Hab schon drauf gewartet bis du es sagst ?wieso nicht? Ist doch ein gutes Partyspiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon drauf gewartet bis du es sagst ?wieso nicht? Ist doch ein gutes Partyspiel.
Astro Bot mit 90% bei Meta ?Ob du es spielen willst oder du dich deiner Langeweile hingibst und Vr crap spielst ist doch obsolet
Ich weiß, ich erfülle immer die Erwartungen.Hab schon drauf gewartet bis du es sagst ?
tolle Antwort
Sieh dir den Game two Beitrag an, da wirst du merken, dass Smash eine Kunst ist, so viele Kämpfer zu haben und dennoch keiner bevorzugt wird. Das ist Kunst für ein FIGHTING Game
Astro Bot mit 90% bei Meta ?
Ja es ist crap.Und Und aus Langeweile starr ich seit heute früh die Wand an ?
Hab Mitleid mit jedem der das geniale smash auf der Switch nicht spielen kann .
Maximal Brawler, aber bitte nenn das nicht Fighting Game.
Und toll, bei dem simplen (aber spaßigen) gameplay ist es relativ leicht die Kämpfer zu balancen. Eine Kunst ist das bei richtigen Fighting Games die mit komplexeren Mechaniken daherkommen.
Ich habe Mitleid mit jedem, der Ananas für den besten Pizzabelag hält oder sein Steak verkohlt. Das muss ja nun wirklich nicht sein.Hab Mitleid mit jedem der das geniale smash auf der Switch nicht spielen kann .
was redest du für ein Stuß?Sorry, du bist einfach nur neidisch, dass Ryu mehr Aufmerksamkeit kriegt als im letzte SF Game
Nun, wenn Below für alle Streamer zum Streaming freigeschaltet wird, probiere ich es gerne nochmal.Kannst aber auch versuchen nochmal Mixer zu streamen, vielleicht klappt es ja dieses mal ^^
was redest du für ein Stuß?
Erst sagst du wayne wenn ich Evo und das fehlen von Smash erwähne und nun was vonwegen mehr Aufmerksamkeit? Street Fighter ist in der Fighting Community die größte Nummer, zusammen mit Tekken.
Du, ich mag Smash, ich mag es nur nicht wenn jemand das auf biegen und brechen in die Fighting Game Schubladen stecken möchte. Denn da gehört das nicht hin.. Smash hat auch seine eigene (isolierte) Community, abgegrenzt von der Fighting Game Community. Das ist sein eigenes Ding, also Brawler oder Partyspiel halt. Kommt halt beim Massenmarkt deswegen auch so gut an.
Dazu ergänzend: manche Smash Fans sind schon sehr seltsam
die Gedanken, Wünsche und Träume eines Smash FanboysDu bist ein Street fighter Fanboy! Ist ja nicht schlimm. Aber ändern nix daran das smash das bessere fighting game ist, in jeder Hinsicht!
die Gedanken, Wünsche und Träume eines Smash Fanboys
wie gesagt, guter (simpler) Brawler oder Partyspiel, ideal für den Massenmarkt deswegen.
Aber mal um auf deinen Äpfel und Birnen Vergleich einzugehen: Online ist Smash das schlechtere Spiel, im eSportbereich auch, Also stimmt schonmal dein "in jeder Hinsicht" nicht.
Spricht auch nicht für deine Argumentation, wenn du daraus einen Äpfel vs Birnen Kampf machen möchtest.
"Smash ist absolut brachial. "
Von einem verifizieren MediaMarkt-Käufer.
PS: Der bin übrigens ich
Du bist ja nicht so der Fan von Partyspielen oder? Lieber cinematic experience ohne gameplay, oder wie war das? :v:
Ich mag Party Spiele.Nur Mario Fighter ist keins ?Ich weiß, ich erfülle immer die Erwartungen.
Aber das war trotzdem keine Antwort auf meine Frage.
Du bist ja nicht so der Fan von Partyspielen oder? Lieber cinematic experience ohne gameplay, oder wie war das? :v:
Brawler par Excellence. In Fighting Games spielt man 1vs 1 und man versucht die HP Leiste auf 0 zu setzen. Smash ist da genau das krasse Gegenteil vonDu bist derjenige, der Smash andauernd runter macht um deine "Fighting" games zu schützen. Mag sein das es was anderes ist, aber ist und bleibt ein fighting Game par excellence
Du bist also einer von den Verkäufern, die ein ständig was aufschwatzen wollen, frei nach dem Motto: "Ich kaufe es für mich selbst, wenn Sie es nicht kaufen." :v:
Wie du dich hier mit Zornys UND Pikas zugleich anlegst.
da hast du letztens noch was anderes behauptetIch mag Party Spiele.Nur Mario Fighter ist keins ?
Ja Fallout 76 ist leider immer noch so mies.Wird auch nichts mehr.Rede von deinen crap den du sonst so spiels , wie ich schon zu astro Boy sagte . Scheint ein gutes Game geworden zu sein nur leider mit crap VR Zwang .
Was macht crapout 76? Immer noch so mies