Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Dieses XBox Ökosystem existiert nur in deiner Phantasie. Wollen wir nicht lieber über die Realität reden?
Wenn du das sagst... ich hoff ja dass du recht behälst und das so eben nicht kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses XBox Ökosystem existiert nur in deiner Phantasie. Wollen wir nicht lieber über die Realität reden?
Endlich mal wieder die Mär das es keine Spiele gibt.... Hatten wir schon lange nicht mehr!Ok, wieder das Übliche aus der Nintendo Ecke.
"Nächstes Jahr dann gehts ab!
"Wartet die Januar Direct ab!"
"Die Devs warten erst ab bei der Switch."
"Es kommt zwar kaum was, allerdings verkauft sich dieses kleine bisschen 10 Mio mal!!!!!"
Bist ja richtig im Rausch.... Nicht schlecht!Gerade gelesen, dass man für die NES Games einen wöchentlichen Online Check braucht.
Toll , ändert aber nichts an meiner Aussage
By the way
Wann kann man eigentlich endlich eShop Guthaben onlinecodes bei Amazon kaufen ? Ist doch ein Witz
Edit: wie ich sehe kann man sich welche zuschicken lassen(Postweg so 2008er Style) , aber nur von drittanbieter, bsp 25 Euro für 42![]()
Das hier ist wie gesagt die beste und schnellste möglichkeit, wenn man paypal hat braucht man imo keine andere Kaufmöglichkeit für eshop Guthaben, einfach bei paypal einloggen und kaufen, ohne Aufschlag und sicher: https://www.paypal.com/de/gifts/marken/nintendo-eshop-cards
Ist fast schon lustig, wie ihr Pikas nach jeder Direct nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.Bist ja richtig im Rausch.... Nicht schlecht!
Ist schon beeindruckend wie du JEDEN Tag mit immer den gleichen Phrasen versuchst SCHLECHT zu bashen. Hab gestern schon geschrieben das die Zeiten mit JD noch gute Zeiten waren mit Humor und Slapstick.Ist fast schon lustig, wie ihr Pikas nach jeder Direct nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.
Wehr dich doch bitte wenigstens richtig! Und nicht mit so nem Quatsch.Ist schon beeindruckend wie du JEDEN Tag mit immer den gleichen Phrasen versuchst SCHLECHT zu bashen. Hab gestern schon geschrieben das die Zeiten mit JD noch gute Zeiten waren mit Humor und Slapstick.
JD, Avi, Raindeen und viele mehr sind alle weg und das merkt man deutlich!![]()
Wehr dich doch bitte wenigstens richtig! Und nicht mit so nem Quatsch.
Nein wir sind hier im CW War. Dass ihr Pikas das aber gerne miteinander verwechselt, haben alle anderen schon mitbekommen.sind wir hier im Kindergarten?
opcorn:
Allein dein ava :v:Wehr dich doch bitte wenigstens richtig! Und nicht mit so nem Quatsch.
Ach so, jetzt isses der Ava. Du bist mit deinem DK Ava natürlich viel besser, du Genie.Allein dein ava :v:
In bayern sind noch ferien oder??würde alles sinn ergeben![]()
Ich bin avatarmäßig neutral und sage, du laberst eher den Müll :v:.Ach so, jetzt isses der Ava. Du bist mit deinem DK Ava natürlich viel besser, du Genie.
Ist schon beeindruckend wie du JEDEN Tag mit immer den gleichen Phrasen versuchst SCHLECHT zu bashen. Hab gestern schon geschrieben das die Zeiten mit JD noch gute Zeiten waren mit Humor und Slapstick.
JD, Avi, Raindeen und viele mehr sind alle weg und das merkt man deutlich!![]()
Es ist das was ich willAch so, jetzt isses der Ava. Du bist mit deinem DK Ava natürlich viel besser, du Genie.
Kantholz hat immer recht :v:
Meistens :v:Kantholz hat immer recht :v: