Behaupten ? Das schaffe ich easy
Alle Sony exklusiv Games in unter 250std kein Problem
Du bist ja auch der größte rusher, den ich kenne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Behaupten ? Das schaffe ich easy
Alle Sony exklusiv Games in unter 250std kein Problem
DF Vergleich der WiiU und der Switch Version von Smash Bros. Insgesamt sieht natürlich die Switch Version besser aus ABER es ist erschreckend, dass die Wii U Version teilweise die Nase deutlich vorne hat:
Finde es auch komisch, dass hier dieselben Spielszenen verglichen werden, von vielen hier aber bestritten wird, dass Ultimate ein halber Port ist.
Du hast das falsche Video verlinkt Tlou und Shadow of Kloss kommen von Sony!Port+ halt wie von Anfang an von mir gesagt
Ihr gebt aber auch nicht auf, wa? Smash ist mehr als die Stages.DF Vergleich der WiiU und der Switch Version von Smash Bros. Insgesamt sieht natürlich die Switch Version besser aus ABER es ist erschreckend, dass die Wii U Version teilweise die Nase deutlich vorne hat:
Finde es auch komisch, dass hier dieselben Spielszenen verglichen werden, von vielen hier aber bestritten wird, dass Ultimate ein halber Port ist.
Du hast das falsche Video verlinkt Tlou und Shadow of Kloss kommen von Sony!
@Rhino hat sich verlinkt! :v:
Wo ist Smash Bros ein Port ?
Ich male mir die Welt ....
Und da sind sogar einige erheblich verbessert worden. Wird auch im Video so erwähnt.Ihr gebt aber auch nicht auf, wa? Smash ist mehr als die Stages.
Zeig mir ein anderes Spiel bei dem man solche Side-by-Side Vergleiche machen kann, das kein Port/Remaster/Remake ist. Ein echter Port ist Ultimate nicht, aber zumindest ein "halber" Port. Ein extrem aufgewertetes Remaster im Endeffekt. Muss ja nicht schlecht sein....
Ja, wo sind denn jetzt die Abwertung der vielen Spielemagazine, die alle erst im Nachgang entdecken, dass Smash online plötzlich doch völliger Crap ist? Wo, @Bond, wo?!
Zeig mir ein anderes Spiel bei dem man solche Side-by-Side Vergleiche machen kann, das kein Port/Remaster/Remake ist. Ein echter Port ist Ultimate nicht, aber zumindest ein "halber" Port. Ein extrem aufgewertetes Remaster im Endeffekt. Muss ja nicht schlecht sein....
Naja es sind immer nur die gleichen 5 Leute! Wenn man Fakten reinwirft ist schnell Ruhe!Man merkt Schlumpfhausen deutlich an, dass sie seit mehr als einer Woche inzwischen in einer Zeitschleife festhängen, in der der frustige Freitag und der salzige Sonntag auf den selben Tag fallen. ? ?
Naja es sind immer nur die gleichen 5 Leute! Wenn man Fakten reinwirft ist schnell Ruhe!
Solange sie die Wertung mit genau so viel Anstand wieder anheben, sobald die Probleme behoben sind, geht das für mich in Ordnung.Ich kann dir leider nicht sagen wieviele Tester den Anstand haben werden wie die Gamepro ihre falsche Wertungen zu korrigieren
Bei denen gings ja objektiv runter auf 87
Zwar spät, aber löblich
Das ist glaube ich der beste Post den ich bisher im Dezember 2018 gelesen habe!Ein neuer Teil einer Spielereihe hat ja NIE viel Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger, nein.
Uncharted 2,3 und 4 sind ja auch quasi nur Ports von Teil 1.
Nee ernsthaft. Natürlich ähneln sich Teile einer Spielereihe sehr. Erst Recht, wenn wie bei Smash, das Grundgerüst des Spiels quasi perfekt ist, und große Änderungen kaum bis garnicht notwendig sind. Lächerlich diese Port-Bashes. Da kann man quasi jedes Sequel eines Spiels nehmen, welches enorme Ähnlichkeiten aufweisen. SSBU ist nicht mehr ein Port wie AC: Odeyssey zu Origins.
Ein neuer Teil einer Spielereihe hat ja NIE viel Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger, nein.
Uncharted 2,3 und 4 sind ja auch quasi nur Ports von Teil 1.
Nee ernsthaft. Natürlich ähneln sich Teile einer Spielereihe sehr. Erst Recht, wenn wie bei Smash, das Grundgerüst des Spiels quasi perfekt ist, und große Änderungen kaum bis garnicht notwendig sind. Lächerlich diese Port-Bashes. Da kann man quasi jedes Sequel eines Spiels nehmen, welches enorme Ähnlichkeiten aufweisen. SSBU ist nicht mehr ein Port wie AC: Odeyssey zu Origins.