Nachdem du (und noch manch anderer) bei dem Thema monatelang herumgetrollt hast und du davon noch immer nicht abkommst, hast du es dir wirklich verdient, dass man dich aus diesem Thread jagt.
war klar, dass gerade du jetzt deinen Senf dazu geben musst, weil es ja nicht sein kann, dass ich Recht habe.
Kannst mir ja gerne zeigen wo ich "herumgetrollt" habe dass das Spiel schlecht wird, ich habe von day1 immer gesagt, dass das Spiel ähnlich werden wird wie die Vorgänger (und ich habe mit 85% gerechnet - gut, kann ja natürlich sein, dass eine 85% Wertung für dich rumgetrolle oder schlecht ist), mit den immer 3 gleichen Missionsarten bei den Nebenmissionen etc. und hatte ich recht? JA, ich hatte recht. Das hat nun wirlich nichts mit rumtrollen zu tun, sondern eher Erfahrung mit Spider-Man Titeln
Und das was ich jetzt schreibe sind ja auch keine Lügen (im Gegensatz zu einen gewissen Kollegen von dir im Spider-Man Thread btw), sondern Tatsachen.
Wer Spidey angeblich mag und dann mit dem absolut besten Spidey-Titel aller Zeiten nicht einfach seinen Spaß haben kann und das schlicht nur weil es Playstation-Exklusiv ist, der kann einem aber auch ehrlich gesagt nur leid tun.
auch das darfst du mir gerne zeigen wo ich geschrieben habe, dass ich das Spiel scheiße finde, oder es keinen Spaß machen würde. Ich habe lediglich geschrieben, dass es GENAU so aufgebaut ist wie die restlichen Spider-Man Teile (und dass es gut ist, dass man sich - wie im Amazing Spider-Man Teil btw - an dem Arkham Kampfsystem orientiert hat, aber ich kann schon verstehen wenn das überlesen wird und man irgendjemanden trolling unterstellt - ist ja nicht das erste mal in dem Thread dass die Fanboys da abgehen) - aber anscheinend ist das ja schon eine Beleidigung bei manch einem die hard insomniac/sony Fanboy, wenn man das Spiel mit den vorherigen Spider-Man Titeln vergleicht, mit denen ich btw auch alle Spaß hatte, sonst hätte ich die ja nicht gespielt.
Aber gut, ist ja leichter irgendwas zu unterstellen, kenne ich hier bereits.
Alles was hier über Spider-Man von mir "gemeckert" wird ist meckern auf höchsten Niveau, an den mit den Nebenquests und andere Dinge die es vorher schonmal in den Vorgängern gab (und die ich in den Vorgängertiteln auch schon x mal schlimmer angemeckert habe), kann man aber nunmal nichts ändern. Die sind da und perfekt ist das Spiel bei weitem nicht (hatte ich ja auch recht, als ich gesagt habe, dass das kein Zeug zum 90er Titel hat, das hat ein Spider-Man Spiel bisher).
Aber ja, es gibt zu viel Sammelkram und Ubizeug, auch wenn es dank dem tollen Gameplay und Kampfsystem (und nein Mudo, es ist nicht nur ein Arkham-Klon und nur bei Grafik, Story und Schwingen eine Verbesserung. Gerade das KS ist besser und spaßiger als Games mit ähnlichen Systemen. Batman hat eigentlich nur beim Stealth Vorteile) sogar Bock macht und ich wohl für die einfache Platin nicht mal arbeiten muss, weil man alles nebenbei macht.
aber wo ihr gerade Arkham erwähnt. Imho kommt Spider-Man nicht an die Arkham Reihe ran (ganz besonders Asylum nicht), ob es daran liegt, dass ich ein noch größerer Batman Fanboy bin, oder ob die Formel bei den Arkham die bessere war, weiß ich jetzt nicht (ich vermute letzteres ^^)