Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest mehr als auf PS4!!! :rofl:Was sind denn die vielen guten Spiele auf der Switch?
Also Zelda sollte man mal erlebt haben. Sonst fällt mir aber kein Grund für die Switch ein![]()
Zumindest mehr als auf PS4!!! :rofl:
Kurios konnte auf meiner Vanilla bisher kein SMO, Donkey Kong, ProjectO, Forza, Halo, QuantumB, Xenoblade, RareColl, Splatoon, MarioRabb etc. Zocken hast du eine Special Version?Was bekommt man denn nicht auf PS4? Hat doch quasi alles.
@Rageman naja gibt schon noch einige mehr
Zelda, Odyssey, Octopath Traveller, Mario Kart 8 Deluxe, Xenoblade 2, Splatoon 2, Mario vs Rabbids, demnächst noch Smash Ultimate etc.pp
Und da du ja wahrscheinlich keine WiiU besessen hast, kannst du U-Ports wie Donkey Kong oder Bayonetta2 auch dazuzählen![]()
Les da jetzt wenig raus was mich ansprechen würde. Donkey Kong hab ich gespielt und ist immer gut. Bei Odysee dachte ich nach dem ersten gezeigten das die absolute Referenz kommt....
Finde schon dass die Switch noch erheblichen Spielemangel hat, zumindest was meinen Geschmack betrifft.
@CLANet ja wirklich kurios.
Egal was ich im Nintendo Bereich sage,es ist WAR für die die kleinen gelben ?
Die Racker haben nervige wahnvorstellungen
Die Racker haben nervige wahnvorstellungen.
Die troll Aktion am Ende, war einfach nur edel ??War eine ganz gute Direct
LM3 , die volle Final Fantasy Packung dazu noch Citie Skylines![]()
Jeez...was für eine 'PK'
Dafür hätte ich Sony zerrissen und angepisst.
Habt ihr am Ende Tom Nook am PC gesehen? Genauso hing ich eben auch, mit dem kleinen Unterschied, dass ich meinem Smartphone fast eine Kopfnuss verpasst habe.
Jetzt habe ich nur noch ein Spiel, dass ich mir bis mitte ~2019 zulege. Undzwar Dark Souls Remastered, welches vom Mai auf Ende Oktober verschoben wurde
Fuck Nintendo, was bin ich froh dass das nur meine dritte Plattform ist.
Aba, aba, aba Handheld und Konsole werden fusioniert, defacto doppelter Output.
Ja, ja...![]()