ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weil sie gezwungen werden, diese Spiele zu holen? Warum kaufe ich die Konsole, wenn es keine Spiele gibt und ich dann "Evergreens kaufen muss".

Dann hole ich mir die Konsole einfach nicht?

Weil die "Evergreens" ja nicht schlecht sind. Die sind auch ein Kaufgrund. Aber wenn Leute dann plötzlich die Wahl zwischen Smash und Zelda oder Mario Odyssey und Pokemon haben entscheiden sie sich für Pokemon und Smash. Jetzt haben sie jedenfalls die Wahl, anders als im letzten Jahr. Viele wollen eine Konsole kaufen und überlegen dann welches Spiel sie dazu wollen. Nicht alle kaufen sich eine Konsole wegen eines ganz bestimmten Spiels.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hatten keine Wahl mit Mario + Rabbids oder Xenoblade Chronicles 2 bspw..?

Das ist doch wieder aus den Fingern gesogen. Es gibt nicht nur diese vier Spiele auf der Nintendo Switch.

hier mal neues material vom besseren xenoblade:

besseres gameplay (platinum) x besseres charakterdesign (cygames) x infinite money :awesome:

Also die Olle zeigt definitiv zuviel Haut, da muss auf jeden Fall was getan werden. Was soll das überhaupt? Alle tragen dicke Rüstung und sie läuft in einem luftigen Kleidchen rum. Charackter-Design für'n Arsch. 0815-Animu passt eher.

Hatten keine Wahl mit Mario + Rabbids oder Xenoblade Chronicles 2 bspw..?

Das ist doch wieder aus den Fingern gesogen. Es gibt nicht nur diese vier Spiele auf der Nintendo Switch.

Geht um Spiele die mit den "Evergreens" konkurrieren können. Ich finde Xenoblade zwar eines der interessanteren Switch-Spiele, ist aber nicht so mainstreamtauglich wie ein Pokemon oder ein Mario Party. Daher stellt es für die "Evergreens" keine nennenswerte Konkurrenz da.

• Lob
Also die Olle zeigt definitiv zuviel Haut, da muss auf jeden Fall was getan werden. Was soll das überhaupt? Alle tragen dicke Rüstung und sie läuft in einem luftigen Kleidchen rum. Charackter-Design für'n Arsch. 0815-Animu passt eher.

sie kämpft halt nicht, sondern gibt gran nur seine kraft (oh hat xenoblade da etwa geklaut :awesome: ). also auch die bessere pyra :awesome:

Glaube ich nicht. :v:

Die Switch ist teurer als PS4 und XBox, und vom Zubehörzeugs mal ganz zu schweigen. :ugly: Aber mit Raten sollte man nie kaufen, bzw sollte man sich möglichst nicht verschulden. :enton:

Die Launch Switch kostet weniger als die ps4 oder one zum Launch und wenn die nächste Generation kommt steht die Switch preislich sehr gut da im Vergleich .
Die Switch ist jeden Euro wert !

Werd nie verstehen wie man keine Paar tausend Euro beiseite liegen hat . Kann immer mal etwas sein (Auto mal eben 2-3 tausend Euro Reparatur ect)

dann empfehle ich garkeine zu kaufen :goodwork:

Ach wieso , gibt viele die am Existenz Minimum leben und etwas Freude im Leben brauchen und möchten . Solange die es monatlich zahlen können ?

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom