ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da liegt die Messlatte aber auch nicht sonderlich hoch, oder? :pcat::nyanwins:

eigentlich schon, weil Produktionsmäßig war FFXV halt top, Storymäßig eher nicht so

Shadow of the Tomb Raider ist eher ein gutes Beispiel dafür, dass man die aller meisten Wertungsbutzen eh nicht mehr ernst nehmen kann.^^

Eigentlich eine Sauerei:mad:


naja, auch bei anderen Wertungssystem wirst du die "wäähh, wäääh, ich will aber was neues haben"-Tester mit dabei haben
 
Du redest alles schlecht was mit Nintendo zu tun hat. Darf ich dich deswegen als Hater bezeichnen?
Ich rede überhaupt nichts schlecht was mit Nintendo zu tun hat. Prognosen die sich auf Verkaufszahlen beziehen und euch nicht gefallen haben mit Hate nix zu tun. Habe auch tausend mal gesagt dass sich die PS4 in Japan beschissen verkauft, hat mich deswegen auch niemand als PS4 Hater bezeichnet. Außerdem habe ich prognostiziert, dass Smash Rekord-Verkaufszahlen haben wird.

Euer Problem ist, dass ihr alles, was Nintendo nicht uneingeschränkt lobt als Hate auffasst. Dafür kann ich nichts. Wenn ich deswegen in deinen Augen ein Hater bin, dann bin ich halt ein Hater. Mit der Realität hat das aber nix zu tun. Hab selber bis auf NES und SNES jede Nintendo Konsole und unzählige Nintendo Spiele, habe Zelda TP mehrmals gelobt. Wenn so jemand Hater sein soll, ja, dann weiß ich auch nicht weiter lol
 
tester sind nicht komisch. tester sind nur subjektiv, und werden sie immer sein. die vorgegaukelte Objektivität existiert nicht
 
tester sind nicht komisch. tester sind nur subjektiv, und werden sie immer sein. die vorgegaukelte Objektivität existiert nicht

Natürlich existiert die. Immerhin geben die den Spielspaß in Prozenten an und Metacritics nimmt dann auch noch jede nicht-existente, übergebliebene Subjektivität raus und bildet einen noch objektiveren Mittelwert. :pcat: :nyanwins:
 
tester sind nicht komisch. tester sind nur subjektiv, und werden sie immer sein. die vorgegaukelte Objektivität existiert nicht
ich habe oft bei diversen Testern den Eindruck, dass einfach der falsche Tester am Spiel saß. Quasi so als würde jemand der gerne Arcade Action Shooter spielt und testet, plötzlich Simulationen testen muss, obwohl er mit dem Genre bzw Art von Spiel nichts anfangen kann :ugly:

Besonders bei Fighting Games ist das Schlimm
 
Natürlich existiert die. Immerhin geben die den Spielspaß in Prozenten an und Metacritics nimmt dann auch noch jede nicht-existente, übergebliebene Subjektivität raus und bildet einen noch objektiveren Mittelwert. :pcat::nyanwins:

Und dennoch fällt die 97 (obwohl es immer um 42 geht) recht oft bei dir.
 
Quasi so als würde jemand der gerne Arcade Action Shooter spielt und testet, plötzlich Simulationen testen muss, obwohl er mit dem Genre bzw Art von Spiel nichts anfangen kann :ugly:
Das ist auch ein Problem. Nicht jede Redaktion hat einen Tester, der sich für ein bestimmtes Genre begeistern kann. Was würdest du als Tester machen, wenn du ein Spiel testen musst, dass dich nicht interessiert, subjektiv Null, wirklich null Spaß macht, objektiv aber kaum Macken hat? Du würdest wohl keine 50% raushauen, weil du keinen Spaß mit dem Spiel hattest, du würdest vielleicht 85% geben, weil du versuchen wirst "objektiv" zu bewerten. Diese scheinbare Objektivität ist aber nur eine Verzerrung der Wertungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom