ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich behaupte mal, dass Gamepro durch den 4players-Test angeregt wurde ihre Wertung zu überdenken. Leider verstehen die internationalen Seiten kein Deutsch, sonst könnten sie auch den 4players Test lesen und würden ihre Wertung herunterschrauben.

Vielleicht macht die Bewertung des Onlinemodus bei anderen Magazinen auf internationaler Ebenen nur 2-10% aus.
Vielleicht juckt den meisten der Onlinemodus nicht.
Vielleicht ist ja der Offlinecontent so bombastisch das es zu 95% in Bewertung rein geht.

Was habt ihr davon wenn das Spiel auf 87% fällt?
Bringen die Spieler das Spiel zurück?
Soll es weniger gekauft werden, weil <90% ja so solide ist.

Also hätten die bei RDR2 auch 20% weniger bewerten müssen? Ich hab das Gesamtpaket gekauft, ich will den Onlinemodus DayOne spielen!
Der wird nachgereicht, ob der gut wird? Hat es doch auch keinen interessiert.

BFV - 15% schlechter, haben uns ein BR versprochen kommt aber erst en halbes Jahr später. Ob der BR gut wird?

Ja Nin hat vllt nicht die volle Konzentration auf den Onlinemodus gesetzt, aber dafür im Offlinemodus ein Wahnsinns Content geliefert.

Ich versteh die Diskussionen darüber nicht, versteh es allgemein nicht, kann mich jemand aufklären.:uglylol:

Ich versteh die Diskussionen darüber nicht, versteh es allgemein nicht, kann mich jemand aufklären.:uglylol:
All u need to know:
angry.gif

Ich weiß, es ist Mega am Thema vorbei, aber mögt ihr denn alle keine Hawaii Pizza? Wie wäre es mit nem Hawaii Becher beim Eis? Ist genau so lecker! Oder Hawaii Toast :v:

Was stimmt nicht mit dir ? :v:

Thunfisch >>>>> alles andere auf Pizza

Bewertung eines verifizierten Käufers

Game feels unfinished. Tons of bugs, and the online is embarrassingly bad. I bought a switch just for smash bros, as I’ve been a smash fan since N64.

Problems with online:

Extremely bad lag. I’m even using the eithernet port 3.0 adapter. It’s just how their servers are set up. One person lags, everyone lags. It’s a problem Noted in lots of discussion forms. Also note this was a problem on previous platforms like the Wii U and was never fixed, so don’t count on Nintendo to fix it anytime soon. I’ll update this review if that changes.

You can’t really select any of your preferences for a game. You will get put in a 1v1 or 4v4 depending on what the game wants. Forget about choice on items, that hasn’t happened yet. For me at least.

If you’re here for strictly the single player you might be happy with it. That wasn’t what ultimate was advertised as though. People need to hold Nintendo accountable on this one.

Nintendo Seal of Quality ?

Um mal wieder On-Topic zu gehen:
Danke!
Bewertung eines verifizierten Käufers

Nintendo Seal of Quality ?
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber bei 4,3 von 5 Sternen in den Nutzerbewertungen von Amazon.de, ist der Großteil der Reviews sehr positiv, ergo du hast dir absichtlich eine schlechte Wertung rausgesucht? :)

Es gibt übrigens, wenn du schon so auf Amazon-Reviews stehst, nur sechs Ein-Sterne-Bewertungen auf Amazon.de. Davon sind wiederum nur zwei Reviews verifizierte Käufe, also nur 33,33 Prozent. Bedeutet, die vier anderen Reviews könnten genauso gut von dir stammen. :lick:

Danke!

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber bei 4,3 von 5 Sternen in den Nutzerbewertungen von Amazon.de, ist der Großteil der Reviews sehr positiv, ergo du hast dir absichtlich eine schlechte Wertung rausgesucht? :)

Es gibt übrigens, wenn du schon so auf Amazon-Reviews stehst, nur sechs Ein-Sterne-Bewertungen auf Amazon.de. Davon sind wiederum nur zwei Reviews verifizierte Käufe, also nur 33,33 Prozent. Bedeutet, die vier anderen Reviews könnten genauso gut von dir stammen. :lick:

Bin dem Link von TheGame gefolgt und das Review wurde mir direkt mit oben angezeigt bei den Userreviews und bestätigt halt die sehr mangelhafte Onlinekomponente :)
Shame on you Nintendo

Alles andere besprichst du dann doch besser mit diesem enttäuschten Käufer

Kannst aber auch versuchen nochmal Mixer zu streamen, vielleicht klappt es ja dieses mal ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom