ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was sind denn die vielen guten Spiele auf der Switch?

Also Zelda sollte man mal erlebt haben. Sonst fällt mir aber kein Grund für die Switch ein :nix:
 
@Rageman naja gibt schon noch einige mehr ;)

Zelda, Odyssey, Octopath Traveller, Mario Kart 8 Deluxe, Xenoblade 2, Splatoon 2, Mario vs Rabbids, demnächst noch Smash Ultimate etc.pp
Und da du ja wahrscheinlich keine WiiU besessen hast, kannst du U-Ports wie Donkey Kong oder Bayonetta2 auch dazuzählen ;)
 
@Rageman naja gibt schon noch einige mehr ;)

Zelda, Odyssey, Octopath Traveller, Mario Kart 8 Deluxe, Xenoblade 2, Splatoon 2, Mario vs Rabbids, demnächst noch Smash Ultimate etc.pp
Und da du ja wahrscheinlich keine WiiU besessen hast, kannst du U-Ports wie Donkey Kong oder Bayonetta2 auch dazuzählen ;)

Les da jetzt wenig raus was mich ansprechen würde. Donkey Kong hab ich gespielt und ist immer gut. Bei Odysee dachte ich nach dem ersten gezeigten das die absolute Referenz kommt....

Finde schon dass die Switch noch erheblichen Spielemangel hat, zumindest was meinen Geschmack betrifft.

@CLANet ja wirklich kurios.
 
Les da jetzt wenig raus was mich ansprechen würde. Donkey Kong hab ich gespielt und ist immer gut. Bei Odysee dachte ich nach dem ersten gezeigten das die absolute Referenz kommt....

Finde schon dass die Switch noch erheblichen Spielemangel hat, zumindest was meinen Geschmack betrifft.

@CLANet ja wirklich kurios.

Das liegt dann halt an deinem Geschmack. Und die Referenz kam eher mit Zelda, auch wenn Mario Odyssey ein extrem gutes Spiel ist.


Egal was ich im Nintendo Bereich sage,es ist WAR für die die kleinen gelben ?
Die Racker haben nervige wahnvorstellungen


Gemeldet wegen Gruppenspezifischer Beleidigung.
 
die grafik von skylines :D ansonsten nur 2d games und ports bzw. 2d ports. please understand.

ende??? ein satz mir x war wohl nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Die manchen hypen Zeitverschwendungen wie Animal Crossing, wei sie ein Bild sahen und andere weil sie DMVV sahen.
Mit solchen Aussagen trennt man Spreu vom Weizen :smile5:
 
Das war definitiv eine verdammt starke Direct. 35 Minuten lang von Game zu Game gesprungen, da war mehr Content in der halben Stunde als in so manch 2stündiger Pressekonferenz.

Luigis Mansion 3, Animal Crossing und NSMBU Deluxe angekündigt, dazu Warframe, Diablo 3, Civilisation 6 und Citie Skylines alle in den nächsten Wochen plus Final Fantasy en masse.

So sehr ich Nintendo für die E3-Vorstellung kritisiert habe, so sehr muss ich sie diesmal loben. Man stelle sich vor die Direct wäre planmäßig letzte Woche gewesen und Sachen wie Civ 6 wären nicht zwischendurch geleaked - das wäre der Wahnsinn geworden :)

Bin schon gespannt, wie die üblichen blauen Genossen das jetzt hier wieder kleinreden wollen :D
 
Jeez...was für eine 'PK'
Dafür hätte ich Sony zerrissen und angepisst.
Habt ihr am Ende Tom Nook am PC gesehen? Genauso hing ich eben auch, mit dem kleinen Unterschied, dass ich meinem Smartphone fast eine Kopfnuss verpasst habe.
Jetzt habe ich nur noch ein Spiel, das ich mir bis mitte ~2019 zulege. Undzwar Dark Souls Remastered, welches vom Mai auf Ende Oktober verschoben wurde :ugly:

Fuck Nintendo, was bin ich froh dass das nur meine dritte Plattform ist.

Aba, aba, aba Handheld und Konsole werden fusioniert, defacto doppelter Output.
Ja, ja...:uglylol:
 
Jeez...was für eine 'PK'
Dafür hätte ich Sony zerrissen und angepisst.
Habt ihr am Ende Tom Nook am PC gesehen? Genauso hing ich eben auch, mit dem kleinen Unterschied, dass ich meinem Smartphone fast eine Kopfnuss verpasst habe.
Jetzt habe ich nur noch ein Spiel, dass ich mir bis mitte ~2019 zulege. Undzwar Dark Souls Remastered, welches vom Mai auf Ende Oktober verschoben wurde :ugly:

Fuck Nintendo, was bin ich froh dass das nur meine dritte Plattform ist.

Aba, aba, aba Handheld und Konsole werden fusioniert, defacto doppelter Output.
Ja, ja...:uglylol:

ehm meinst du das ernst?

Da wurde gerade in einer einzigen Direct ca. 12-15 neue Games angekündigt, darunter ein neues Luigis Mansion, ein neues Animal Crossing sowie ein NSMB-Port. Dazu dann noch attraktive 3rd-Ports wie Civilisation 6, City Skylines oder eben Final Fantasy en Masse. Und das wohlgemerkt in einer September-Direct. Hast du ernsthaft noch mehr erwartet? Bzw. welche konkreten Games haben dir denn gefehlt? Die Direct hat doch so schon aus allen Nähten geplatzt, fand das fast schon zu viel Content für die Laufzeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom