Die 2 Games kannst am selben Tag bringen und sie verkaufen sich trotzdem.
Ich meinte eher kann es Retail so viele Konsolen geben :v:
Bei pkmn 2019 bin ich gespannt scheint Town doch die Basis zu sein (sagte ja ein Nebenprodukt der Produktion).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 2 Games kannst am selben Tag bringen und sie verkaufen sich trotzdem.
Ich meinte eher kann es Retail so viele Konsolen geben :v:
Pokémon wird wohl wie dieses Jahr im Oktober erscheinen und Animal Crossing als großer Holiday-Titel im Dezember.Besonders letzteres wird aber wieder so ein Dauerbrenner.Naja man kann wohl jetzt schon sicher sagen das AC sicher im November 2019 erscheint. Wäre nicht Smash würde die Ankündigung wohl erst im Januar erfolgt sein aber es hat sich auf dem Weg wohl einfach Angeboten.
Wobei ich mich gerade frage wie Nintendo Pokemon und AC als Release verteiltzwischen beiden müsste eigentlich ein stärkerer Abstand sein alles andere endet im Produktions Chaos, gerade für Japan.
Das Game ist jetzt alles andere als ein Kandidat für die Development hell
Pokémon wird wohl wie dieses Jahr im Oktober erscheinen und Animal Crossing als großer Holiday-Titel im Dezember.Besonders letzteres wird aber wieder so ein Dauerbrenner.
Da zeigt sich einmal mehr, dass die Switch für Dritthersteller sehr interessant ist. Es wird nie Full-Support geben. Aber er ist schon deutlich besser als die meisten hier erwartet/befürchtet/erhofft haben.
Interessant ? Für wen genau jetzt? SE bringt alte Ports und von den großen Herstellern ist Bethesda der Einzige Hersteller, der die Switch halbwegs supportet. Das ganze erste Quartal für 2019 geht wieder komplett an die Switch vorbei und für den Rest sieht es nicht besser aus. Also ich würde gerne wissen, wenn du jetzt genau als 3rd Party meinst.
Dazu...Du bist nicht zu müde in jeder Ps4 News bezüglich eines Portes Portstation zu rufen und jetzt sollen Ports, aus PsOne Zeiten ein geheucheltes Interesse der 3rd Party zeigen und, das nachwievor nicht vorhandene Switchlineup bereichern ? Lol!
Was redest du da?![]()
Calvin wie RWA haben recht. So einfach atram.
Es erscheinen plötzlich Marken auf der Switch, die seit Jahren oder noch nie auf einer Nintendo-Plattform erschienen sind. Das ist doch nicht nichts, sondern Ausdruck davon, dass sich hier etwas bewegt. Dass es nicht von 0 auf 100 geht, ist auch klar und die 3rds bringen erstmal das, was sie leicht auf die Switch bringen können. Das bedeutet einige Ports. Aber die Entwicklung ist positiv und das ist deutlich mehr als die meisten hier (inklusive mir) gedacht haben.Interessant ? Für wen genau jetzt? SE bringt alte Ports und von den großen Herstellern ist Bethesda der Einzige Hersteller, der die Switch halbwegs supportet. Das ganze erste Quartal für 2019 geht wieder komplett an die Switch vorbei und für den Rest sieht es nicht besser aus. Also ich würde gerne wissen, wenn du jetzt genau als 3rd Party meinst.
Dazu...Du bist nicht zu müde in jeder Ps4 News bezüglich eines Portes Portstation zu rufen und jetzt sollen Ports, aus PsOne Zeiten ein geheucheltes Interesse der 3rd Party zeigen und, das nachwievor nicht vorhandene Switchlineup bereichern ? Lol!
:v:
Wenn ich mir Switch 2019 anschaue ist der Unterschied zu 2018 wie Tag und Nacht nix Nachtdabei kennen wir nur den kleinsten Teil bisher
Es erscheinen plötzlich Marken auf der Switch, die seit Jahren oder noch nie auf einer Nintendo-Plattform erschienen sind. Das ist doch nicht nichts, sondern Ausdruck davon, dass sich hier etwas bewegt. Dass es nicht von 0 auf 100 geht, ist auch klar und die 3rds bringen erstmal das, was sie leicht auf die Switch bringen können. Das bedeutet einige Ports. Aber die Entwicklung ist positiv und das ist deutlich mehr als die meisten hier (inklusive mir) gedacht haben.
Wow, wie die Pikas wegen PS1 uns PS2 FFs ausflippen.
Man kann halt auch einfach alles kleiner reden als es ist, nicht wahr?Der Punkt ist nur, dass das keine Entwicklung werden wird, sondern so bleibt. Es wird weiterhin Ports alter Spiele geben (solange und soweit es die Hardware packt) und es wird weiterhin keine großen AAA-Entwicklungen für Switch außer den Nintendo-eigenen geben. Es mag für Nintendo-Verhältnisse positiv sein, aber nicht mehr oder weniger als man erwarten konnte, wenn die Hardware sich halbwegs gut verkauft (von den üblichen Switch floppt Usern mal abgesehen).
Es erscheinen plötzlich Marken auf der Xbox One , die seit Jahren oder noch nie auf einer Microsoft-Plattform erschienen sind. Das ist doch nicht nichts, sondern Ausdruck davon, dass sich hier etwas bewegt.
Final Fantasy @ one
Wie bei Resi 7. Damit dürfte der Beweis erbracht sein, dass große Third Party Titel abseits der FiFAs technisch auf der Switch nicht umsetzbar sind.Ausser ne AC Cloud Version![]()
Wow, wie die Pikas wegen PS1 uns PS2 FFs ausflippen.
Man kann halt auch einfach alles kleiner reden als es ist, nicht wahr?Es sind jetzt übrigens alle großen 3rd-Parties - Ost wie West - auf der Switch vertreten. Auf welcher Nintendo-Plattform war das eigentlich das letzte Mal der Fall?
Ports hin oder her. Diablo 3 und civ 6 sind technische Showcases auf einem Handheld und werden einen Markt finden.