Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Solltest dir dennoch diesen Gefallen tunIch habe ja noch nichtmal ne PS4 Pro, geschweige denn ne 4k Glotze.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solltest dir dennoch diesen Gefallen tunIch habe ja noch nichtmal ne PS4 Pro, geschweige denn ne 4k Glotze.
Trotzdem wesentlich langsamer, als eine Nintendo Switch. Beim Betriebssystem hängen Xbox und Playstation 4 locker zwei Generation hinterher. Die Nintendo Switch ist da wesentlich weiter, was die Performance angeht.Ich brauch nur das Pad anzumachen und der TV springt an und geht zur PS4 Kanal und ich kann sofort loslegen.Dauert vielleicht 3sec.
Aber nichts so trotz,es ist nicht magisch
Trotzdem wesentlich langsamer, als eine Nintendo Switch. Beim Betriebssystem hängen Xbox und Playstation 4 locker zwei Generation hinterher. Die Nintendo Switch ist da wesentlich weiter, was die Performance angeht.
Ein weiterer Meilenstein in der Sony Flop Galerie.Sony hat von seiner Retrokonsole PlayStation Classic 120.000 Einheiten in der ersten Woche der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das hat Media Create ermittelt.
Die Konsole kam am 03.12.18 auf den Markt, Verkaufszahlen wurden bis 09.12.18 erfasst. Nintendo konnte damals im selben Zeitraum 260.000 Einheiten des Nintendo Classic Mini: NES und 340.000 Einheiten des Nintendo Classic Mini: Super NES verkaufen.
Wenn du Betriebssysteme miteinander vergleichst musst du alle Aspekte berücksichtigen und nicht nur die Performance. Aufgrund einer minimal besseren Performance der Switch zu behaupten, die PS4 und die Xbox One hängen locker zwei Generationen hinterher ist halt Schwachsinn, wenn sie in allen anderen Aspekten die Nase deutlich vorne haben. Zum Beispiel eben beim Multitasking. Ja, du kannst bei der Switch zum Menü ohne das Spiel zu beenden, man kann aber keine andere Anwendung starten, ohne die aktuelle zu beenden. Wenn du etwas zockst kannst du zum Beispiel nicht Youtube starten, ohne das Spiel zu beenden.Was hat das Multitasking denn in der Hinsicht damit zu tun? Bei der Switch komme ich nicht in das Betriebssystem, ohne das Spiel zu schließen oder wie?
Heute bin ich bissl spät dran 72 Bewertungen von Smash und weiterhin 93%.... es können Wetten abgeschlossen werden wann die 92% fällt!
Wie ich Betriebssysteme vergleiche, lässt du mir.
Bei der Performance von minimalem Unterschied zu sprechen, ist auch ein großer Witz. Dann ist der Unterschied beim Feature wohl auch minimal.
Und selbstverständlich kann ich andere Anwendungen starten, wie bspw. den eShop, die Galerie, News oder das Menü.
Entweder du hast keine PS4 oder keine Switch. Danke für den Beweis.Und die Unterschiede in der Performance sind minimal. Die können nicht so groß sein wie du tust, weil auch die PS4 und die Xbox One eine sehr, sehr gute Performance haben,
So ein "Argument" von einem Mod....Entweder du hast keine PS4 oder keine Switch. Danke für den Beweis.
Da steht nix von limit breakerUnd dir widme ich nun meinen ultimativen Limit Breaker Post!
Ich möchte diesen Post auch nutzen, um zu sagen das die Switch wirklich toll ist, ebenso wie die Xbox One und PS4! :ac:
naja, die sind doch die Leute die nichts außer Smash kennen oder ausprobieren wollen wenn es um eSport sieht (deswegen ist die Evo auch direkt immer leerer wenn Smash vorbei ist -> weil die Smash Speielr direkt abhauen). Andersrum sehe ich Spieler aus der FGC die mal in Smash reinschnuppern, also sag mir: wo liege ich da falsch?Siehste?
Das mein ich.
Ich find's seltsam ein Spiel nur deswegen nicht zu akzeptieren, weil es nicht klassisch auf die Life-Bar setzt .naja, die sind doch die Leute die nichts außer Smash kennen oder ausprobieren wollen wenn es um eSport sieht (deswegen ist die Evo auch direkt immer leerer wenn Smash vorbei ist -> weil die Smash Speielr direkt abhauen). Andersrum sehe ich Spieler aus der FGC die mal in Smash reinschnuppern, also sag mir: wo liege ich da falsch?
so schlimm wenn man Smash als Brawler bezeichnet weil es wirklich gar keine Eigenschaften von Fighting Games hat?Ich find's seltsam ein Spiel nur deswegen nicht zu akzeptieren, weil es nicht klassisch auf die Life-Bar setzt .