufer.

PS: Der bin übrigens ich

Du bist also einer von den Verkäufern, die ein ständig was aufschwatzen wollen, frei nach dem Motto: "Ich kaufe es für mich selbst, wenn Sie es nicht kaufen." xD :v:

Du bist ja nicht so der Fan von Partyspielen oder? Lieber cinematic experience ohne gameplay, oder wie war das? :v:

Wie du dich hier mit Zornys UND Pikas zugleich anlegst. :ugly:
 
Ich weiß, ich erfülle immer die Erwartungen.

Aber das war trotzdem keine Antwort auf meine Frage.

Du bist ja nicht so der Fan von Partyspielen oder? Lieber cinematic experience ohne gameplay, oder wie war das? :v:
Ich mag Party Spiele.Nur Mario Fighter ist keins ?
Und nein,ist steh nicht überwiegend auf die Cinema Spiele ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du bist derjenige, der Smash andauernd runter macht um deine "Fighting" games zu schützen. Mag sein das es was anderes ist, aber ist und bleibt ein fighting Game par excellence :)
Brawler par Excellence. In Fighting Games spielt man 1vs 1 und man versucht die HP Leiste auf 0 zu setzen. Smash ist da genau das krasse Gegenteil von :nix:

Aber gut, es gibt ja auch Leute die Fighting Games als Beat'em up bezeichnen, von daher darf ich mich bei die hard Smash Fans nicht wundern :ugly:

Du bist also einer von den Verkäufern, die ein ständig was aufschwatzen wollen, frei nach dem Motto: "Ich kaufe es für mich selbst, wenn Sie es nicht kaufen." xD :v:



Wie du dich hier mit Zornys UND Pikas zugleich anlegst. :ugly:

Easy targets halt :v:

Außerdem ist das als neutraler beobachter meine Aufgabe :v:

Ich mag Party Spiele.Nur Mario Fighter ist keins ?
da hast du letztens noch was anderes behauptet
 
Rede von deinen crap den du sonst so spiels ;) , wie ich schon zu astro Boy sagte . Scheint ein gutes Game geworden zu sein nur leider mit crap VR Zwang .

Was macht crapout 76? Immer noch so mies :scan:
Ja Fallout 76 ist leider immer noch so mies.Wird auch nichts mehr.
Werd es wohl nicht kaufen.Bin eh noch an Teil 4 dran.
Tut mir leid das du Vr nicht magst.Aber ist halt nicht für jeden.Für mich ist es kein crap ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom