ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
giphy.gif


:pcat::nyanwins:

seyvec9.gif


Ich konnt sie nicht sehen, weil ich 4 Uhr zum Sport musste, vor der Arbeit :v:

Manch ein Sonyfan ist offenbar ein härterer N Fan als wir beide :p

und ich kommte nicht weil ich lieber schlafe?
 
Das geilste sind die komplett gegensätzlichen Reaktionen zu FF7 für die PS4 damals und jetzt für die Switch. xD

Fast so geil wie die gegensätzlichen Reaktionen der PS4 Fans zu Ports, Remasters und Indies 2014 und 2015 zu heute. Damals der heisseste shit, heute verpönnt. :)
 
Nein, du reimst dir mal wieder bs zusammen. Willst du nicht zurückrudern?

Ich sags nochmal: ein 2014 Spiel auf Basis der PS3 wird immer schlechter aussehen als ein PS4 Spiel aus dem Jahr 2018. Wenn du das anders siehst und meinst der Aufwand spielt da ne Rolle, kann ich dir nicht helfen, weil nie die Rede vom Aufwand war...abgesehen davon sagst du mit deiner Aussage genau das gleiche was du mir versuchst vorzuweren (nur zu blöd das ich davon nichts gesagt habe). Du denkst der Entwicklungsaufwand ist kleiner, nur weil das Spiel älter ist? ...wie auch immer du das festmachen willst, ich meine auch Entwicklertools wachsen immer weiter, ich kann mir gut vorstellen das die Entwicklung vor 4 Jahren aufwändiger war, vorallem wenn man dank Sunset Overdrive nicht bei ganz 0 anfangen muss.

Du bist wieder dran.

Thesen von dir. Immerhin wurdest du deutlicher was du meinst.
Das war definitiv eine verdammt starke Direct. 35 Minuten lang von Game zu Game gesprungen, da war mehr Content in der halben Stunde als in so manch 2stündiger Pressekonferenz.

Luigis Mansion 3, Animal Crossing und NSMBU Deluxe angekündigt, dazu Warframe, Diablo 3, Civilisation 6 und Citie Skylines alle in den nächsten Wochen plus Final Fantasy en masse.

So sehr ich Nintendo für die E3-Vorstellung kritisiert habe, so sehr muss ich sie diesmal loben. Man stelle sich vor die Direct wäre planmäßig letzte Woche gewesen und Sachen wie Civ 6 wären nicht zwischendurch geleaked - das wäre der Wahnsinn geworden :)

Bin schon gespannt, wie die üblichen blauen Genossen das jetzt hier wieder kleinreden wollen :D

Skylines ohne Mods Looooool
holy makkaroni was ein downport 0:34 zum beispiel, also ich weiß nicht ob man das noch als cities skylines bezeichnen kann.

ohne mods ...
Weil Spiele wie City Skylines sich ja nur über Grafik auszeichnen ??

No. Durch die mods.
Neue Spiele. Gute Spiele.

FF7 bis 12 jucken mich nicht, habe ich bereits gefühlt tausend mal durch, zudem besitze ich ebenfalls die besseren 4k Schnickschnack Versionen.
Luigis Mansion 3? Fixkauf.
Mario Party? lol
Smash Remaster? Nein, danke.
Animal Crossing? Sehr gerne. Für meinen Sohnemann.
New Super Luigi U? Einfach :rofl:

Ich habe definitiv mehr erwartet.
Ein neues Advance Wars oder Golden Sun, irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Fire Emblem oder neue AAA Games von Nintendo, von mir aus ein Mario & Luigi RPG für die Switch.
Heißt für mich also, dass nach Dark Souls R ein halbes Jahr pausiert wird.
Irre, so habe ich mir das ganz sicher nicht vorgestellt.

Word word word
Metroid bringen sie 2020 damit Sony nicht komplett VKZ mässig gefistet wird!

MP4 bei 28 Mio vkz. Und 2020 wäre nur der Beweis wie überfordert Nintendo ist.

