Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Nein ist echt
Und das ist eine reine Streaming-Version?
Ergibt beim mobilen Konzept absolut Sinn ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ist echt
Neue Spiele. Gute Spiele.ehm meinst du das ernst?
Da wurde gerade in einer einzigen Direct ca. 12-15 neue Games angekündigt, darunter ein neues Luigis Mansion, ein neues Animal Crossing sowie ein NSMB-Port. Dazu dann noch attraktive 3rd-Ports wie Civilisation 6, City Skylines oder eben Final Fantasy en Masse. Und das wohlgemerkt in einer September-Direct. Hast du ernsthaft noch mehr erwartet? Bzw. welche konkreten Games haben dir denn gefehlt? Die Direct hat doch so schon aus allen Nähten geplatzt, fand das fast schon zu viel Content für die Laufzeit.
Habe FF12 leider auch auf der PS4 gespielt und auch durch.Ich wusste schon warum ich mir FF 9 nicht für den PC oder die PS4 gekauft habe. Aber mein FF 12 Kauf wurmt mich ein wenig, das Spiel wäre als handheldgame imo wesentlich erträglicher.
Heuli Heuli?du meinst sicher wunderkerzen
Hauptsächlich für den japanischen Markt, wo die WLAN Verbreitung unterwegs Jahrzehnte weiter ist, als in Deutschland ^^Und das ist eine reine Streaming-Version?
Ergibt beim mobilen Konzept absolut Sinn ?
Metroid bringen sie 2020 damit Sony nicht komplett VKZ mässig gefistet wird!lol ja stimmt.
Die PS4 wird sich 2019 definitiv nur noch die Rücklichter der Switch anschauen dürfen. Mit Animal Crossing, Pokemon Gen 8, Fire Emblem, Yoshi und NSMBU hat die Switch jetzt schon ein stärkeres Exclusivlineup als die PS4 im nächsten Jahr und da fehlt wahrscheinlich noch einiges![]()
2019 ist damit der Jahresgewinner schon gestellt
#ACworldDomination
Habe FF12 leider auch auf der PS4 gespielt und auch durch.![]()
man erkennt zum teil nicht mal was für ein gebäude dargestellt wirdWeil Spiele wie City Skylines sich ja nur über Grafik auszeichnen ??
Zu denen die üblichen Geister ohne nennenswerte Infos mal hypenDie womöglich schneller erscheinen als jedes Sony-Spiel.![]()
Ich auch Final Fantasy 7 für Switch in der Collection!Wir können ja mal wetten, was früher erscheint.
Auf der einen Seite Animal Crossing und LM3 oder auf der anderen Seite TloU2 und FF7 Remake, welche jetzt schon seit drei Jahren Sonys Pressekonferenzen schmücken dürfen.
Ich habe da ja einen ganz starken Verdacht![]()
![]()
![]()
FF is coming Home![]()
Übertreib mal nichtman erkennt zum teil nicht mal was für ein gebäude dargestellt wird
Yoshi, Fire Emblem, Animal crossing, Luigis mansion 3 im dritten switchjahr und mit etwas Glück werden später vielleicht noch MP4 und bayonetta 3 für 2019 bestätigt.
Während Sonys sich nen Ast abfreuen, über die ZWEI Hits Spidernan und god of war im 5. Jahr der PS4.![]()
Musst du nicht in Spiderman Rucksackmarken finden? :rofl:man erkennt zum teil nicht mal was für ein gebäude dargestellt wird