ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Launch Switch kostet weniger als die ps4 oder one zum Launch und wenn die nächste Generation kommt steht die Switch preislich sehr gut da im Vergleich .
Die Switch ist jeden Euro wert !

Werd nie verstehen wie man keine Paar tausend Euro beiseite liegen hat . Kann immer mal etwas sein (Auto mal eben 2-3 tausend Euro Reparatur ect)

'isch 'abe gar kein Auto. :niatee:

Nein, für unser Gaminghobby ist immer Geld da, so ist es nicht. Ich empfinde Nintendo im Schnitt dennoch immer als teurer als die Konkurrenz.

Ich habe mir eine Switch für bessere exklusiv-Spiele geholt als es auf der PS4 gibt. Also wie es auch bei der Wii U der Fall war.

Das ist reine Geschmackssache, und die Switch ist zum Glück ein Goldesel für Nintendo, so dass sie auch die Wii U Games rüber retten konnten, die sonst untergegangen wären.

Ach wieso , gibt viele die am Existenz Minimum leben und etwas Freude im Leben brauchen und möchten . Solange die es monatlich zahlen können ?

Stimme ich dir zu - aber dann wird auch ggf. ein neuer TV benötigt, dann möchte man noch Spiele - vllt sogar DayOne - haben.
Dann kann es auch schnell nach hinten losgehen, deshalb das empfehle

Zelda U existiert für mich nicht, kann mir auch nicht erklären warum man sich BotW für Wii U kauft.
Ich schon, ich habs mir nämlich für die Wii U gekauft. Später nochmal für die Switch, aber das ist ein anderes Thema. :ugly:
Jedenfalls hab ich zum Start keine Switch mehr bekommen und wollte auf BotW nicht warten.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon etwas ungewohnt, ne. so ein fantasy anime jrpg mit realistischen proportionen... muss sony auch gar nichts zensieren.
und lyria ist 12-14... :shakehead:
Stimmt solange die Proportionen stimmen und nicht mitkämpft darf sie auch ruhig nackig sein :kruemel:

warum diskutiere ich überhaupt, gibt für mich nicht ein egaleres Thema :v:

Bewertung eines verifizierten Käufers

Nintendo Seal of Quality ?

Hast du das Review gelesen? Dann hätte dir Folgendes ins Gesicht springen müssen:

Extremely bad lag. I’m even using the eithernet port 3.0 adapter. It’s just how their servers are set up. One person lags, everyone lags. It’s a problem Noted in lots of discussion forms. Also note this was a problem on previous platforms like the Wii U and was never fixed, so don’t count on Nintendo to fix it anytime soon. I’ll update this review if that changes.

Das ist bei jedem P2P Game der Fall. Und Fighting Game müssen über P2P laufen. Wenn es also nur lagt, wenn einer der Spieler eine beschissene Verbindung hat, kann Nintendo nichts dagegen tun.

You can’t really select any of your preferences for a game. You will get put in a 1v1 or 4v4 depending on what the game wants. Forget about choice on items, that hasn’t happened yet. For me at least.

Wurde kürzlich behoben. War außerdem vor allem am ersten Tag ein Problem. Und online Games die an Tag 1 einwandfrei laufen, sind bekanntlich eher die Ausnahme als die Regel. Nintendo hat hier sehr schnell reagiert und bereits 1-2 Tage nach Release ist die Kritik mehrheitlich verstummt.

Zelda hat ja gereicht um Wertungs-Technisch alles von Sony wegzuspülen :v: Zelda U existiert für mich nicht, kann mir auch nicht erklären warum man sich BotW für Wii U kauft.

Also doch nicht nur für Exklusivspiele. Die Sonyfans gegen die du gerne hämmerst können sich vieles auf derSwitch nicht vorstellen. Hast wohl mehr mit diesen gemein als dir lieb ist :v:

Wurde kürzlich behoben. War außerdem vor allem am ersten Tag ein Problem.

Nö. Wurde angeblich verbessert. Gestern zum 1. Mal mit Kumpel online gezockt. Ca. 50% der Kämpfe entsprachen meinen Regeln. Lief übrigens schlimmer als alles was ich von Brawl und Smash U online kannte und das hat nichts mit der Verbindung zu tun. War teilweise unspielbar.

Nö. Wurde angeblich verbessert. Gestern zum 1. Mal mit Kumpel online gezockt. Ca. 50% der Kämpfe entsprachen meinen Regeln. Lief übrigens schlimmer als alles was ich von Brawl und Smash U online kannte und das hat nichts mit der Verbindung zu tun. War teilweise unspielbar.

Kann es nur anhand von Streams beurteilen, weil ich selbstverständlich nicht online spiele. Und die haben sich an Tag 1 darüber beschwert, seither habe ich aber nur noch in absoluten Ausnahmefällen Lags/falsche Regeln vernommen.

Mal kurz gechecked:

Gamerankings: 92,2
Metacritic: 93

Smash ist einfach nicht klein zu kriegen :D

Kann es nur anhand von Streams beurteilen, weil ich selbstverständlich nicht online spiele. Und die haben sich an Tag 1 darüber beschwert, seither habe ich aber nur noch in absoluten Ausnahmefällen Lags/falsche Regeln vernommen.
Das Matchmaking wurde außerdem verbessert bzw. zählen die eigenen Präferenzen jetzt mehr, wenn du 1on1 willst, kommst du in 90% der Fälle auch in Duelle statt 4er Matches rein, das dürfte den Großteil der Kritikpunkte aushebeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom