ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Niemand flippt aus, aber der anziehende Support ist ein starkes Signal, dass viele Entwickler die Switch auf ihrem Radar haben und das ist nach den letzten 3 Gens an Nintendokonsolen eine echte Trendwende.
Genau niemand flippt wegen ff aus , niemand hat den ff7 Port der ps4 ausgelacht niemand hatte was gegen Port auf der ps4 , niemand hat die indies auf der ps4 belächelt , niemand hat sich über die deppensteuer auf der ps4/one lustig gemacht

Die Pikas haben nie etwas gemacht :nyanface::moin:
 
Eine Weiterentwicklung ist das natürlich

Spiele die man vorher gar nicht auf nem Nintendo Gerät bekam, bekommt man dann wohl in Zukunft mit 1 Gen Verspätung oder 2

Ob das nun aber der grosse Wurf ist den man darin sehen will oder nur ein schaler Trostpreis ist zu klären

Weiss nicht wieviel spass rdr2 auf switch 3 oder 4 machen wird, wenns dann schon rdr3 auf ps5 oder 6 gibt....
 
Da hat die Direct ja wieder mitten ins Herz von cw abgeliefert. Muahahaha.

Dass man die Lage der Switch gut reden kann ist lächerlich und besonders wie man Spiele hyped die durch bloße Versprechungen angekündigt wurden, nichts gesehen hat und die Jünger hier nur anpreisen was für starke Verkaufszahlen potentiell herrschen ist sowas von eklig.

Keiner von euch ist ein Gamer mehr.
Was war deine Reaktion zum Agent-Logo?
Wie sehr hast du geweint, als FF7 auf der E3 2015 angekündigt wurde. Und sei ehrlich.

Vielleicht bin ich kein Gamer, dafür aber auch kein Heuchler. :goodwork:
Und noch besser, ich unterstütze keine Terrororganisation, die 3rd Party Accounts in Geiselhaft hält. :goodwork:

Interessant ? Für wen genau jetzt? SE bringt alte Ports und von den großen Herstellern ist Bethesda der Einzige Hersteller, der die Switch halbwegs supportet.
Ich wähle "welche Spiele veröffentlicht Ubisoft für die Switch" für 300.
 
Genau niemand flippt wegen ff aus , niemand hat den ff7 Port der ps4 ausgelacht niemand hatte was gegen Port auf der ps4 , niemand hat die indies auf der ps4 belächelt , niemand hat sich über die deppensteuer auf der ps4/one lustig gemacht

Die Pikas haben nie etwas gemacht :nyanface::moin:

Stimmt, denn das waren alles Schlümpfe, die sich über Deppensteuer, Indies und Ports lustig gemacht haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

DmjgstW.png
 
Was war deine Reaktion zum Agent-Logo?
Wie sehr hast du geweint, als FF7 auf der E3 2015 angekündigt wurde. Und sei ehrlich.

Vielleicht bin ich kein Gamer, dafür aber auch kein Heuchler. :goodwork:

ich warte heute noch auf 8 days. Da gab es sogar Gameplay. Aber oem ging ff7 oder allgemein alle Teile eher am poppes vorbei.

@Ashrak

und du bezahlst sie ja dennoch.
 
Da zeigt sich einmal mehr, dass die Switch für Dritthersteller sehr interessant ist. Es wird nie Full-Support geben. Aber er ist schon deutlich besser als die meisten hier erwartet/befürchtet/erhofft haben.

Jap, ich war definitiv skeptisch, aber der Support ist ordentlich. Bisschen portlastig, aber der drittsupport ist da :)

Good job soweit.
 
Gott, Nintendo-Fans kommen einem manchmal vor wie ne Katze, die sich ne Motto schnappt und dann ihr Festmahl feiert, während die Menschen am Tisch schon lange Hummer, Lachs und Lammfilets essen :neutral: Man kann auch jeden Port groß reden... aber wenn es halt nur Ports gibt, bleibt halt nicht mehr viel übrig zum groß reden... :rolleyes: Schau mal, wer alles auf der Wii vertreten war, selbst Call of Duty gab es da... war ne tolle Entwicklung...
Ich weiß gerade nicht, was du so schlimm daran findest, wenn ich schreibe, dass sich auf der Switch in punkto 3rd-Party-Support etwas in die richtige Richtung bewegt. Ich schreibe nicht, dass es super-duper ist, sondern dass es besser ist als auf vorherigen Nintendo-Plattformen. Das ist doch eine absolut realsitische Einschätzung. Und nochmal: Es sind wirklich alle großen 3rd-Parties auf der Switch dabei. Wann gab es das zum letzten Mal auf einer Nintendo-Plattform? Man kann jetzt natürlich mit einer vollkommen überzogenen Erwartungshaltung rangehen und erwarten, dass die Switch jetzt Full-Support bekommt. Dann macht man aber genau das, was man anderen vorwirft. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist nur, dass das keine Entwicklung werden wird, sondern so bleibt. Es wird weiterhin Ports alter Spiele geben (solange und soweit es die Hardware packt) und es wird weiterhin keine großen AAA-Entwicklungen für Switch außer den Nintendo-eigenen geben. Es mag für Nintendo-Verhältnisse positiv sein, aber nicht mehr oder weniger als man erwarten konnte, wenn die Hardware sich halbwegs gut verkauft (von den üblichen Switch floppt Usern mal abgesehen).

Das ist sicherlich richtig. Aktuelle AAA-Produktionen wie RDR2, AC Odyssey und Shadow of the Tomb Raider werden nicht für die Switch erscheinen, auch in Zukunft nicht, einfach, weil die Konsole das nicht packen würde von der Hardwareleistung her. Das ist für mich eine Tatsache, die man auch ruhig anerkennen können sollte.

Nur sehe ich im Nintendolager niemanden, der das leugnet. Das war einfach absehbar als die Switch vorgestellt wurde und darauf konnte man sich auch lange im Vorfeld einstellen.

Die Situation mit den Drittherstellern hat sich trotz der fehlenden AAA gegenüber den vergangenen Jahren dennoch deutlich verbessert. Diablo III, Civilization 6, Doom, Skyrim etc. sind Produkte, die es auf vorherigen Nintendo-Konsolen nicht gab. Es ist also definitiv eine quantitative Steigerung zu erkennen. @Calvin hat schon die richtige Frage gestellt. Wann war die Unterstützung durch die Dritthersteller das letzte Mal so gut wie jetzt auf der Switch? Ich würde sagen, dass das zuletzt auf dem SNES war und das ist 25 Jahre her.

Und anstatt immer wieder von denselben Leuten, die bei jedem AAA das nicht für die Switch kommt einen Orgasmus bekommen, ohne die entsprechende Konsole zu besitzen, ja @Bond, du bist gemeint, könnte man das doch auch einfach mal positiv anmerken.

Aber dann müsste man ja was Nettes über den erklärten Erzfeind Nintendo schreiben und das geht ja gar nicht.
 
Genau niemand flippt wegen ff aus , niemand hat den ff7 Port der ps4 ausgelacht niemand hatte was gegen Port auf der ps4 , niemand hat die indies auf der ps4 belächelt , niemand hat sich über die deppensteuer auf der ps4/one lustig gemacht

Die Pikas haben nie etwas gemacht :nyanface::moin:

Niemand hat BotW als wiiu port verspottet und ungeniert shadows of mordor, wolfenstein the new order, little big planet 3, aliens usw. in listwars für PS4 verwendet.

Niemand hat Indies auf switch belächelt und fand sie 2014 noch als vollwertige Spielerfahrungen.

Niemand redet LM3, FE, AC, yoshi, bayo3 als erbärmliches Aufgebot schlecht und feiert Sony für spiderman und GOW im 5. PS4 Jahr.

Du siehst, das Spiel funktioniert umgekehrt genauso. Schwachsinn schreiben Oni, bond, striko und random am Fliessband und lösen damit keine so heftigen gefühlsregungen der Empörung aus.
 
Niemand hat BotW als wiiu port verspottet und ungeniert shadows of mordor, wolfenstein the new order, little big planet 3, aliens usw. in listwars für PS4 verwendet.

Niemand hat Indies auf switch belächelt und fand sie 2014 noch als vollwertige Spielerfahrungen.

Niemand redet LM3, FE, AC, yoshi, bayo3 als erbärmliches Aufgebot schlecht und feiert Sony für spiderman und GOW im 5. PS4 Jahr.

Du siehst, das Spiel funktioniert umgekehrt genauso. Schwachsinn schreiben Oni, bond, striko und random am Fliessband und lösen damit keine so heftigen gefühlsregungen der Empörung aus.

Cross gen / Port alles nur Semantik für dieselbe suppe.
 
Niemand hat BotW als wiiu port verspottet und ungeniert shadows of mordor, wolfenstein the new order, little big planet 3, aliens usw. in listwars für PS4 verwendet.

Niemand hat Indies auf switch belächelt und fand sie 2014 noch als vollwertige Spielerfahrungen.

Niemand redet LM3, FE, AC, yoshi, bayo3 als erbärmliches Aufgebot schlecht und feiert Sony für spiderman und GOW im 5. PS4 Jahr.

Du siehst, das Spiel funktioniert umgekehrt genauso. Schwachsinn schreiben Oni, bond, striko und random am Fliessband und lösen damit keine so heftigen gefühlsregungen der Empörung aus.
Ja stimmt, wie ihr mit bond, Striko & Co umgeht ist sehr vorbildlich kultiviert und beispiellos sachlich :goodwork:
 
Niemand hat BotW als wiiu port verspottet und ungeniert shadows of mordor, wolfenstein the new order, little big planet 3, aliens usw. in listwars für PS4 verwendet.

Niemand hat Indies auf switch belächelt und fand sie 2014 noch als vollwertige Spielerfahrungen.

Niemand redet LM3, FE, AC, yoshi, bayo3 als erbärmliches Aufgebot schlecht und feiert Sony für spiderman und GOW im 5. PS4 Jahr.

Du siehst, das Spiel funktioniert umgekehrt genauso. Schwachsinn schreiben Oni, bond, striko und random am Fliessband und lösen damit keine so heftigen gefühlsregungen der Empörung aus.

Wieso lenkst du jetzt in guter alter pika Manier wieder ab? Hab ich geschrieben das es bei den Zornys nicht so ist? Nein , aber Hauptsache den Fokus wieder auf etwas anderem lenken :nyanface:


Den Zornys halte ich oft genug den Spiegel vor wenn sie sich wieder in den Wahn reden und anfangen zu bashen ;)


Aber wie ich sehe bekommst du die missstände auch mit die im gelbenlager herrschen. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom