ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich frage mich, wie viele von euch bewusst ist, was für ein Monstrum-Seller Animal Crossing ist xD
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
ehm meinst du das ernst?

Da wurde gerade in einer einzigen Direct ca. 12-15 neue Games angekündigt, darunter ein neues Luigis Mansion, ein neues Animal Crossing sowie ein NSMB-Port. Dazu dann noch attraktive 3rd-Ports wie Civilisation 6, City Skylines oder eben Final Fantasy en Masse. Und das wohlgemerkt in einer September-Direct. Hast du ernsthaft noch mehr erwartet? Bzw. welche konkreten Games haben dir denn gefehlt? Die Direct hat doch so schon aus allen Nähten geplatzt, fand das fast schon zu viel Content für die Laufzeit.
Neue Spiele. Gute Spiele.

FF7 bis 12 jucken mich nicht, habe ich bereits gefühlt tausend mal durch, zudem besitze ich ebenfalls die besseren 4k Schnickschnack Versionen.
Luigis Mansion 3? Fixkauf.
Mario Party? lol
Smash Remaster? Nein, danke.
Animal Crossing? Sehr gerne. Für meinen Sohnemann.
New Super Luigi U? Einfach :rofl:

Ich habe definitiv mehr erwartet.
Ein neues Advance Wars oder Golden Sun, irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Fire Emblem oder neue AAA Games von Nintendo, von mir aus ein Mario & Luigi RPG für die Switch.
Heißt für mich also, dass nach Dark Souls R ein halbes Jahr pausiert wird.
Irre, so habe ich mir das ganz sicher nicht vorgestellt.
 
lol ja stimmt.

Die PS4 wird sich 2019 definitiv nur noch die Rücklichter der Switch anschauen dürfen. Mit Animal Crossing, Pokemon Gen 8, Fire Emblem, Yoshi und NSMBU hat die Switch jetzt schon ein stärkeres Exclusivlineup als die PS4 im nächsten Jahr und da fehlt wahrscheinlich noch einiges :D
Metroid bringen sie 2020 damit Sony nicht komplett VKZ mässig gefistet wird!
 
Wir können ja mal wetten, was früher erscheint.

Auf der einen Seite Animal Crossing und LM3 oder auf der anderen Seite TloU2 und FF7 Remake, welche jetzt schon seit drei Jahren Sonys Pressekonferenzen schmücken dürfen.

Ich habe da ja einen ganz starken Verdacht :D
 
DnAg5cZUcAA9hep


hq720.jpg


FF is coming Home :maeda:
 
Yoshi, Fire Emblem, Animal crossing, Luigis mansion 3 im dritten switchjahr und mit etwas Glück werden später vielleicht noch MP4 und bayonetta 3 für 2019 bestätigt.

Während Sonys sich nen Ast abfreuen, über die ZWEI Hits Spidernan und god of war im 5. Jahr der PS4. :banderas:
 
Wir können ja mal wetten, was früher erscheint.

Auf der einen Seite Animal Crossing und LM3 oder auf der anderen Seite TloU2 und FF7 Remake, welche jetzt schon seit drei Jahren Sonys Pressekonferenzen schmücken dürfen.

Ich habe da ja einen ganz starken Verdacht :D
Ich auch Final Fantasy 7 für Switch in der Collection! :goodwork:
 
Yoshi, Fire Emblem, Animal crossing, Luigis mansion 3 im dritten switchjahr und mit etwas Glück werden später vielleicht noch MP4 und bayonetta 3 für 2019 bestätigt.

Während Sonys sich nen Ast abfreuen, über die ZWEI Hits Spidernan und god of war im 5. Jahr der PS4. :banderas:

Typischer Nintendo Fanboy.
Nicht eines dieser Spiele wird die Qualität von GoW erreichen.
Kennst du doch von BotW?
Alles unter 97 Crap unso
 
gn8 meine lieben freunde und bitte keine tränen vergießen wegen der fail direct. meine switch wird also noch ein weiteres jahr verstauben. danke nintendo
 
Wie Nintendo hier in einer einfachen Direct einfach mal zwei sichere 10-Mio.-Seller ankündigt und so manch einer hier noch behauptet, das wäre nix gewesen :D

Naja jetzt erscheinen ja erstmal Pokemon LG und Smash Ultimate - zwei weitere 10-Mio.Seller :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom