ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Danke!

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber bei 4,3 von 5 Sternen in den Nutzerbewertungen von Amazon.de, ist der Großteil der Reviews sehr positiv, ergo du hast dir absichtlich eine schlechte Wertung rausgesucht? :)

Es gibt übrigens, wenn du schon so auf Amazon-Reviews stehst, nur sechs Ein-Sterne-Bewertungen auf Amazon.de. Davon sind wiederum nur zwei Reviews verifizierte Käufe, also nur 33,33 Prozent. Bedeutet, die vier anderen Reviews könnten genauso gut von dir stammen. :lick:

Bond würde sowas doch niemals tun. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass er das zocken wieder anfängt. :v:

Wenn man Tablet und PS4 zusammenklebt, hat man auch ne Switch. Vorausgesetzt man benutzt Klebeband mit Klettverschluß. :niatee:
Du vergisst die 20 Autobatterien in Reihe geschaltet um die Mobilität zu gewährleisten!
Unterwegs zockt auch keiner bzw kaum einer Switch Games, von daher wäre dieser Part wurscht. Ansonsten gibt es PS Now.
Es zockt auch kaum einer VR, es gehört trotzdem zu den Dingen die Sony aktuell bietet als Alleinstellungsmerkmal!

Wenn man Tablet und PS4 zusammenklebt, hat man auch ne Switch. Vorausgesetzt man benutzt Klebeband mit Klettverschluß. :niatee:
Ist zumindest auch gutes Fitnesstraining. Aber die Verarbeitung ist leider mieserabel. Du würdest vor lauter Knacken nichts vom Spiel mitbekommen. Womöglich zerbricht das Ding nach einer Stunde spielen. :(

• Lob
Reaktionen: Avi
Wer unterwegs zocken will für den ist die Switch Top. Um ehrlich zu sein macht das aber das Erlebnis des zockens kaputt wenn man bei nem Game wie Doom oder Horrorgames dieses in der Öffentlichkeit zockt . Gibt nix besseres daheim am fetten TV im Dunkeln zu zocken.

Ach, du willst gleich die ganze Playse 4 mobile nutzen? Da gibt es doch diese coolen Koffer mit Monitor. :nyanwins:

Keine akzeptable Lösung da kein 80"-Plasma-Flatscreen und auch keine Couch-Garnitur und 12.1 DTS Soundsystem mit integriert sind. So eine vollständig mobile PS4 wie die Switch eine ist, geht richtig, richtig ins Geld. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Pokemon, smash, New Super Mario und dazu sagt ja Benji, dass die Verkaufszahlen der Switch Dezember jenseits von gut und Böse sind

Die ersten 7 Monate vom FY waren nichts Besonderes. Online Suscription kam auch erst nach 6 Monaten des FYs.

KA was für Rekorde du erwartest und vielleicht unterschätze ich ja das Mobile Geschäft, aber ich weiß nicht wie Nin da an DS und Wii - Tage rankommen soll und allgemein auch nicht wie man z.B. auf Sonys Umsatz aus dem letzten Jahr kommen will. Erinnern wir uns daran, dass das PSN vor 2 Jahren noch mehr Umsatz gemacht hat als Nintendo insgesamt?

3 einzelne Games sind da eher löl wenn du Rekord-Umsätze erwartest. 2 davon sind nicht mal Top-Performer innerhalb der eigenen Reihe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom