Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zumindest auch gutes Fitnesstraining. Aber die Verarbeitung ist leider mieserabel. Du würdest vor lauter Knacken nichts vom Spiel mitbekommen. Womöglich zerbricht das Ding nach einer Stunde spielen.
Keine akzeptable Lösung da kein 80"-Plasma-Flatscreen und auch keine Couch-Garnitur und 12.1 DTS Soundsystem mit integriert sind. So eine vollständig mobile PS4 wie die Switch eine ist, geht richtig, richtig ins Geld.
Dann doch eher was fertiges von Voldemort. #DankeMSAch, du willst gleich die ganze Playse 4 mobile nutzen? Da gibt es doch diese coolen Koffer mit Monitor.
Die Magie der Switch ist, dass ich dieses Jahr kaum Zeit zum zocken hatte und trotzdem 300h Switch zocken konnte. Mit jeder anderen Konsole oder Voldemort wären das nicht mal 100h geworden.
Danke Nintendo.
hier mal neues material vom besseren xenoblade:
besseres gameplay (platinum) x besseres charakterdesign (cygames) x infinite money
Dann doch eher was fertiges von Voldemort. #DankeMS
Ergeht mir fast genauso wie bei der PS4.Die Magie der Switch ist, dass ich dieses Jahr kaum Zeit zum zocken hatte und trotzdem 300h Switch zocken konnte. Mit jeder anderen Konsole oder Voldemort wären das nicht mal 100h geworden.
Danke Nintendo.
Um mal wieder On-Topic zu gehen:
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Smash!
Pokemon scheint auch extrem stark zu sein in den USA. Mario Party läuft auch gut. Interessant aber, dass die "Evergreens" so weit unten sind in den Charts. Das unterstützt die Theorie einiger, dass die "Evergreens" es schwerer haben sich zu verkaufen, je mehr Konkurrenz es gibt,
Unterwegs zockt auch keiner bzw kaum einer Switch Games, von daher wäre dieser Part wurscht. Ansonsten gibt es PS Now.
Tun nachweislich sehr viele Leute. Gibt Statistiken dazu von Nintendo. Für die Switch brauchst auch keine Online-Anbindung um die Spiele zu bekommen und zu spielen
Oder noch logischer: Neue Spiele haben, vor allem, wenn sie nicht mal einen Monat im Handel sind, weit mehr potentielle Kunden, da sie noch nicht so viele Spieler haben?Pokemon scheint auch extrem stark zu sein in den USA. Mario Party läuft auch gut. Interessant aber, dass die "Evergreens" so weit unten sind in den Charts. Das unterstützt die Theorie einiger, dass die "Evergreens" es schwerer haben sich zu verkaufen, je mehr Konkurrenz es gibt,
Ich weiß nicht was du erwartest bei Titel, die über ein Jahr als sind. Tatsasche ist, dass Zelda und Mario sich bis zum Ende der gen. Verkaufen werden.
Die Switch hat sich jetzt im November > 1 Mio mal verkauft und wird sich im Dezember > 1,5 Mio Mal verkauft. Diese ganzen Leute, die eine Switch kaufen müssen auch irgendwelche Spiele kaufen. Die aller meisten kaufen Smash, Pokemon und Mario Party. Gäbe es diese Spiele nicht, würden die meisten stattdessen die "Evergreens" kaufen.
Aha, also muss jeder Mario und Zelda spielen? Schon mal daran gedacht, dass die Leute, die sich Smash holen, kein Interesse an zelda haben?
Weil sie gezwungen werden, diese Spiele zu holen? Warum kaufe ich die Konsole, wenn es keine Spiele gibt und ich dann "Evergreens kaufen muss".Die Switch hat sich jetzt im November > 1 Mio mal verkauft und wird sich im Dezember > 1,5 Mio Mal verkauft. Diese ganzen Leute, die eine Switch kaufen müssen auch irgendwelche Spiele kaufen. Die aller meisten kaufen Smash, Pokemon und Mario Party. Gäbe es diese Spiele nicht, würden die meisten stattdessen die "Evergreens" kaufen.
Kauft überhaupt jemand die Switch ohne Zelda?