Geschmäcker sind verschieden und wenn die Playstation mehr dein Ding ist ist das doch gut! Das Lineup der Switch ist trotzdem spannender als das der Wii Wii U zusammen!
Würde schon sagen, dass die Playstation mehr mein Ding ist, aber auch da habe ich dieses Jahr nur zwei Games gespielt. God Of War und Spider-Man.
Immer mehr Games kommen mir vor als würden sie jede Menge meiner Zeit verschwenden. Bspw. Assassins Creed. Das ist für mich Beschäftigungstherapie und dafür hab ich keine Zeit.
Meine Gamer-Zeiten sind wohl vorbei. Bin jetzt ein flithy casual geworden.
Irgendwie läuft es dann darauf hinaus, dass ich nur Spiele zocke die mit Gameplay und/oder Story überzeugen. Bspw. Bloodborne, Doom, Wipeout, Mario Kart, Uncharted, Horizon, God Of War, Spider-Man.
Sony liefert für meine Ansprüche da einfach die beste Software.
Dead Cells, Guacamelee 2, Zelda, Mario, Wolfenstein 2, Soul Calibur 6 und Read Dead Redemption 2 sind Titel, die ich dieses Jahr noch zocken möchte. Aber das wird wohl nix.
Hätte ich ne Xbox wäre auch noch Forza Horizon 4 dabei. Das ist aber wirklich das einzige Game was mich auf der Xbox interessiert und das obwohl ich eigentlich nicht so ein großer Fan von Autorennspielen bin. Wipeout ist eigentlich das einzige Rennspiel was ich mag.