ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab schon lange nichts mehr von gehört. Stimmt, da war ja was.

Ein Game as a Service dürfen die aber behalten.

Denke mal der Service-Teil bezieht sich eher auf ein ähnliches Modell wie bei AC...ständige Updates. Maybe Coop...aber denke nicht, dass es ein MMO a la Destiny wird.

Doch, tun sie und der Vergleich mit Smash ist bescheuert, da weder Amuro noch ich je behauptet haben es wäre ein billiger Port oder sonstiges. Dass das KS auf Spidermans Fähigkeiten angepasst werden muss ist auch logisch, ändert nur wenig daran dass das Grundgerüst Arkham ist, was auch wieder nichts negatives ist.

Arkham ist nicht mal das 1. Game mit einem solchen KS. Und ist es besser als Arkham? Besser als vorhergehende Spidey-Teile? Und doch, das meint ihr durchaus negativ, denn sonst macht eure Sorge um das Spiel und die Ähnlichkeit zu allem davor so gar keinen Sinn mehr.

Aber gut, deine Aussagen machen für mich sowieso keinen Sinn. Auf der einen Seite betonst du, dass wie vorhergesagt Schwingen und Story verbessert sind, aber auf der anderen kritisierst du das KS als Arkham-Klon. Imo hebt sich das KS stärker von Arkham ab qualitativ als das Schwingen von Spidey 2. Kann ich also nciht nachvollziehen.

Mal abgesehen davon, scheint die Main-Kampagne auch wenig wert für euch zu haben, denn die ist auch besser als die Spidey-Games davor und nein, damit meine ich nicht nur die Story.
 
MS hat mit Insomniac das Gleiche gemacht wie Sony, nämlich einen Titel produzieren und dem Entwickler dabei freie Hand gelassen.
Ist ja nicht so das die Spinne nicht genau davon profitiert hat, weil viel von der Erfahrung mit SO in die Entwicklung eingeflossen ist.
Wird da auch nicht ganz ohne Grund Spidey statt Groot gewählt worden sein um den Sonys zu vermitteln das Traversal Movement an Häusern eine Gameplaybereicherung sein kann.

Sa drehen wir uns gleich im Kreis, wenn ich Ratchet and Clank Franchise anführe. Ohne die Spiele würde es kein Sunset Overdrive geben. Letztlich lernt Insomniac bzw. jedes Studio/ jeder Entwickler von früheren Projekten.

Bei der freien Hand lassen seitens MS frage ich mich nicht unzynisch, ob MS einfach eine Möglichkeit sah den nächsten Titel von Insomniac für die One zu schnappen. Dann war SO nicht der Hit und Sony hat gleichzeitig Insomniac umgarnt.
 
Und deine Prognosen und Behauptungen basieren verdammt oft auf einem ähnlich verzerrten Bild der Realität.
Eher beruht diese Behauptung von dir auf ein verzerrtes Bild der Realität, oder kannst du deine Aussage auch mit Zitaten belegen? Sicher nicht, weil meine Prognosen immer gut begründet waren.
 
Also ist sie nicht gut?

Was hat das damit zu tun? Du sagtest "besser als in all den anderen Spidey Games davor". Das sehe ich anders, wo findest du es also besser?

btw
ich kann diese MJ SJW-Schiene ehrlich gesagt nicht mehr sehen, das im brennnden Gebäude war der Höhepunkt, kein Wunder das Polygon das in den Himmel lobt..aber sorry, Spidey war noch nie so schwach (bzw. wurde er noch nie so künstlich schwach dargestellt wie in der Szene)
 
Es reicht doch einfach in den Tomb Raider Thread zu schauen, um die Heuchler zu enttarnen. Stichwort berechtigte/unberechtigte Wertungen :banderas:
Spider-Man (PS4) ist nunmal, nach objektiven Maßstäben, das bisher beste Spidey. Spider-Man lässt sich eben ganz gut mit Spider-Man vergleichen ;)
Die anderen stören sich eben an der Plattform, auf der es erschienen ist :)
 
Es reicht doch einfach in den Tomb Raider Thread zu schauen, um die Heuchler zu enttarnen. Stichwort berechtigte/unberechtigte Wertungen :banderas:
Spider-Man (PS4) ist nunmal, nach objektiven Maßstäben, das bisher beste Spidey. Spider-Man lässt sich eben ganz gut mit Spider-Man vergleichen ;)
Die anderen stören sich eben an der Plattform, auf der es erschienen ist :)
wer regt sich denn bei Spider-Man über die wertungen auf? Die Wertung ist doch gut, ist halt kein 90er. :ugly:
 
Setipieces? Wie gesagt Gameplay/Kampfsystem, Missionsdesign Abseits der Stealth-Abschnitte und Bosskämpfe?

Ich weiß immer noch nicht was das alles mit der Hauptkampagne zu tun haben soll...
Gameplay, Kampfsystem, Missiondesign, Bosskämpfe und Varianten gab es früher auch schon, bei der Präsentation gehe ich mit (was auch nicht schwer ist mit der Technik im Jahr 2018), beim Rest...eher weniger, zumindest kann ich nicht sagen das die Hauptkampagne besser sein soll, als in den alten Teilen. Vorallem Ultimate ist da >>>>>> PS4 Spider-Man, imho, auch dank dem richtigen Charakterwechsel (inklusive Menschenfressen-Gameplay).

Ultimate hat übrigens Abstrafungen in der Wertung bekommen, weil die Nebenmissionen sich wiederholt haben, nicht wegen der Story oder ähnlichem. Früher wurde halt besser bewertet, beim PS4 Spiel sehe ich kaum Abwertung wegen den Nebenmissionen, ist halt ne gut aussehende Exklusivbombe...
 
Ich weiß immer noch nicht was das alles mit der Hauptkampagne zu tun haben soll...
Gameplay, Kampfsystem, Missiondesign, Bosskämpfe und Varianten gab es früher auch schon, bei der Präsentation gehe ich mit (was auch nicht schwer ist mit der Technik im Jahr 2018), beim Rest...eher weniger, zumindest kann ich nicht sagen das die Hauptkampagne besser sein soll, als in den alten Teilen. Vorallem Ultimate ist da >>>>>> PS4 Spider-Man, imho, auch dank dem richtigen Charakterwechsel (inklusive Menschenfressen-Gameplay).

Ultimate hat übrigens Abstrafungen in der Wertung bekommen, weil die Nebenmissionen sich wiederholt haben, nicht wegen der Story oder ähnlichem. Früher wurde halt besser bewertet, beim PS4 Spiel sehe ich kaum Abwertung wegen den Nebenmissionen, ist halt ne gut aussehende Exklusivbombe...

mit der Aussage sagst du dass stardew valley nicht weit vom Aufwand zu spidey weg ist da ja die 2018 Tools alles von selber machen. Den bring ich nächstes mal bei Star citizen.

@Komori

selbst schuld darf halt nur alle 10 Jahre ein neues Lara Abenteuer kommen :v:
 
mit der Aussage sagst du dass stardew valley nicht weit vom Aufwand zu spidey weg ist da ja die 2018 Tools alles von selber machen. Den bring ich nächstes mal bei Star citizen.

Du reimst dir auch das zusammen, was du willst? Deine komischen Posts werde ich wohl nie verstehen...

Abgesehen davon stimmt das bei SC: mit den fertigen Tools, werden die schneller die Planeten und Stationen fertig machen, ist alles modular, ist alles schon im AtV angesprochen worden, netter Versuch, streng dich beim nächsten mal doch bitte an ;)
 
Ich hätte mal gerne mindestens 10 Jahre kein amerikanischer Superheld in einem Film, Game, Comic oder sonstigem Medium. Damit sich die komplett zu Tode gemolkenen Herrschaften wieder etwas erholen können und viel wichtiger...damit ich vielleicht meine, über die letzten Jahre stetig anwachsende, Abneigung gegen sämtliche placeholder-mans loswerde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom