• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann es nur anhand von Streams beurteilen, weil ich selbstverständlich nicht online spiele. Und die haben sich an Tag 1 darüber beschwert, seither habe ich aber nur noch in absoluten Ausnahmefällen Lags/falsche Regeln vernommen.

Wie gesagt: Falsche Regeln (und nur am 1. Tag ist quasi unmöglich...Patch kam doch erst gestern oder vorgestern) kamen häufig. Vielleicht ist es bei Koop (wobei das ja einfacher sein sollte, weil man zumindest das Team ja ohnehin immer bekommt) ja schlechter als bei Solo-Runden, aber ich musste ständig mit den Regeln anderer zocken. Ist schlicht ein katastrophales System.

Und zur Performance. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde sagen wir haben ca. 20 Runden gezockt...davon waren 2-3 unspielbar und in jedem 3. Game gab es momentan spürbare Lags.
Kann nachdem ich es gezockt habe absolut verstehen warum die Leute so viel am Online-Mode auszusetzen haben.

Wie gesagt: Falsche Regeln (und nur am 1. Tag ist quasi unmöglich...Patch kam doch erst gestern oder vorgestern) kamen häufig. Vielleicht ist es bei Koop (wobei das ja einfacher sein sollte, weil man zumindest das Team ja ohnehin immer bekommt) ja schlechter als bei Solo-Runden, aber ich musste ständig mit den Regeln anderer zocken. Ist schlicht ein katastrophales System.

Der Patch kam erst gestern, aber wenn man auf einem hohen MMR ist (Elite Rank oder so? Was die Streamer natürlich sind), erübrigen sich die Probleme vielleicht von selbst. Immerhin dürften da fast alle nur 1v1 spielen wollen.

Und zur Performance. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde sagen wir haben ca. 20 Runden gezockt...davon waren 2-3 unspielbar und in jedem 3. Game gab es momentan spürbare Lags.

Auch hier kann es natürlich Rank unterschiede geben. Kaum einer in den hohen MMR Regionen wird wohl mit einer schlechten Verbindung spielen. Es ist also durchaus möglich, dass Streamer nicht sehr repräsentativ sind.

Der Patch kam erst gestern, aber wenn man auf einem hohen MMR ist (Elite Rank oder so? Was die Streamer natürlich sind), erübrigen sich die Probleme vielleicht von selbst. Immerhin dürften da fast alle nur 1v1 spielen wollen.

Na dann ist ja alles okay :v:
Gute Streamer werden eh nur Elite spielen...da greift das System doch gar nicht.

Auch hier kann es natürlich Rank unterschiede geben. Kaum einer in den hohen MMR Regionen wird wohl mit einer schlechten Verbindung spielen. Es ist also durchaus möglich, dass Streamer nicht sehr repräsentativ sind.

Oder du guckst zu wenig. Vex war die letzten Tage nicht immer glücklich wenn ich ihn geguckt habe. Und wie ich schon schrieb: Ich glaube das liegt nicht nur an den schlechten Verbindungen, sondern das ganze Online-System hat bei der Nummer massive Probleme.

Ne haben gestern auf der Arbeit gezockt und auch online und die Hälfte der Matches sind unspielbar gewesen. Ka was Nintendo da fabriziert hat, bei kart hatten wir nie probleme

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß du willst mich provozieren, aber ich kann jederzeit Smash und andere switch games zocken :lol:

Kann ich doch nichts für das du dich jedes mal angesprochen fühlst :uglylol:
Ich schreibe seit Release von smash wie gut Smash ist und was das für ein genialer fanservice ist :banderas:
Und das wird noch einige Zeit so bleiben :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom