Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Wenn man schon am Namen erkennen kann, wer Ahnung hat.Smash hat afaik nur eine einzige 100er bekommen.
Von Nintendo Insider btw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man schon am Namen erkennen kann, wer Ahnung hat.Smash hat afaik nur eine einzige 100er bekommen.
Von Nintendo Insider btw
Wenn man schon am Namen erkennen kann, wer Ahnung hat.
Da sich hier einige Sony Fanatiker gestern so schön aufgeregt haben!
Update: smash Metacritic 65 Wertungen 93% :v:
Ich denke mal morgen dann endlich 92%
Er meinte das MagazinKleiner Tipp Freundchen, ich würde hier schon für weit weniger gesperrt ;-)
Smash hat afaik nur eine einzige 100er bekommen.
Von Nintendo Insider btw
https://www.metacritic.com/game/switch/super-smash-bros-ultimate/critic-reviews?sort-by=date
Seit der 70er Wertung auf die Striko so steil ging hat SSBU von folgenden Magazinen eine 100 erhalten:
Cheat Code Central
Guardian
The Escapist
My Nintendo News
The Digital Fix
Fünf Stück, wie von mir geschrieben.
Ist doch erst Mario Kart 8 Deluxe erschienen :v:Was haltet ihr eigentlich davon, dass MK XI ein Downgrade erfahren muss, weil es auch für die Switch kommt?
Was haltet ihr eigentlich davon, dass MK XI ein Downgrade erfahren muss, weil es auch für die Switch kommt?
Was haltet ihr eigentlich davon, dass MK XI ein Downgrade erfahren muss, weil es auch für die Switch kommt?
Schlimmer ist es, dass die Framrate wohl auf 30 FPS gesetzt werden muss, was für ein Prügler ein absolutes No-Go ist.Was haltet ihr eigentlich davon, dass MK XI ein Downgrade erfahren muss, weil es auch für die Switch kommt?
Gab ja auch außer Astrobot dieses Jahr absolut keine Konkurrenz .https://gotypicks.blogspot.com/
God of War führt GotY mit 14 zu 13 gegen RDR2. Die beiden machen das unter sich aus.
https://gotypicks.blogspot.com/
God of War führt GotY mit 14 zu 13 gegen RDR2. Die beiden machen das unter sich aus.
Framerate interessiert die Gelben seit Zelda nicht mehr.Schlimmer ist es, dass die Framrate wohl auf 30 FPS gesetzt werden muss, was für ein Prügler ein absolutes No-Go ist.
Framerate interessiert die Gelben seit Zelda nicht mehr.
Smash ist auch gut dabei :v:
Glaube RDR2 macht es, aufgrund der Community Awards.
Das predigt ihr jetzt seit 1 Woche passiert ist nichts! sonst würde ich mir die Update Mühe nicht machen. Es ist immer so leicht euch bloszustellen. Wie heute im Europa VKZs Thread: eure Aussage in Europa läuft die Switch schlecht... Meine Antwort in UK sieht es ziemlich suppiiii aus... Gegenantwort der Fanatiker aber aber in Japan und USA...Wenn die ganzen Tester ihre voreiligen Reviews genau wie die Gamepro es vorbildlich vorgemacht hat drastisch nach unten korrigieren wegen dem schlechten Onlinemodus, wirds wohl nicht mal mehr für 90 reichen
Framerate interessiert die Gelben seit Zelda nicht mehr.
Wenn er auch behauptet das man alle Sony exklusive in 250stunden schafen kann,dann ja.
Aber das war eh wieder ein Troll post von @TheProphet ?