ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ok, wieder das Übliche aus der Nintendo Ecke.
"Nächstes Jahr dann gehts ab!
"Wartet die Januar Direct ab!"
"Die Devs warten erst ab bei der Switch."
"Es kommt zwar kaum was, allerdings verkauft sich dieses kleine bisschen 10 Mio mal!!!!!"
 
Ok, wieder das Übliche aus der Nintendo Ecke.
"Nächstes Jahr dann gehts ab!
"Wartet die Januar Direct ab!"
"Die Devs warten erst ab bei der Switch."
"Es kommt zwar kaum was, allerdings verkauft sich dieses kleine bisschen 10 Mio mal!!!!!"
Endlich mal wieder die Mär das es keine Spiele gibt.... Hatten wir schon lange nicht mehr! :uglygw:
 
Toll , ändert aber nichts an meiner Aussage

By the way
Wann kann man eigentlich endlich eShop Guthaben onlinecodes bei Amazon kaufen ? Ist doch ein Witz :ugly:


Edit: wie ich sehe kann man sich welche zuschicken lassen(Postweg so 2008er Style) , aber nur von drittanbieter, bsp 25 Euro für 42 :lol:



Das hier ist wie gesagt die beste und schnellste möglichkeit, wenn man paypal hat braucht man imo keine andere Kaufmöglichkeit für eshop Guthaben, einfach bei paypal einloggen und kaufen, ohne Aufschlag und sicher: https://www.paypal.com/de/gifts/marken/nintendo-eshop-cards
 
Das hier ist wie gesagt die beste und schnellste möglichkeit, wenn man paypal hat braucht man imo keine andere Kaufmöglichkeit für eshop Guthaben, einfach bei paypal einloggen und kaufen, ohne Aufschlag und sicher: https://www.paypal.com/de/gifts/marken/nintendo-eshop-cards

Ich weiß ;)
Finds nur trotzdem ein Witz 2018 keine online Codes beim größten online Händler der Welt zu bekommen .
Für die Konkurrenz gibt es fast jede mögliche Karte.
Nicht jeder nutzt Paypal .
Da sollte man doch meinen bei den Switch Erfolg wäre das Selbstverstänlich dies auch anzubieten :scan:
 
Ist fast schon lustig, wie ihr Pikas nach jeder Direct nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.
Ist schon beeindruckend wie du JEDEN Tag mit immer den gleichen Phrasen versuchst SCHLECHT zu bashen. Hab gestern schon geschrieben das die Zeiten mit JD noch gute Zeiten waren mit Humor und Slapstick.
JD, Avi, Raindeen und viele mehr sind alle weg und das merkt man deutlich! xD
 
Ist schon beeindruckend wie du JEDEN Tag mit immer den gleichen Phrasen versuchst SCHLECHT zu bashen. Hab gestern schon geschrieben das die Zeiten mit JD noch gute Zeiten waren mit Humor und Slapstick.
JD, Avi, Raindeen und viele mehr sind alle weg und das merkt man deutlich! xD
Wehr dich doch bitte wenigstens richtig! Und nicht mit so nem Quatsch.
 
Ist schon beeindruckend wie du JEDEN Tag mit immer den gleichen Phrasen versuchst SCHLECHT zu bashen. Hab gestern schon geschrieben das die Zeiten mit JD noch gute Zeiten waren mit Humor und Slapstick.
JD, Avi, Raindeen und viele mehr sind alle weg und das merkt man deutlich! xD

+grandia aka grando ein alter hardcore xboxler R.I.P :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom