Brod
L99: LIMIT BREAKER
danke nochmal an die Leute, die so einen Online Service erst durchgesetzt haben![]()
Naja, grundsätzlich ja scheiße, aber im Fall von Cloud Saves gäbe es die bei Nintendo wahrscheinlich noch 1-2 weitere Gens einfach gar nicht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke nochmal an die Leute, die so einen Online Service erst durchgesetzt haben![]()
Du hast den Online Service nie ausgeklammert.Was der Online Service mit:
1.NoGames
2.Indies
3.herabwerten von Nintendo IPs
4.mobiler Hardware in einem Handheld (was ein Wunder)
zu tun hat überlasse ich dir und @WinnieFuu
Ich bezog mich auf Hardcore Fanatiker und nicht auf ein spezielles Thema!Du hast den Online Service nie ausgeklammert.
Die Spieleauswahl ist natürlich subjektiv aber auch da sind sich hier bis auf wenige Ausnahmen alle einig, dass dieses Jahr von Nintendos Seite schwach war.
Final Fantasy VII sollte man auf jeder Plattform in seinem Besitz haben, die es abspielen kannWow, wie die Pikas wegen PS1 uns PS2 FFs ausflippen.

Du sagtest dennoch, dass Nintendo nicht eine Menge Fehler machen würde. Aus ihrer Sicht evtl. nicht weil sie gerade ziemlich erfolgreich sind. Aus Kundensicht allerdings schon und das nicht nur aus Hater-Sicht.Ich bezog mich auf Hardcore Fanatiker und nicht auf ein spezielles Thema!
Hab die PS1 Version noch als Disk, digital auf der PS3 und die "neuere" Version auf der PS4. Das reicht mittlerweile. Hab es auch erst vor paar Monaten wieder durchgezockt. Ich bin erst einmal gesättigt.Final Fantasy VII sollte man auf jeder Plattform in seinem Besitz haben, die es abspielen kann![]()
Final Fantasy VII sollte man auf jeder Plattform in seinem Besitz haben, die es abspielen kann![]()
Du sagtest dennoch, dass Nintendo nicht eine Menge Fehler machen würde. Aus ihrer Sicht evtl. nicht weil sie gerade ziemlich erfolgreich sind. Aus Kundensicht allerdings schon und das nicht nur aus Hater-Sicht.
Geschmäcker sind verschieden und wenn die Playstation mehr dein Ding ist ist das doch gut! Das Lineup der Switch ist trotzdem spannender als das der Wii Wii U zusammen!
Mag ja missverständlich von mir sein... Aber ich schrieb sie machen eine Menge Fehler.... Aber die Hardcore Fanatiker posten unwahrheiten wie z. B. Die Switch hat keine Games. Das ist das Problem an den negativen Nintendo Posts. Wenn jemand schreibt der Online Dienst ist schlecht stimmt das.... Wenn aber jemand schreibt die MOBILE Switch kann kein God of War in 4k ist das natürlich....! Oder kann dein Smartphone Forza Horizon 4 in 4K?Du sagtest dennoch, dass Nintendo nicht eine Menge Fehler machen würde. Aus ihrer Sicht evtl. nicht weil sie gerade ziemlich erfolgreich sind. Aus Kundensicht allerdings schon und das nicht nur aus Hater-Sicht.
Ich hab erst letztes Jahr ein Let's Play dazu gemacht, könnt es trotzdem direkt morgen wieder zocken, käme es da schon für die Switch rausHab die PS1 Version noch als Disk, digital auf der PS3 und die "neuere" Version auf der PS4. Das reicht mittlerweile. Hab es auch erst vor paar Monaten wieder durchgezockt. Ich bin erst einmal gesättigt.

Nein du bist im Diablo Fieber! :v:Ich hab erst letztes Jahr ein Let's Play dazu gemacht, könnt es trotzdem direkt morgen wieder zocken, käme es da schon für die Switch raus![]()

Final Fantasy VII sollte man auf jeder Plattform in seinem Besitz haben, die es abspielen kann![]()

Fassen wir mal zusammen.
Wenn man ein N affininer VKZ Gamer ist, dann wird 2019 eine tolles Jahr.
Aber sehr viele richtige Gamer, spielen dann praktisch wohl die meiste Zeit auf anderen Plattformen![]()
Victor Vran hab ich schon durch :v: jedenfalls die Hauptstory abseits der DLC Sachen.Nein du bist im Diablo Fieber! :v:
Victor Vran soll gut geworden sein auf der Switch!![]()
Lass mich bitte die Plattform als erster raten! BITTEAbsolut passende Einordnung,
@cloudsaves
Was grausameres im Gaming Bereich hörte man sonst nur noch über den ist Zustand von valve. Gratz nin, so derp da will man nicht mal mehr bashen.

Zwei komplett unterschiedliche Themen. Es wird oft gesagt, dass PS+ Spiele "Geschenke" sind. Das ist es eben nicht, da ich für diese Spiele monatlich Geld zahlen muss, sonst kann ich sie nicht spielen.Auf der einen seite ist es doch LOGISCH dass man nicht mehr auf seine Save daten zugriff hat und die evtl gelöscht werden wenn man kein abo mehr hat.
Aber bei PS+ wurde gg sony gehatet weil man kein zugriff mehr auf die ps+ spiele hat wenn man kein abo mehr hat :v:
CW@ best in sachen Doppelmoral![]()
Sind beide Teil des Abo Service , und beide sind nicht mehr erhältlich wenn das Abo ausläuft . Ist normal , trotzdem wurde bei Sony gut gehatetZwei komplett unterschiedliche Themen. Es wird oft gesagt, dass PS+ Spiele "Geschenke" sind. Das ist es eben nicht, da ich für diese Spiele monatlich Geld zahlen muss, sonst kann ich sie nicht spielen.