ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja Fallout 76 ist leider immer noch so mies.Wird auch nichts mehr.
Werd es wohl nicht kaufen.Bin eh noch an Teil 4 dran.
Tut mir leid das du Vr nicht magst.Aber ist halt nicht für jeden.Für mich ist es kein crap ?

Ist mir einfach noch zu unausgereift :scan:
Dazu gibt es kaum nennenswertes für VR

Tut mir leid das du Vr nicht magst.Aber ist halt nicht für jeden.Für mich ist es kein crap ?

Hätten Nintendo oder MS versucht VR einzuführen, wäre es der absolut geilste Scheiß!!!1elf ... aber es ist ja nur Sony, welche mit Astro Bot einen absolut genialen Systemseller für VR am Start haben. :niatee:

Hätten Nintendo oder MS versucht VR einzuführen, wäre es der absolut geilste Scheiß!!!1elf ... aber es ist ja nur Sony, welche mit Astro Bot einen absolut genialen Systemseller für VR am Start haben. :niatee:
Falsch, es war nicht Sony. Sony hat die Idee nur geklaut und miserabel umgesetzt für ihre miserable Konsole.
Und zu teuer (PC)
Hab glaub schon ungefähr 30 Vr Spiele.
30 Spiele die auch nicht mehr sind als 1 2 Switch.

Ist mir einfach noch zu unausgereift :scan:
Dazu gibt es kaum nennenswertes für VR

Playstation VR: VR-Phänomen Beat Saber räumt groß ab
https://vrodo.de/playstation-vr-vr-phaenomen-beat-saber-raeumt-gross-ab/

Der Beat-Saber-Virus steckt jetzt Besitzer von Sonys Playstation VR an.

Immer diese unwissenden Hater. VR kommt extrem gut an . . . insofern die bevorzugte Konsole überhaupt VR fähig ist. :niatee:

Falsch, es war nicht Sony. Sony hat die Idee nur geklaut und miserabel umgesetzt für ihre miserable Konsole

download.jpg

Ich habe Mitleid mit jedem, der Ananas für den besten Pizzabelag hält oder sein Steak verkohlt. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Ich wollte eigentlich noch schreiben "ich habe Mitleid mit jedem, der das geniale FH4 nicht spielen kann". Aber dann ist mir eingefallen, dass es ja jeder kann. :goodwork:
Wenn die Edelküche deines Vertrauens dir Bandwurmverseuchtes Billigfleisch als teures Kobe serviert, würdest du es auch lieber Verbraten bestellen.
Wobei da immer noch unklar bleibt warum man nicht woanders hingeht.
VR kann einführen wer mag, es ist für die meisten einfach nicht Interessant genug und es wird immer eine Hürde bleiben das man sich abschotten muss.
@Beat Saber Den Text auch gelesen, oder nur die Clickbait-Überschrift?

VR kann einführen wer mag, es ist für die meisten einfach nicht Interessant genug und es wird immer eine Hürde bleiben das man sich abschotten muss.

VR ist anscheinend gut genug, so dass hier im War deswegen kräftig rumgesalzt wird. :banderas: Astro Bot muss sehr sehr wehgetan haben.

Nicht wirklich
Hat MS ja mit kinect probiert , wurde von den boxlern trotzdem nicht geschluckt obwohl es von MS kam genau wie always online :scan:

Muss gleich off.. :nyansick:

Sie sagen "du kannst mich auch ohne VR spielen", "hole dich uns nicht, weil 30fps" und "warte lieber auf die bessere Version für durchdachtere VR-Systeme"

VR ist dennoch genial mMn. :scan: Irgendwie muss man ja anfangen ... *hust* Virtual Boy :v:

Nicht wirklich
Hat MS ja mit kinect probiert , wurde von den boxlern trotzdem nicht geschluckt obwohl es von MS kam genau wie always online :scan:

Kinect war aber irgendwie auch extrem cool. Aber mich fragt ja keiner.

VR ist anscheinend gut genug, so dass hier im War deswegen kräftig rumgesalzt wird. :banderas: Astro Bot muss sehr sehr wehgetan haben.
Naja, wenn Multigamer gegen VR wettern, scheint da ja wenig Salz im Spiel zu sein.
Kinect war aber irgendwie auch extrem cool. Aber mich fragt ja keiner.
Kinect war/ist Nischenspielzeug wie WiiU-Tablet, 3D und VR, alles mit ein wenig Achtungserfolg, aber nichts was man braucht oder dauernd haben will.

Wenn die Edelküche deines Vertrauens dir Bandwurmverseuchtes Billigfleisch als teures Kobe serviert, würdest du es auch lieber Verbraten bestellen.
Wobei da immer noch unklar bleibt warum man nicht woanders hingeht.
Ich denke der Grund sind mangelnde Standards. Das zieht sich mittlerweile wie ein blauer Faden durch die Kommentare einiger hier auf cw und ist nicht mehr zu übersehen.

Ich meine wir haben 2018. Es gibt keinen Grund mehr für eine Konsole, die gegen Lärmschutzverordnungen verstößt, die Augen schädigt oder Steaks, die nicht perfekt zubereitet sind. Für alle diese Sachen gibt es einfache, gesundheitlich unbedenkliche und günstige technische Lösungen. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom