ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja man kann wohl jetzt schon sicher sagen das AC sicher im November 2019 erscheint. Wäre nicht Smash würde die Ankündigung wohl erst im Januar erfolgt sein aber es hat sich auf dem Weg wohl einfach Angeboten.

Wobei ich mich gerade frage wie Nintendo Pokemon und AC als Release verteilt xD zwischen beiden müsste eigentlich ein stärkerer Abstand sein alles andere endet im Produktions Chaos, gerade für Japan.

Das Game ist jetzt alles andere als ein Kandidat für die Development hell
Pokémon wird wohl wie dieses Jahr im Oktober erscheinen und Animal Crossing als großer Holiday-Titel im Dezember.Besonders letzteres wird aber wieder so ein Dauerbrenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zeigt sich einmal mehr, dass die Switch für Dritthersteller sehr interessant ist. Es wird nie Full-Support geben. Aber er ist schon deutlich besser als die meisten hier erwartet/befürchtet/erhofft haben.

Interessant ? Für wen genau jetzt? SE bringt alte Ports und von den großen Herstellern ist Bethesda der Einzige Hersteller, der die Switch halbwegs supportet. Das ganze erste Quartal für 2019 geht wieder komplett an die Switch vorbei und für den Rest sieht es nicht besser aus. Also ich würde gerne wissen, wenn du jetzt genau als 3rd Party meinst.

Dazu...Du bist nicht zu müde in jeder Ps4 News bezüglich eines Portes Portstation zu rufen und jetzt sollen Ports, aus PsOne Zeiten ein geheucheltes Interesse der 3rd Party zeigen und, das nachwievor nicht vorhandene Switchlineup bereichern ? Lol!
 
Interessant ? Für wen genau jetzt? SE bringt alte Ports und von den großen Herstellern ist Bethesda der Einzige Hersteller, der die Switch halbwegs supportet. Das ganze erste Quartal für 2019 geht wieder komplett an die Switch vorbei und für den Rest sieht es nicht besser aus. Also ich würde gerne wissen, wenn du jetzt genau als 3rd Party meinst.

Dazu...Du bist nicht zu müde in jeder Ps4 News bezüglich eines Portes Portstation zu rufen und jetzt sollen Ports, aus PsOne Zeiten ein geheucheltes Interesse der 3rd Party zeigen und, das nachwievor nicht vorhandene Switchlineup bereichern ? Lol!

Was redest du da? :ugly:
 
Interessant ? Für wen genau jetzt? SE bringt alte Ports und von den großen Herstellern ist Bethesda der Einzige Hersteller, der die Switch halbwegs supportet. Das ganze erste Quartal für 2019 geht wieder komplett an die Switch vorbei und für den Rest sieht es nicht besser aus. Also ich würde gerne wissen, wenn du jetzt genau als 3rd Party meinst.

Dazu...Du bist nicht zu müde in jeder Ps4 News bezüglich eines Portes Portstation zu rufen und jetzt sollen Ports, aus PsOne Zeiten ein geheucheltes Interesse der 3rd Party zeigen und, das nachwievor nicht vorhandene Switchlineup bereichern ? Lol!
Es erscheinen plötzlich Marken auf der Switch, die seit Jahren oder noch nie auf einer Nintendo-Plattform erschienen sind. Das ist doch nicht nichts, sondern Ausdruck davon, dass sich hier etwas bewegt. Dass es nicht von 0 auf 100 geht, ist auch klar und die 3rds bringen erstmal das, was sie leicht auf die Switch bringen können. Das bedeutet einige Ports. Aber die Entwicklung ist positiv und das ist deutlich mehr als die meisten hier (inklusive mir) gedacht haben.
 
:v:

Wenn ich mir Switch 2019 anschaue ist der Unterschied zu 2018 wie Tag und Nacht nix Nacht xD dabei kennen wir nur den kleinsten Teil bisher

ist doch supi^^`

ne natürlich kommt kein tomb Raider Wer die Erwartungen hat wird immer enttäuscht werden, gleichzeitig springt der gesamte indie Markt auf die Switch an. Dazu noch Titel wie Civ6 oder warframe. Als Ergänzung ist Switch recht top, mir dauern eher die Entwicklung von MP4 und co zu lange. Dachte durch Wii u fallen lassen saßen die devs alle schon Switch Projekten. Das war wohl ein Irrtum.
 
Es erscheinen plötzlich Marken auf der Switch, die seit Jahren oder noch nie auf einer Nintendo-Plattform erschienen sind. Das ist doch nicht nichts, sondern Ausdruck davon, dass sich hier etwas bewegt. Dass es nicht von 0 auf 100 geht, ist auch klar und die 3rds bringen erstmal das, was sie leicht auf die Switch bringen können. Das bedeutet einige Ports. Aber die Entwicklung ist positiv und das ist deutlich mehr als die meisten hier (inklusive mir) gedacht haben.

Der Punkt ist nur, dass das keine Entwicklung werden wird, sondern so bleibt. Es wird weiterhin Ports alter Spiele geben (solange und soweit es die Hardware packt) und es wird weiterhin keine großen AAA-Entwicklungen für Switch außer den Nintendo-eigenen geben. Es mag für Nintendo-Verhältnisse positiv sein, aber nicht mehr oder weniger als man erwarten konnte, wenn die Hardware sich halbwegs gut verkauft (von den üblichen Switch floppt Usern mal abgesehen).
 
Wow, wie die Pikas wegen PS1 uns PS2 FFs ausflippen.

Jep, einfach nur köstlich was da passiert

Uralte ff games kommen auf switch die es auf ps4 auch schon ewig gibt
Dazu ein erneuter Schwall sonstiger Altports
und in gelben Landen herrscht Euphorie

Wo aber bleiben die aktuellen grossen AAA ankündigungen? Absolut nix
Ausser ne AC Cloud Version :lol:

Das einzige was es neu gibt sind ableger bekannter nintendomarken, wo eh klar war das sie irgendwann kommen
Aber nichtmal da hat man Material zum zeigen xD

Es zeigt sich immer mehr das Nintendo überfordert ist die Switch anständig zu supporten

Wenn man dann mal alle Ports durchgenudelt hat sieht es ganz düster aus
 
Der Punkt ist nur, dass das keine Entwicklung werden wird, sondern so bleibt. Es wird weiterhin Ports alter Spiele geben (solange und soweit es die Hardware packt) und es wird weiterhin keine großen AAA-Entwicklungen für Switch außer den Nintendo-eigenen geben. Es mag für Nintendo-Verhältnisse positiv sein, aber nicht mehr oder weniger als man erwarten konnte, wenn die Hardware sich halbwegs gut verkauft (von den üblichen Switch floppt Usern mal abgesehen).
Man kann halt auch einfach alles kleiner reden als es ist, nicht wahr? :rolleyes: Es sind jetzt übrigens alle großen 3rd-Parties - Ost wie West - auf der Switch vertreten. Auf welcher Nintendo-Plattform war das eigentlich das letzte Mal der Fall?
 
Es erscheinen plötzlich Marken auf der Xbox One , die seit Jahren oder noch nie auf einer Microsoft-Plattform erschienen sind. Das ist doch nicht nichts, sondern Ausdruck davon, dass sich hier etwas bewegt. :banderas:

Final Fantasy @ one

die Säcke sollen mal mit aoe 4 hinne machen.
 
Wow, wie die Pikas wegen PS1 uns PS2 FFs ausflippen.

Niemand flippt aus, aber der anziehende Support ist ein starkes Signal, dass viele Entwickler die Switch auf ihrem Radar haben und das ist nach den letzten 3 Gens an Nintendokonsolen eine echte Trendwende.

Ports hin oder her. Diablo 3 und civ 6 sind technische Showcases auf einem Handheld und werden einen Markt finden.
 
Man kann halt auch einfach alles kleiner reden als es ist, nicht wahr? :rolleyes: Es sind jetzt übrigens alle großen 3rd-Parties - Ost wie West - auf der Switch vertreten. Auf welcher Nintendo-Plattform war das eigentlich das letzte Mal der Fall?

Gott, Nintendo-Fans kommen einem manchmal vor wie ne Katze, die sich ne Motto schnappt und dann ihr Festmahl feiert, während die Menschen am Tisch schon lange Hummer, Lachs und Lammfilets essen :neutral: Man kann auch jeden Port groß reden... aber wenn es halt nur Ports gibt, bleibt halt nicht mehr viel übrig zum groß reden... :rolleyes: Schau mal, wer alles auf der Wii vertreten war, selbst Call of Duty gab es da... war ne tolle Entwicklung...

Ports hin oder her. Diablo 3 und civ 6 sind technische Showcases auf einem Handheld und werden einen Markt finden.

Diablo 3, ja, Civ6 ist schon auf iPad sowas von gedowngraded (und Civ gab es selbst für ne Vita), das als technischen Showase zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom