• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DF Vergleich der WiiU und der Switch Version von Smash Bros. Insgesamt sieht natürlich die Switch Version besser aus ABER es ist erschreckend, dass die Wii U Version teilweise die Nase deutlich vorne hat:

Finde es auch komisch, dass hier dieselben Spielszenen verglichen werden, von vielen hier aber bestritten wird, dass Ultimate ein halber Port ist. xD

DF Vergleich der WiiU und der Switch Version von Smash Bros. Insgesamt sieht natürlich die Switch Version besser aus ABER es ist erschreckend, dass die Wii U Version teilweise die Nase deutlich vorne hat:

Finde es auch komisch, dass hier dieselben Spielszenen verglichen werden, von vielen hier aber bestritten wird, dass Ultimate ein halber Port ist. xD

Port+ halt wie von Anfang an von mir gesagt

Ihr gebt aber auch nicht auf, wa? Smash ist mehr als die Stages. :ugly:

Du hast das falsche Video verlinkt Tlou und Shadow of Kloss kommen von Sony! :goodwork:
@Rhino hat sich verlinkt! :v:

Ach dude begib dich doch nicht aufs gleich Niveau .

Exzellente Spiele wie TloU , smash Bros , Zelda botw, god of war , forza ect Bashen wirkt immer sehr lächerlich :scan:

Wo ist Smash Bros ein Port ? :ugly:
Ich male mir die Welt .... :lol:

Zeig mir ein anderes Spiel bei dem man solche Side-by-Side Vergleiche machen kann, das kein Port/Remaster/Remake ist. Ein echter Port ist Ultimate nicht, aber zumindest ein "halber" Port. Ein extrem aufgewertetes Remaster im Endeffekt. Muss ja nicht schlecht sein....

Zeig mir ein anderes Spiel bei dem man solche Side-by-Side Vergleiche machen kann, das kein Port/Remaster/Remake ist. Ein echter Port ist Ultimate nicht, aber zumindest ein "halber" Port. Ein extrem aufgewertetes Remaster im Endeffekt. Muss ja nicht schlecht sein....

So ist es

Ja, wo sind denn jetzt die Abwertung der vielen Spielemagazine, die alle erst im Nachgang entdecken, dass Smash online plötzlich doch völliger Crap ist? Wo, @Bond, wo?!

Ich kann dir leider nicht sagen wieviele Tester den Anstand haben werden wie die Gamepro ihre falsche Wertungen zu korrigieren

Bei denen gings ja objektiv runter auf 87
Zwar spät, aber löblich

Rennspiele, die die gleichen Kurse basierend auf echten Rennstrecken eingebaut haben. Sind das jetzt alles Ports und Remaster voneinander?

Row row row the boat

Ein neuer Teil einer Spielereihe hat ja NIE viel Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger, nein. :rolleyes:

Uncharted 2,3 und 4 sind ja auch quasi nur Ports von Teil 1. :kruemel:

Nee ernsthaft. Natürlich ähneln sich Teile einer Spielereihe sehr. Erst Recht, wenn wie bei Smash, das Grundgerüst des Spiels quasi perfekt ist, und große Änderungen kaum bis garnicht notwendig sind. Lächerlich diese Port-Bashes. Da kann man quasi jedes Sequel eines Spiels nehmen, welche enorme Ähnlichkeiten zum Vorgänger aufweisen. SSBU ist nicht mehr ein Port wie AC: Odeyssey zu Origins.

Ich kann dir leider nicht sagen wieviele Tester den Anstand haben werden wie die Gamepro ihre falsche Wertungen zu korrigieren

Bei denen gings ja objektiv runter auf 87
Zwar spät, aber löblich
Solange sie die Wertung mit genau so viel Anstand wieder anheben, sobald die Probleme behoben sind, geht das für mich in Ordnung. :goodwork:

Da Gamepro aber sonst auch keine großen Nachtests veranstaltet, insbesondere in den positiven Bereich, sehe ich das mit Smash eher als Effekthascherei.

Ein neuer Teil einer Spielereihe hat ja NIE viel Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger, nein. :rolleyes:

Nee ernsthaft. Natürlich ähneln sich Teile einer Spielereihe sehr. Erst Recht, wenn wie bei Smash, das Grundgerüst des Spiels quasi perfekt ist, und große Änderungen kaum bis garnicht notwendig sind. Lächerlich diese Port-Bashes. Da kann man quasi jedes Sequel eines Spiels nehmen, welches enorme Ähnlichkeiten aufweisen. SSBU ist nicht mehr ein Port wie AC: Odeyssey zu Origins.
Das ist glaube ich der beste Post den ich bisher im Dezember 2018 gelesen habe! :)
:banderas:

Nee ernsthaft. Natürlich ähneln sich Teile einer Spielereihe sehr. Erst Recht, wenn wie bei Smash, das Grundgerüst des Spiels quasi perfekt ist, und große Änderungen kaum bis garnicht notwendig sind. Lächerlich diese Port-Bashes. Da kann man quasi jedes Sequel eines Spiels nehmen, welches enorme Ähnlichkeiten aufweisen. SSBU ist nicht mehr ein Port wie AC: Odeyssey zu Origins.

Die selben Trollos die sich jetzt daran abarbeiten, werden dann auch wieder am Kri sein, wenn das Pendel beim nächsten Uncharted zurückschwingt. Und da kenne ich nicht das geringste Erbarmen. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom