ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
4players gibt ja auch nur 87 wegen dem Online dienst
Sehr angenehm wie deutsche Magazine dort den Finger in die Wunde legen und nicht wegschauen

Zitat:

Update zum Online-Modus vom 10. Dezember 2018:

Der Online-Modus wurde leider wieder weitgehend in den Sand gesetzt. Es gibt zwar schöne Ansätze wie Regelset-Abstimmungen, das Sammeln der Marken besiegter Gegner, einen Profi-Bereich oder Online-Matches zu zweit vor der Konsole. Die Arenen als Treffpunkt wurden aber rudimentärer und ungeschickter umgesetzt als z.B. in Dragonball Xenoverse 2. Vor allem die Zusammenkunft und die Verständigung mit anderen Spielern gestalten sich hier ziemlich umständlich – für den Sprach-Chat ist z.B. wieder die hölzerne Smartphone-App nötig. Der größte Kritikpunkt ist aber die schlechte Online-Performance mit ihrem meist trägen, verzögerten Spielgefühl, Verbindungsabbrüchen und manchmal sogar mit Bildstottern. Insgesamt also ziemlich peinlich, wenn man bedenkt, dass Nintendo mittlerweile Geld für seinen Online-Dienst verlangt! Von der schwachen Netzanbindung abgesehen ist Super Smash Bros. Ultimate aber eine echte Spaßbombe mit gigantischem Umfang!
Antworte doch erstmal auf Fragen bevor du die gleichen Sachen 10x postest! :goodwork:

Sehr angenehm wie deutsche Magazine dort den Finger in die Wunde legen und nicht wegschauen

Zitat:

Der Online-Modus wurde leider wieder weitgehend in den Sand gesetzt. Es gibt zwar schöne Ansätze wie Regelset-Abstimmungen, das Sammeln der Marken besiegter Gegner, einen Profi-Bereich oder Online-Matches zu zweit vor der Konsole. Die Arenen als Treffpunkt wurden aber rudimentärer und ungeschickter umgesetzt als z.B. in Dragonball Xenoverse 2. Vor allem die Zusammenkunft und die Verständigung mit anderen Spielern gestalten sich hier ziemlich umständlich – für den Sprach-Chat ist z.B. wieder die hölzerne Smartphone-App nötig. Der größte Kritikpunkt ist aber die schlechte Online-Performance mit ihrem meist trägen, verzögerten Spielgefühl, Verbindungsabbrüchen und manchmal sogar mit Bildstottern. Insgesamt also ziemlich peinlich, wenn man bedenkt, dass Nintendo mittlerweile Geld für seinen Online-Dienst verlangt! Von der schwachen Netzanbindung abgesehen ist Super Smash Bros. Ultimate aber eine echte Spaßbombe mit gigantischem Umfang!

Bond really ?
Die App und das jetzt kostenpflichtige online System hat nix mit dem Spiel und in der Wertung zusuchen .
Das die App Lösung Mist ist das weiß soweit jeder ... da kann smash nichts für und bei vielen läuft es ja flüssig online

Ich kann auch nach rund 5h Online bestätigen, dass es zu 99% flüssig verlief, ich hatte genau ein Match bei dem es zu Lags kam und die wurden offensichtlich von einem der andern 3 Spieler hervorgerufen, denn ich habe noch keine Probleme in Duellen feststellen können. Hinzu kommt, dass es diverse Streamer gibt unter anderem den Smash Meister Zero, bei denen man den Online Modus in Action erleben kann und selbst in 4er Matches gibt es da keine Ruckelleien. Wenn man selbst also laufend rumlagt, sollte man sich vielleicht lieber selbst an die eigene Nase fassen und das Spielen sein lassen, um den andern nicht unnötig den Spaß zu verderben!

Kann man so pauschal nicht sagen, da die Kennziffern für optimales Spielen nur Wahrscheinlichkeiten sind. Wenn du Pech hast, läuft ausgerechnet das eine Spiel blöd, weil genau da das Netzwerk nicht will.

Zudem steht im Spiel meines Wissens nirgends, wer die Schuld für die Lags trägt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand, der gewaltige Probleme hat, oft Online spielt. Muss also immer eine Ausnahme sein. Denn derjenige hat dann ja ebenfalls keinen Spaß.

Zitat:

Ich behaupte mal, dass Gamepro durch den 4players-Test angeregt wurde ihre Wertung zu überdenken. Leider verstehen die internationalen Seiten kein Deutsch, sonst könnten sie auch den 4players Test lesen und würden ihre Wertung herunterschrauben.

Ich werde jetzt meinen ersten Anlauf in Below, dem seit fünf Jahren erwarteten Spiel auf Xbox One starten.

Ich streame live via Mixer auf http://www.mixer.com/savethestyle

Falls jemand quatschen will, bin ich gerne bereit, eine Xbox Party zu erstellen oder einer zu joinen. :)

/Edit: Scheint Probleme zu geben mit den Streams, kein Plan woran das liegt. Dürfen Below nur ausgewählte Streamer zeigen? Sieht fast so aus. :nix:

Abgebrochen, Below lässt sich offenbar derzeit nicht streamen.

Zuletzt bearbeitet:
So, damit ich euch noch Alpträume verschaffe:

pizza-hawaii.jpg

Welcome to the Pizza wars :v:

@Rhino @TheProphet @laCe @Nullpointer @mogry

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom