• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da sich hier einige Sony Fanatiker gestern so schön aufgeregt haben!
Update: smash Metacritic 65 Wertungen 93% :v:
Ich denke mal morgen dann endlich 92% :goodwork:

Wenn die ganzen Tester ihre voreiligen Reviews genau wie die Gamepro es vorbildlich vorgemacht hat drastisch nach unten korrigieren wegen dem schlechten Onlinemodus, wirds wohl nicht mal mehr für 90 reichen :hmm:

https://www.metacritic.com/game/switch/super-smash-bros-ultimate/critic-reviews?sort-by=date

Seit der 70er Wertung auf die Striko so steil ging hat SSBU von folgenden Magazinen eine 100 erhalten:

Cheat Code Central
Guardian
The Escapist
My Nintendo News
The Digital Fix

Fünf Stück, wie von mir geschrieben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Deswegen schrieb ich ja afaik.
Hatte 2 oder 3 Tage nach release geschaut und da kann ich mich nur an den einen 100er von Nintendo Insider erinnern. :nix:

Edit:
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut bei metacritic und 2 100er entdeckt, den 2 von digital fix erst vom 13 Dezember

Edit2:
Okay, hatte nicht expended und dadurch nicht die tatsächliche auflistung angezeigt bekommen. Komisch das das so gemanaged ist.
Aber okay, mein Fehler. #MeaCulpa

Wenn die ganzen Tester ihre voreiligen Reviews genau wie die Gamepro es vorbildlich vorgemacht hat drastisch nach unten korrigieren wegen dem schlechten Onlinemodus, wirds wohl nicht mal mehr für 90 reichen :hmm:
Das predigt ihr jetzt seit 1 Woche passiert ist nichts! xD sonst würde ich mir die Update Mühe nicht machen. Es ist immer so leicht euch bloszustellen. Wie heute im Europa VKZs Thread: eure Aussage in Europa läuft die Switch schlecht... Meine Antwort in UK sieht es ziemlich suppiiii aus... Gegenantwort der Fanatiker aber aber in Japan und USA... :nix::roflmao:

Unangemessene Ausdrucksweise.
Framerate interessiert die Gelben seit Zelda nicht mehr.

Dich hat die Framerate doch noch nie interessiert, du rückgratloser Heuchler :lol:
Heute so, morgen so, wa ? :D

Fun Fact : die Studios von Nintendo legen einen wesentlich höheren Wert auf die Framerate, als die Sony Studios.
Lächerlich, was sich die blaugeschminkten Clowns wieder ausdenken, kennt man so nur aus den VKZ Threads ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom