Hoffen wir mal das die nächstes mal ne anständige Konsole bauen mit dem Geld.Sag ja, Nintendo wird im März ein rekord Umsatz machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffen wir mal das die nächstes mal ne anständige Konsole bauen mit dem Geld.Sag ja, Nintendo wird im März ein rekord Umsatz machen
Hoffen wir mal das die nächstes mal ne anständige Konsole bauen mit dem Geld.
Danke!
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber bei 4,3 von 5 Sternen in den Nutzerbewertungen von Amazon.de, ist der Großteil der Reviews sehr positiv, ergo du hast dir absichtlich eine schlechte Wertung rausgesucht?
Es gibt übrigens, wenn du schon so auf Amazon-Reviews stehst, nur sechs Ein-Sterne-Bewertungen auf Amazon.de. Davon sind wiederum nur zwei Reviews verifizierte Käufe, also nur 33,33 Prozent. Bedeutet, die vier anderen Reviews könnten genauso gut von dir stammen.
Hoffen wir mal das die nächstes mal ne anständige Konsole bauen mit dem Geld.
Bond würde sowas doch niemals tun. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass er das zocken wieder anfängt. :v:
Was ist an der Konsole nicht anständig ?
Welche Konsole bietet dir das was die Switch bietet ?
Nicht wirklich ?Wenn ich wieder Geld habe, hole ich mir zum dritten Mal eine Switch. Das Ding ist einfach goldwert!
Sag ja, Nintendo wird im März ein rekord Umsatz machen
Wenn man Tablet und PS4 zusammenklebt, hat man auch ne Switch. Vorausgesetzt man benutzt Klebeband mit Klettverschluß.
Die Switch bietet sogut wie gar nichts ?Was ist an der Konsole nicht anständig ?
Welche Konsole bietet dir das was die Switch bietet ?
Entfern das Tablet und spiel nur darauf deine Spiele. Kannst du das? Nein.
Ach, du meintest schon dieses Geschäftsjahr? Die Nummer wird nicht aufgehen.
Du vergisst die 20 Autobatterien in Reihe geschaltet um die Mobilität zu gewährleisten!Wenn man Tablet und PS4 zusammenklebt, hat man auch ne Switch. Vorausgesetzt man benutzt Klebeband mit Klettverschluß.
Es zockt auch kaum einer VR, es gehört trotzdem zu den Dingen die Sony aktuell bietet als Alleinstellungsmerkmal!Unterwegs zockt auch keiner bzw kaum einer Switch Games, von daher wäre dieser Part wurscht. Ansonsten gibt es PS Now.
Du vergisst die 20 Autobatterien in Reihe geschaltet um die Mobilität zu gewährleisten!
Ist zumindest auch gutes Fitnesstraining. Aber die Verarbeitung ist leider mieserabel. Du würdest vor lauter Knacken nichts vom Spiel mitbekommen. Womöglich zerbricht das Ding nach einer Stunde spielen.Wenn man Tablet und PS4 zusammenklebt, hat man auch ne Switch. Vorausgesetzt man benutzt Klebeband mit Klettverschluß.
Ach, du willst gleich die ganze Playse 4 mobile nutzen? Da gibt es doch diese coolen Koffer mit Monitor.
Pokemon, smash, New Super Mario und dazu sagt ja Benji, dass die Verkaufszahlen der Switch Dezember jenseits von gut und Böse sind