• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde Smash ist als eSport - Titel extrem ungeeignet, weil das Zuschauen nicht wirklich Spaß macht. Das ist nur wildes Gehopse, und man erkennt schwer bis gar nicht eine Taktik dahinter, vor allem wenn Neulinge das Game absolut nicht kennen.

Ich finde Smash ist als eSport - Titel extrem ungeeignet, weil das Zuschauen nicht wirklich Spaß macht. Das ist nur wildes Gehopse, und man erkennt schwer bis gar nicht eine Taktik dahinter, vor allem wenn Neulinge das Game absolut nicht kennen.

wut? Gerade Smash finde ich extrem eSport-tauglich vom Spaß beim zugucken her. :pcat: :nyanwins:

Naja, ich kann mit eSports allgemein nix anfangen. Aber dennoch hat ein Smash seine Daseinsberechtigung, gut nicht mit acht Spieler, aber da man so gut wie alles einstellen kann, sollte es doch ganz cool werden.

Nintendo tut halt nichts für den eSportbereich. Sie sehen das ja auch nicht als eSporttitel an, auch wenn man das zum eSPorttitel optional machen kann wenn man die Standardmechaniken ausstellt

Die Veranstalter haben auch nur 2 Smash Spiele auf der Evo, weil das Geld einbringt (und dazu benötigt es auch min. 2 Titel, einer alleine reicht da nicht), auch wenn sie sich damit Feinde in der Fighting Game Community machen und Smash da nur für unnötig schlechte Stimmung sorgt, weil es eine Extrawurst bekommt und weild ie Smash Community sonst ncihts mit FIghting Games anfangen kann.

DB FighterZ ist auch viel zu langweilig anzuschauen, bin ich nicht traurig drum dass das nicht dabei ist.

Auf welcher Basis behauptest du das? Nur weil das Spiel EINMAL auf der Evo den Mainslot hatte und dadurch minimal bessere Zahlen als SF (das dadurch auch noch weit verspätet nach Mitternacht gezeigt werden konnte, obwohl der nächste Tag ein Arbeitstag war btw) hatte, ist es nicht das populärste Fighting Game (wird das Spiel üpberhaupt noch großartig Online gespielt?). An allen anderen Tagen UND allen anderen Turnieren war das Spiel weeeeit hinten.
Vllt. sollte die Community etwas weniger engstirnig sein.

Mir gehts gar nicht um die Menge an Spielen. Einfach die Art der Switch, wie man schnell mal eben ne halbe Stunde bis Stunde kurz was zocken kann an der gleichen Stelle wie ein Tag vorher, ohne auf irgendwas warten zu müssen. Vom Standby-Modus sofort ins Spiel. Das ist die Magie.
Gibt's auch auf der PS4.So magisch ist das nicht ?

Gibt's auch auf der PS4.So magisch ist das nicht ?
Die One auch.

Aber es ist doch etwas anderes, die Switch aus dem Standby zu holen, oder eine PS4/Xbox One.

Nicht nur, dass es schneller geht (kein TV einschalten, auf HDMI wechseln), sondern auch die theoretische Möglichkeit, das Gerät im gesamten Haus, Garten, Bus, überall in weniger als einer Sekunde aus dem Standby zu holen. Das ist vielleicht nicht magisch, aber zumindest echt cool. (Auch ohne Dachterrasse.)

Die One auch.

Aber es ist doch etwas anderes, die Switch aus dem Standby zu holen, oder eine PS4/Xbox One.

Nicht nur, dass es schneller geht (kein TV einschalten, auf HDMI wechseln), sondern auch die theoretische Möglichkeit, das Gerät im gesamten Haus, Garten, Bus, überall in weniger als einer Sekunde aus dem Standby zu holen. Das ist vielleicht nicht magisch, aber zumindest echt cool. (Auch ohne Dachterrasse.)
Ich brauch nur das Pad anzumachen und der TV springt an und geht zur PS4 Kanal und ich kann sofort loslegen.Dauert vielleicht 3sec.
Aber nichts so trotz,es ist nicht magisch

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich brauch nur das Pad anzumachen und der TV springt zur PS4 Kanal und ich kann sofort loslegen.Dauert vielleicht 3sec.
Aber nichts so trotz,es ist nicht magisch
Ja, cool. Ich habe auch eine PS4, weißt du?

Trotzdem ist es bei der Switch komfortabler, das wirst du doch nicht abstreiten wollen.

Falls dich das alles nicht überzeugt, werfe ich noch das Argument in die Runde, dass die Switch im Standby über eine Woche verweilen kann, ohne den Akku leer zu ziehen. Die PS4 zieht im Standby hingegen deutlich mehr Saft aus der Dose.

Ja, cool. Ich habe auch eine PS4, weißt du?

Trotzdem ist es bei der Switch komfortabler, das wirst du doch nicht abstreiten wollen.

Falls dich das alles nicht überzeugt, werfe ich noch das Argument in die Runde, dass die Switch im Standby über eine Woche verweilen kann, ohne den Akku leer zu ziehen. Die PS4 zieht im Standby hingegen deutlich mehr Saft aus der Dose.
Ich wollt nur sagen das es die Heimkonsolen das auch können.
Und nicht was angenehmer ist.Natürtlich ist die Switch da besser.Keine Frage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom