ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Ursprungsaussage war "Microsoft könnte das Gleiche tun", bezogen auf Sonys Zusammenarbeit mit Insomniac.

Aber wenn man sich mal diese Generation ansieht, dann sieht man auf Sonys Seite mehrere Erfolgreiche Zusammenarbeiten mit 3rd Parties und exzellentes Management bei den 1st Parties: Erfolgreiche neue IP/Franchises, erfolgreiche Revivals von alten Franchises und erfolgreiche normale Fortsetzungen.
Microsoft auf der andere Seite hat diese Generation keine erfolgreichen neuen Franchises etabliert und selbst ihre alten Eisen wie Halo und Gear haben massiv an Einfluss verloren.

Offensichtlich hat Microsoft also Probleme damit die Qualität zu produzieren die heutzutage erwartet wird.

So viel schlechter als Spiderman war Sunset Overdrive nun augenscheinlich auch wieder nichty
 
Hätte gern ein Beleg dafür dass Amuro und ich geäußert haben das Spiel nicht zu mögen.

Oh ihr mögt es wahrscheinlich sogar/würdet es mögen, aber wie gesagt, scheitert ihr an euch selbst wenn es darum geht einfach Spaß damit zu haben - lieber noch ein bisschen im Forum raunzen und Blödsinn zum Spiel schreiben. Geht ja nicht anders.
 
So viel schlechter als Spiderman war Sunset Overdrive nun augenscheinlich auch wieder nichty

Naja, aber bei Spider-Man kannst du dir sicher sein, dass Sony ein Sequel haben will, während Microsoft offensichtlich nicht interessiert war an einem Sunset Overdrive sequel, oder einem Quantum Break sequel, oder einem Ryse sequel...
Dann brauchen sie sich am Ende des Tages auch nicht wundern wenns mit dem Spiele-Angebot mau aussieht.
Wenn sie mit ihren neuen Studios wieder absolute Top Hits auf den ersten Versuch erwarten und dann nicht bei der Sache bleiben wenn die ersten Titel unter den Erwartungen zurück bleiben, dann sehe ich auch da schwarz.
 
OQZj0vi.png

Ich komme gerade nicht dahinter was diese Liste aussagen soll oder anders formuliert in welche Richtung das bashing geht;)
 
Die Ursprungsaussage war "Microsoft könnte das Gleiche tun", bezogen auf Sonys Zusammenarbeit mit Insomniac.
MS hat mit Insomniac das Gleiche gemacht wie Sony, nämlich einen Titel produzieren und dem Entwickler dabei freie Hand gelassen.
Ist ja nicht so das die Spinne nicht genau davon profitiert hat, weil viel von der Erfahrung mit SO in die Entwicklung eingeflossen ist.
Wird da auch nicht ganz ohne Grund Spidey statt Groot gewählt worden sein um den Sonys zu vermitteln das Traversal Movement an Häusern eine Gameplaybereicherung sein kann.
 
Oh ihr mögt es wahrscheinlich sogar/würdet es mögen, aber wie gesagt, scheitert ihr an euch selbst wenn es darum geht einfach Spaß damit zu haben - lieber noch ein bisschen im Forum raunzen und Blödsinn zum Spiel schreiben. Geht ja nicht anders.

Wir schreiben keinen Blödsinn zu dem Spiel. Mag dir so vorkommen, aber wir kritisieren nur das was jeder andere User und auch Reviewer kritisiert. ;)

MS hat mit Insomniac das Gleiche gemacht wie Sony, nämlich einen Titel produzieren und dem Entwickler dabei freie Hand gelassen.
Ist ja nicht so das die Spinne nicht genau davon profitiert hat, weil viel von der Erfahrung mit SO in die Entwicklung eingeflossen ist.
Wird da auch nicht ganz ohne Grund Spidey statt Groot gewählt worden sein um den Sonys zu vermitteln das Traversal Movement an Häusern eine Gameplaybereicherung sein kann.

Hätten mal ein gescheites Hulk Spiel machen sollen. :alt:
 
Ich komme gerade nicht dahinter was diese Liste aussagen soll oder anders formuliert in welche Richtung das bashing geht;)
das Bild soll halt die neuen Badge Abzeichen zeigen, die Titel ab 90% bekommen. Bashingpotential vorhanden, z.B. taucht Nier für Xbox auf, aber nicht für PS4, aber das System ist, wie oben geschrieben, alles andere als durchdacht :ugly:

Wir schreiben keinen Blödsinn zu dem Spiel. Mag dir so vorkommen, aber wir kritisieren nur das was jeder andere User und auch Reviewer kritisiert. ;)

ist halt ne typische die-hard fan (ich vermeide hier mal aus respekt das Wort Fanboy/girl ;)), ist doch klar, dass er da nur blödsinn liest, obwohl es nicht näher an der Wahrheit dran sein kann
 
Wir schreiben keinen Blödsinn zu dem Spiel. Mag dir so vorkommen, aber wir kritisieren nur das was jeder andere User und auch Reviewer kritisiert. ;)

Die Reviewer sagen was anderes als ihr. Und zum Kampfsystem habe ich dir ja schon was gesagt. Ist Unsinn. Wisst ihr an was euer Geschreibsel (und wie lange vor Release fing das an? e3 2017?) erinnert? An die Port-Schreier bei Smash...da reagierst du dann aber anders, huh?
 
MS hat mit Insomniac das Gleiche gemacht wie Sony, nämlich einen Titel produzieren und dem Entwickler dabei freie Hand gelassen.
Ist ja nicht so das die Spinne nicht genau davon profitiert hat, weil viel von der Erfahrung mit SO in die Entwicklung eingeflossen ist.
Wird da auch nicht ganz ohne Grund Spidey statt Groot gewählt worden sein um den Sonys zu vermitteln das Traversal Movement an Häusern eine Gameplaybereicherung sein kann.

Unterschied ist: Sony hatte viele Erfolge diese Generation. Microsoft nicht.
Das könnt ihr jetzt zerreden wie ihr wollt, aber das kommt nicht von ungefähr.

Und ich glaube auch nicht, dass Microsoft da einfach einen Schalter umlegen kann.
 
Ich will Daredevil. Oder Watchmen.

Ich will ein vernünftiges Iron Man.
Daredevil darf gerne einen Gastauftritt im zweiten Spider-Man Spiel haben (mit eigener Spielmechanik für die dringend nötige Abwechslung). Als eigenes Spiel wäre es zwar toll, aber das wäre wohl wirklich ein Batman 2.0 mit Gehstock.
 
ein gescheites Superman Spiel wäre auch zur Abwechslung mal nett

Wird schwer wenn Marvel der Lizenzsgeber ist.

Die Reviewer sagen was anderes als ihr. Und zum Kampfsystem habe ich dir ja schon was gesagt. Ist Unsinn. Wisst ihr an was euer Geschreibsel (und wie lange vor Release fing das an? e3 2017?) erinnert? An die Port-Schreier bei Smash...da reagierst du dann aber anders, huh?

Doch, tun sie und der Vergleich mit Smash ist bescheuert, da weder Amuro noch ich je behauptet haben es wäre ein billiger Port oder sonstiges. Dass das KS auf Spidermans Fähigkeiten angepasst werden muss ist auch logisch, ändert nur wenig daran dass das Grundgerüst Arkham ist, was auch wieder nichts negatives ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom