Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange sie die Wertung mit genau so viel Anstand wieder anheben, sobald die Probleme behoben sind, geht das für mich in Ordnung.
Da Gamepro aber sonst auch keine großen Nachtests veranstaltet, insbesondere in den positiven Bereich, sehe ich das mit Smash eher als Effekthascherei.
Rennspiele, die die gleichen Kurse basierend auf echten Rennstrecken eingebaut haben. Sind das jetzt alles Ports und Remaster voneinander?
Row row row the boat
RDR 2 Vergleich mit RDR1:
Ist ein Port. Wo ist ein Side-by-side Vergleich sonst möglich? Aber ich bin so nett und sage, es ist ein "halber Port".
RDR 2 Vergleich mit RDR1:
Ist ein Port. Wo ist ein Side-by-side Vergleich sonst möglich? Aber ich bin so nett und sage, es ist ein "halber Port".
Oder Halo 1 mit Halo 2.RDR 2 Vergleich mit RDR1:
Ist ein Port. Wo ist ein Side-by-side Vergleich sonst möglich?
Wenn das so wie bei Smash ist, dann ja. Für mich ist Forza zum Beispiel auch immer nur ein Remaster. Deswegen ist Forza Horizon >>>>>>>>>>>>>>>> normales Forza.
RDR2 hat aber eine komplett andere Story.
Ich empfehle den objektiven Post #55077Da Tests den Releasezustand darstellen sollen sind deine Ausführungen seltsam
Die Wertungen waren halt gemacht worden ohne Online zu testen
Sehr fahrlässig und gutgläubig von den Testern
Gamepro hat den Fehler wenigstens eingesehen
Da Tests den Releasezustand darstellen sollen sind deine Ausführungen seltsam
Die Wertungen waren halt gemacht worden ohne Online zu testen
Sehr fahrlässig und gutgläubig von den Testern
Gamepro hat den Fehler wenigstens eingesehen
Super Smash Bros. Ultimate auch.RDR2 hat aber eine komplett andere Story.
Für mich ist Forza zum Beispiel auch immer nur ein Remaster.
Kühle Geschichte, Brudi.
Wieviele spiele haben zum Release online Probleme ? Dann müsste man jedes abstrafen
Wäre der MP kaputt wie bei Drive Club oder der Master Chief Collection dann würde ich das verstehen . Aber nicht so , es läuft ja .
Jetzt springen wir also wieder von Punkt zu Punkt, bis irgendein Punkt halbwegs schlüssig klingt?Geht ja auch um das Gameplay. Bei Ultimate sind es halt mehr Kämpfer, mehr Stages und ein "Story"-Modus. Bei Smash sieht das Gameplay gleich auch. Fraglich ob man die Unterschiede merkt, wenn man nicht tief in der Materie drin ist.
Geht ja auch um das Gameplay. Bei Ultimate sind es halt mehr Kämpfer, mehr Stages und ein "Story"-Modus. Bei Smash sieht das Gameplay gleich auch. Fraglich ob man die Unterschiede merkt, wenn man nicht tief in der Materie drin ist.
Gibt ein Grund, wieso Forza Horizon so viel beliebter ist.
Gern geschehen!@Ark
Danke für deinen Post. Somit hört dieses Port Gelaber hoffentlich auf.
Und dabei bin ich PS4 only und kann Kampfspiele nicht leiden.
Trotzdem, diese Port-Bashes, welche dann nichtmal witzig sind, gehen garnicht.
Ist halt das Gesamtpaket. Aber eigentlich macht es keinen Unterschied ob man Ultimate jetzt als halben Port betrachtet oder als komplett neues Spiel. Diese Diskussion können wir abschließen, weil sie sinnlos ist. Smash Ultimate bleibt das Spiel das es ist, egal als was man es betrachtet. Wo wir uns aber sicher alle einig sind ist, dass es dem Vorgänger sehr stark ähnelt.Jetzt springen wir also wieder von Punkt zu Punkt, bis irgendein Punkt halbwegs schlüssig klingt?
Für mich ist Forza zum Beispiel auch immer nur ein Remaster.
Ja, genau. Der Grund ist, dass es keine Simulation ist. Es ist arcadig und somit deutlich zugänglicher. Das ist der Grund für den großen Erfolg von Forza Horizon - nicht die Behauptung, die Motorsport-Teile seien Remaster.Gibt ein Grund, wieso Forza Horizon so viel beliebter ist.
Und RDR2 bspw. ähnelt vom Gameplay her GTAV. Was haben wir jetzt davon?Ist halt das Gesamtpaket. Aber eigentlich macht es keinen Unterschied ob man Ultimate jetzt als halben Port betrachtet oder als komplett neues Spiel. Diese Diskussion können wir abschließen, weil sie sinnlos ist. Smash Ultimate bleibt das Spiel das es ist, egal als was man es betrachtet. Wo wir uns aber sicher alle einig sind ist, dass es dem Vorgänger sehr stark ähnelt.