ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was der Online Service mit:
1.NoGames
2.Indies
3.herabwerten von Nintendo IPs
4.mobiler Hardware in einem Handheld (was ein Wunder) :goodwork:

zu tun hat überlasse ich dir und @WinnieFuu
Du hast den Online Service nie ausgeklammert.
Die Spieleauswahl ist natürlich subjektiv aber auch da sind sich hier bis auf wenige Ausnahmen alle einig, dass dieses Jahr von Nintendos Seite schwach war.
 
Ich bezog mich auf Hardcore Fanatiker und nicht auf ein spezielles Thema!
Du sagtest dennoch, dass Nintendo nicht eine Menge Fehler machen würde. Aus ihrer Sicht evtl. nicht weil sie gerade ziemlich erfolgreich sind. Aus Kundensicht allerdings schon und das nicht nur aus Hater-Sicht.
 
Geschmäcker sind verschieden und wenn die Playstation mehr dein Ding ist ist das doch gut! Das Lineup der Switch ist trotzdem spannender als das der Wii Wii U zusammen!

Würde schon sagen, dass die Playstation mehr mein Ding ist, aber auch da habe ich dieses Jahr nur zwei Games gespielt. God Of War und Spider-Man.
Immer mehr Games kommen mir vor als würden sie jede Menge meiner Zeit verschwenden. Bspw. Assassins Creed. Das ist für mich Beschäftigungstherapie und dafür hab ich keine Zeit.
Meine Gamer-Zeiten sind wohl vorbei. Bin jetzt ein flithy casual geworden.

Irgendwie läuft es dann darauf hinaus, dass ich nur Spiele zocke die mit Gameplay und/oder Story überzeugen. Bspw. Bloodborne, Doom, Wipeout, Mario Kart, Uncharted, Horizon, God Of War, Spider-Man.
Sony liefert für meine Ansprüche da einfach die beste Software.


Dead Cells, Guacamelee 2, Zelda, Mario, Wolfenstein 2, Soul Calibur 6 und Read Dead Redemption 2 sind Titel, die ich dieses Jahr noch zocken möchte. Aber das wird wohl nix.
Hätte ich ne Xbox wäre auch noch Forza Horizon 4 dabei. Das ist aber wirklich das einzige Game was mich auf der Xbox interessiert und das obwohl ich eigentlich nicht so ein großer Fan von Autorennspielen bin. Wipeout ist eigentlich das einzige Rennspiel was ich mag.
 
Du sagtest dennoch, dass Nintendo nicht eine Menge Fehler machen würde. Aus ihrer Sicht evtl. nicht weil sie gerade ziemlich erfolgreich sind. Aus Kundensicht allerdings schon und das nicht nur aus Hater-Sicht.
Mag ja missverständlich von mir sein... Aber ich schrieb sie machen eine Menge Fehler.... Aber die Hardcore Fanatiker posten unwahrheiten wie z. B. Die Switch hat keine Games. Das ist das Problem an den negativen Nintendo Posts. Wenn jemand schreibt der Online Dienst ist schlecht stimmt das.... Wenn aber jemand schreibt die MOBILE Switch kann kein God of War in 4k ist das natürlich....! Oder kann dein Smartphone Forza Horizon 4 in 4K?
 
Hab die PS1 Version noch als Disk, digital auf der PS3 und die "neuere" Version auf der PS4. Das reicht mittlerweile. Hab es auch erst vor paar Monaten wieder durchgezockt. Ich bin erst einmal gesättigt.
Ich hab erst letztes Jahr ein Let's Play dazu gemacht, könnt es trotzdem direkt morgen wieder zocken, käme es da schon für die Switch raus :)
 
Fassen wir mal zusammen.

Wenn man ein N affininer VKZ Gamer ist, dann wird 2019 eine tolles Jahr.

Aber sehr viele richtige Gamer, spielen dann praktisch wohl die meiste Zeit auf anderen Plattformen :D

Absolut passende Einordnung,

@cloudsaves

Was grausameres im Gaming Bereich hörte man sonst nur noch über den ist Zustand von valve. Gratz nin, so derp da will man nicht mal mehr bashen.
 
Auf der einen seite ist es doch LOGISCH dass man nicht mehr auf seine Save daten zugriff hat und die evtl gelöscht werden wenn man kein abo mehr hat.
Aber bei PS+ wurde gg sony gehatet weil man kein zugriff mehr auf die ps+ spiele hat wenn man kein abo mehr hat :v:

CW@ best in sachen Doppelmoral :nyanface:
 
Auf der einen seite ist es doch LOGISCH dass man nicht mehr auf seine Save daten zugriff hat und die evtl gelöscht werden wenn man kein abo mehr hat.
Aber bei PS+ wurde gg sony gehatet weil man kein zugriff mehr auf die ps+ spiele hat wenn man kein abo mehr hat :v:

CW@ best in sachen Doppelmoral :nyanface:
Zwei komplett unterschiedliche Themen. Es wird oft gesagt, dass PS+ Spiele "Geschenke" sind. Das ist es eben nicht, da ich für diese Spiele monatlich Geld zahlen muss, sonst kann ich sie nicht spielen.
 
Zwei komplett unterschiedliche Themen. Es wird oft gesagt, dass PS+ Spiele "Geschenke" sind. Das ist es eben nicht, da ich für diese Spiele monatlich Geld zahlen muss, sonst kann ich sie nicht spielen.
Sind beide Teil des Abo Service , und beide sind nicht mehr erhältlich wenn das Abo ausläuft . Ist normal , trotzdem wurde bei Sony gut gehatet :scan:
Ob es jemand als Geschenk ansieht oder nicht ist irrelevant .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom