Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hab schon lange nichts mehr von gehört. Stimmt, da war ja was.
Ein Game as a Service dürfen die aber behalten.
Denke mal der Service-Teil bezieht sich eher auf ein ähnliches Modell wie bei AC...ständige Updates. Maybe Coop...aber denke nicht, dass es ein MMO a la Destiny wird.
Doch, tun sie und der Vergleich mit Smash ist bescheuert, da weder Amuro noch ich je behauptet haben es wäre ein billiger Port oder sonstiges. Dass das KS auf Spidermans Fähigkeiten angepasst werden muss ist auch logisch, ändert nur wenig daran dass das Grundgerüst Arkham ist, was auch wieder nichts negatives ist.
Arkham ist nicht mal das 1. Game mit einem solchen KS. Und ist es besser als Arkham? Besser als vorhergehende Spidey-Teile? Und doch, das meint ihr durchaus negativ, denn sonst macht eure Sorge um das Spiel und die Ähnlichkeit zu allem davor so gar keinen Sinn mehr.
Aber gut, deine Aussagen machen für mich sowieso keinen Sinn. Auf der einen Seite betonst du, dass wie vorhergesagt Schwingen und Story verbessert sind, aber auf der anderen kritisierst du das KS als Arkham-Klon. Imo hebt sich das KS stärker von Arkham ab qualitativ als das Schwingen von Spidey 2. Kann ich also nciht nachvollziehen.
Mal abgesehen davon, scheint die Main-Kampagne auch wenig wert für euch zu haben, denn die ist auch besser als die Spidey-Games davor und nein, damit meine ich nicht nur die Story.