Die Direct war leider viel zu sehr vollgestopft mit Ports und Remakes. Und dazu hat man bei diversen Games auch direkt feststellen müssen, wie tief die FPS sind. Dass selbst der Trailer zu FF:CC nichr flüssig lief - immerhin ein GameCube Game - ist doch ziemlich bedenklich.

Isso.
Dass man die Lage der Switch gut reden kann ist lächerlich und besonders wie man Spiele hyped die durch bloße Versprechungen angekündigt wurden, nichts gesehen hat und die Jünger hier nur anpreisen was für starke Verkaufszahlen potentiell herrschen ist sowas von eklig.

Keiner von euch ist ein Gamer mehr.

ein paar zeigen einsicht. Kann man anerkennen.
 
Stimmt, du hast "Jünger" geschrieben. Welcher User ist das nochmal genau?
Offensichtlich diejenigen, die in vorherigen Posts geprahlt haben wie genial es sei, dass animal crossing 2019 erscheinen wird und die Verkaufszahlen nach oben schnellen werden. Vom eigentlich Spiel war natürlich nichts zu sehen, wie vorher bei bayonetta, Metroid Prime und Pokemon auch.
Blindes Vertrauen unterstellt man eben Jünger.
 
Offensichtlich diejenigen, die in vorherigen Posts geprahlt haben wie genial es sei, dass animal crossing 2019 erscheinen wird und die Verkaufszahlen nach oben schnellen werden. Vom eigentlich Spiel war natürlich nichts zu sehen, wie vorher bei bayonetta, Metroid Prime und Pokemon auch.
Blindes Vertrauen unterstellt man eben Jünger.

Wen interessieren gute Spiele?
Wichtig ist nur, dass sie sich gut verkaufen. Am besten über 10 Millionen.

Sonst hat man ja nichts mehr für den War.
 
Auf 3 Modulen für 49.- für das authentische Nostalgie-Gefühl :v:

Interessant finde ich bei den alten FFs das scheinbar wirklich Sonys alte Konsolen Exklusiv Rechte abgelaufen sind.

Zum ersten Mal nach über 20 Jahren Main FFs auf quasi allen Plattformen ist ein kleines Megaton (das seit FF15 die IP Multi ist mit beachtet)
 
So gut ich die Direct auch fand . :scan:

Aber LOL was einige Pikas hier wieder für eine Show ablegen :v:
Die final Fantasy Ableger die es schon für die ps4 gibt sind auf der Switch jetzt der heiße scheiss (und das meiste kommt auch für die one mal so nebenbei).


Streaming könnte Zukunft haben ? Aber psnow ist dreck weil es ja Streaming ist :lol:


Die Switch (Jahr 3) wird die ps4 so vernichten im 6ten Jahr (die nebenbei die 100mio vollmachen wird), ergo ist die portstation 4 crap :uglygw:


Dazu kommt noch dass man Port die es schon für ps4/one gibt zur Vernichtung dazu zählt .


Von fremdschämen bis zu kleinen Lachern war heute morgen beim lesen dieses Threads wieder alles dabei . :nyanface:

Vielen Dank , und auf ein gutes aber aber die sind immer einmal schlimmer als wird .
Der Kaffee ist ready
 
Offensichtlich diejenigen, die in vorherigen Posts geprahlt haben wie genial es sei, dass animal crossing 2019 erscheinen wird und die Verkaufszahlen nach oben schnellen werden. Vom eigentlich Spiel war natürlich nichts zu sehen, wie vorher bei bayonetta, Metroid Prime und Pokemon auch.
Blindes Vertrauen unterstellt man eben Jünger.
Ich mag Animal Crossing. Ich muss dazu auch nicht allzu viel sehen, um zu wissen, dass ich auch diesen Teil mögen werde. Wenn Sony God of war 5 ankündigen nur mit Logo oder einem Teaser ankündigen würdee, würden sich viele Sony-Fans auch drauf freuen. Bei manchen Spielereihen weiß man einfach, was man bekommt. Verstehe dein Problem also nicht.
 
Ist sie ja schon seit XIII. Aber ich verstehe, dass man 13 gerne vergessen will xD

Stimmt der 13 betrayalton xD ich meinte aber eher die alten Mains wo ich inzwischen echt nicht erwartet hätte die jemals auf Konsolen außerhalb einer Sony Konsole zu sehen nach Jahrzehnten teilweise xD
 
Hypen kann man es ja. Aber die Logo-Ankündigungen dürfen bei Nin gerne aufhören. Bei einem Game das 1 Jahr später erscheinen soll wirkt es noch dazu ziemlich unnötig.

Stimmt der 13 betrayalton xD ich meinte aber eher die alten Mains wo ich inzwischen echt nicht erwartet hätte die jemals auf Konsolen außerhalb einer Sony Konsole zu sehen nach Jahrzehnten teilweise xD

Bei VII-IX habe ich auch nicht damit gerechnet. Grundsätzlich passt es aber zur Ausrichtung von SE weil außer Ocotopath ja so ziemlich die komplette Strategie RIchtung so viele Plattformen wie nur möglich geht.
 
Ich mag Animal Crossing. Ich muss dazu auch nicht allzu viel sehen, um zu wissen, dass ich auch diesen Teil mögen werde. Wenn Sony God of war 5 ankündigen nur mit Logo oder einem Teaser ankündigen würdee, würden sich viele Sony-Fans auch drauf freuen. Bei manchen Spielereihen weiß man einfach, was man bekommt. Verstehe dein Problem also nicht.
Sony kündigt Spiele in der Regel mit Trompete und Posaune an und zeigt dabei wie sich das Spiel zum Vorgänger, falls es den gibt, sich geändert hat. Nintendospiele leiden an Innovationsmangel und Nachfolger gleichen sich dem Vorgänger. Die jüngsten und besten Beispiele wären so ziemlich alle erschienen Spiele außer Zelda & Mario :smile5:
 
Hypen kann man es ja. Aber die Logo-Ankündigungen dürfen bei Nin gerne aufhören. Bei einem Game das 1 Jahr später erscheinen soll wirkt es noch dazu ziemlich unnötig.
Animal Crossing war doch ein stinknormaler Teaser wie er heutzutage üblich ist. Wird schon früh genug bewegtes Material dazu geben.

Sony kündigt Spiele in der Regel mit Trompete und Posaune an und zeigt dabei wie sich das Spiel zum Vorgänger, falls es den gibt, sich geändert hat. Nintendospiele leiden an Innovationsmangel und Nachfolger gleichen sich dem Vorgänger. Die jüngsten und besten Beispiele wären so ziemlich alle erschienen Spiele außer Zelda & Mario :smile5:
Du schreibst schon wieder einen quatsch zu sammen. :ugly:
 
Hypen kann man es ja. Aber die Logo-Ankündigungen dürfen bei Nin gerne aufhören. Bei einem Game das 1 Jahr später erscheinen soll wirkt es noch dazu ziemlich unnötig.

Naja man kann wohl jetzt schon sicher sagen das AC sicher im November 2019 erscheint. Wäre nicht Smash würde die Ankündigung wohl erst im Januar erfolgt sein aber es hat sich auf dem Weg wohl einfach Angeboten.

Wobei ich mich gerade frage wie Nintendo Pokemon und AC als Release verteilt xD zwischen beiden müsste eigentlich ein stärkerer Abstand sein alles andere endet im Produktions Chaos, gerade für Japan.

Das Game ist jetzt alles andere als ein Kandidat für die Development hell
 
Naja man kann wohl jetzt schon sicher sagen das AC sicher im November 2019 erscheint. Wäre nicht Smash würde die Ankündigung wohl erst im Januar erfolgt sein aber es hat sich auf dem Weg wohl einfach Angeboten.

Wobei ich mich gerade frage wie Nintendo Pokemon und AC als Release verteilt xD zwischen beiden müsste eigentlich ein stärkerer Abstand sein alles andere endet im Produktions Chaos, gerade für Japan.

Das Game ist jetzt alles andere als ein Kandidat für die Development hell

Die 2 Games kannst am selben Tag bringen und sie verkaufen sich trotzdem.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom