ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Komisch, dass so mittlere Systemsellewie kirby die switch konstant über 40.00 halten und PS4 aber 4 Wochen nach MH World nur mehr 20.000 hatte und das obwohl MH zigmal soviele Einheiten abgesetzt hat wie kirby.

Scheinbar ist doch nicht alles nur dem Vorkirby, Nachkirby, Vorlabo, Nachlabo Effekt geschuldet, sondern switch hat eine höhere Basispopularität in Japan, die das ding auch ohne zugkräftige Spiele durchgehend in höherschellige Verkaufsregionen hievt.

Willst du sagen, dass Handhelds sich besser verkaufen als Konsolen.

Good job Sherlock :goodwork:

:v:
 
ich möchte die Frage nach dem onlinemagazin mal umgekehrt stellen :D

welches sind denn die "glaubwürdigsten" onlineBlätter für Videogames?
CW War-Thread.

Eine größere Runde an Finanzanalytiker, Vorhersager, Hobby-CEO's und allwissende Insider in der Gaming-Szene als hier wirst du nie finden. Zudem alles kostenfrei, ohne rechtliche Bindung und trotz Freizeitsentzug/Gamingentzug finanziert durch Nächstenliebe. :yeah:
 
Übrigens finde ich es bezeichnend, dass striko es als newswürdig empfindet, wenn Zelda keinen GOTY-Award von einem Magazin erhält. Seine Worte, nicht meine.
Es geht um Awards, über die letztes Jahr auch hier berichtet wurde, als Uncharted gewonnen hat. Es ist nicht newswürdig, wenn Zelda keinen GotY-Award gewinnt. Es geht NICHT um Zelda. Es geht um die BA-Awards, über die alle anderen Gaming Seiten berichtet haben. Ich frage mich nur wieso consolwars dieses Jaht nicht über sie berichtet?
Jetzt hast dir selbst erklärt warum du zu den unbeliebten Usern gehörst! Glückwunsch!
Im Sachen aus Dem Kontext reissen bist aber No.1!
Wer sagt dass ich zu den unbeliebtesten User gehöre? Mein erster Thread (Darksiders VS Zelda) war vermutlich der erfolgreichste Thread dieses Jahr, meine User-News waren auch alle sehr erfolgreich. Nur weil du nicht gerne die Fakten liest, die ich schreibe, bin ich deswegen nicht unbeliebt. Du bist eher einer der unbeliebtesten User hier. Kann mir nicht vorstellen, dass ein User wie du beliebt ist, der NULL inhaltlich auf Argumente eingeht. Macht keinen Spaß mit jemanden zu diskutieren, der nur beleidigt aber an einer inhaltlichen Diskussion nicht interessiert ist.

Wenn du so weiter machst landest du schon sehr bald auf meiner Ignorierliste. Möchte nicht wegen Leuten wie dir wieder Verwarnungen und Sperren kassieren.

MfG
Striko
 
Es geht um Awards, über die letztes Jahr auch hier berichtet wurde, als Uncharted gewonnen hat. Es ist nicht newswürdig, wenn Zelda keinen GotY-Award gewinnt. Es geht NICHT um Zelda. Es geht um die BA-Awards, über die alle anderen Gaming Seiten berichtet haben. Ich frage mich nur wieso consolwars dieses Jaht nicht über sie berichtet?

Wer sagt dass ich zu den unbeliebtesten User gehöre? Mein erster Thread (Darksiders VS Zelda) war vermutlich der erfolgreichste Thread dieses Jahr, meine User-News waren auch alle sehr erfolgreich. Nur weil du nicht gerne die Fakten liest, die ich schreibe, bin ich deswegen nicht unbeliebt. Du bist eher einer der unbeliebtesten User hier. Kann mir nicht vorstellen, dass ein User wie du beliebt ist, der NULL inhaltlich auf Argumente eingeht. Macht keinen Spaß mit jemanden zu diskutieren, der nur beleidigt aber an einer inhaltlichen Diskussion nicht interessiert ist.

Wenn du so weiter machst landest du schon sehr bald auf meiner Ignorierliste. Möchte nicht wegen Leuten wie dir wieder Verwarnungen und Sperren kassieren.

MfG
Striko
Also ich würde sagen deine VKZ Prognosen werden die meisten in 20 Jahren noch nicht vergessen haben...also Erfolg hast du unbestritten!
Wenn du Probleme mit Sperren hast kannst ja Mal Bei dir selber anfangen das Problem Zu lösen.
...und eine Meinung darf hier jeder haben das dir aber niemand deine Argumente abnimmt da musst du alleine mit klar kommen.
Das sich aber sogar unsere Obertrolle lustig machen spricht nicht gerade für Glaubwürdigkeit!

Hochachtungsvoll

Clanet :D
 
Ok... ich lass mich drauf ein... :v:

Was hat ein vermeintlich erfolgreicher Thread mit "beliebter User" zu tun? ^^ Ein User, der überall aneckt und totalen Quatsch erzählt kann ebenso "Erfolg" mit einem Thread haben, weil sich eben alle drüber aufregen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
release_apriltuqdy.png


hachja ... :v:


Marktführer vs Indie Abzock Maschine ?



War der nicht schon letztes Jahr? Bin mir sicher so etwas schon einmal gelesen zu haben.

kopflastige Gen...Peakjahr 2014...etc
 
Come on Bond. Von einem "Peakyear 2014" hat hier nie jemand gesprochen bei der PS4.
 
Bin nur hier um allen Spielern einen fröhlichen Kiryu-Tag zu wünschen...Warte zwar stärker auf GoW, aber Yakuza6 berührt mich dennoch ohne es gezockt zu haben. Dieser Gruß gilt vor allem jenen die nicht mehr hier sind oder auf resetera Zeit verschwenden: Mudo, Sasuke, Otacon und Kartoffel (und auch Vati).

Und Darki...danke Darki...hoffe du siehst es und fühlst dich angesprochen. Klar uns fehlen mehr. Aber daran sind wir selbst Schuld
 
Es geht um Awards, über die letztes Jahr auch hier berichtet wurde, als Uncharted gewonnen hat. Es ist nicht newswürdig, wenn Zelda keinen GotY-Award gewinnt. Es geht NICHT um Zelda. Es geht um die BA-Awards, über die alle anderen Gaming Seiten berichtet haben. Ich frage mich nur wieso consolwars dieses Jaht nicht über sie berichtet?

Du erwartest jedes Jahr News zu exakt denselben Anlässen? Da kann man nur enttäuscht werden.

Wer sagt dass ich zu den unbeliebtesten User gehöre? Mein erster Thread (Darksiders VS Zelda) war vermutlich der erfolgreichste Thread dieses Jahr, meine User-News waren auch alle sehr erfolgreich. Nur weil du nicht gerne die Fakten liest, die ich schreibe, bin ich deswegen nicht unbeliebt. Du bist eher einer der unbeliebtesten User hier. Kann mir nicht vorstellen, dass ein User wie du beliebt ist, der NULL inhaltlich auf Argumente eingeht. Macht keinen Spaß mit jemanden zu diskutieren, der nur beleidigt aber an einer inhaltlichen Diskussion nicht interessiert ist.

1. Du bist nur beliebt, weil du unfassbar unterhaltsam bist mit dem ganzen Bullshit, den du Tag für Tag verzapfst. Das hat sich übrigens auch in deinem ach-so-erfolgreichen Thread bemerkbar gemacht. Mit Beliebtheit hat das nicht sehr viel zu tun.

2. Clanet dürfte tatsächlich nicht viel beliebter sein. Aber selbst ihn muss ich hier in Schutz nehmen: ja, er geht selten auf Argumente ein. Es ist aber auch verschwendete Lebenszeit, wenn man auf deine "Argumente" eingeht, weil du immer irgendeinen Grund findest, warum deine Behauptungen trotzdem wahr sind.

- "Zelda wird kein 90% Titel" -> "Nintendo hat alle Reviewer bestochen"
- "Die Switch schafft auch mit der ersten Dezemberwoche keine 800'000" -> "Ich meinte natürlich ohne die erste Dezemberwoche"
- "Die PS4 wird sich dank Monster Hunter langfristig vor der Switch halten" -> "Die PS4 war ja 4 Wochen vorne, das ist langfristig"
- "Die Switch sinkt bald wieder und pendelt sich danach bald bei 25 - 40k ein" -> "Das war jetzt der Kirby-Effekt, aber ganz bald wird meine Prognose eintreffen!"
- "Smash Bros. ist kein AAA Game",
Reaktion von User X: "WiiU+3DS Version waren zusammen bei 13mio" -> "DU HAST WAS ANDERES GEMEINT!!!"
- "Switch war auch günstig zu haben zum Black Friday" -> "... doch, wenn man Gutscheine von Laden X hatte, war sie günstig zu haben :mad: "

Dass im Wissen dieser Reaktionen deinerseits niemand mehr wirklich ernsthaft mit dir diskutieren will sollte dich nicht weiter verwundern. Der einzige Grund eine Diskussion mit dir einzugehen ist die Unterhaltung durch dein Winden. Darum mache ich das gerne auch weiterhin mit, keine Sorge.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom