ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
dein Punkt ist Käse weil die Wahrheit nunmal nicht so aussieht :v: denn wenn dein Punkt richtig wäre, könnte Nintendo einfach zurück lehnen und darauf warten das alle ihre Probleme lösen bevor Nintendo überhaupt einen Schritt in die Richtung macht - ähnlich einem Staffetenlauf, das ist es aber nicht ;)

Ist nicht ganz wahr. Es geht nur darum dass es für uns gamer wohl wichtigere Punkte gibt über die wir uns beschweren können. Okay, wenn du Nintendo-Only bist kann es sein dass dem nicht so ist. Aber für mich: Ja, soll Nintendo sich doch zurücklehnen und warten. Ich kauf die Remakes nicht und wenn alle das so tun würden würde Nintendo schon von sich aus Schlüsse daraus ziehen. Für mich wäre es wichtiger diese MTs anzugehen. Denn die vermiesen mir unter Umständen die neuen games, was ich viel schlimmer fände...

hab nur die liste auf maniac.de gesehen :nix:
aber auch erweitert geht die woche eher an die ps4 :v:

Mit Kratos und Yakuza ist es so ziemlich egal wie lang die Listen jeweils sind. Da geht die Woche so oder so an Sony imho. Da müsste Nin schon eine ihrer großen IPs bingen um das zu toppen. Aber mal ehrlich - wer streitet schon um eine Woche? Mit Kratos und Yakuza kann Sony das Jahr bis jetzt für sich entscheiden. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Weil es ein Preis unter vielen ist?
Und wenn Zelda gewinnt ist es kein Preis unter vielen?

4players ^^ das sagt schon alles.
Oh, ein Post von Obertroll morgy, sagt schon alles. ^^

Was hat 4Players damit zu tun, du Obertroll? Hier andere Quellen: http://www.ign.com/articles/2018/04/13/bafta-game-awards-2018-winners-revealed

Ist das bei IGN auch Fake News? Oh man... jede größere Gaming-Seite berichtet über diese Awards, nur consolewars nicht. Alles was man hier dazu zu sagen hat ist "Fake News".... unglaublich wie .... manche sind.

MfG
Striko
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und wenn Zelda gewinnt ist es kein Preis unter vielen?


Oh, ein Post von Obertroll morgy, sagt schon alles. ^^

Was hat 4Players damit zu tun, du Obertroll? Hier andere Quellen: http://www.ign.com/articles/2018/04/13/bafta-game-awards-2018-winners-revealed

Ist das bei IGN auch Fake News? Oh man... jede größere Gaming-Seite berichtet über diese Awards, nur consolewars nicht. Alles was man hier dazu zu sagen hat ist "Fake News".... unglaublich wie .... manche sind.

MfG
Striko
Nenn mich nicht Troll.Danke.
Ich mein ja nur,4players sollte man als ganz letztes nennen.Ist einfach ne Seite die wirklich scheiße ist
 
Nenn mich nicht Troll.Danke.
Ich mein ja nur,4players sollte man als ganz letztes nennen.Ist einfach ne Seite die wirklich scheiße ist

Wieso soll ich dich nicht Troll nennen, wenn du nur trollst? Ist mir wurscht was du von 4players hältst, diese Awards haben mit 4Players nichts zu tun. Anstatt 5 Sekunden zu googeln schreist du einfach Fake News! Nervt tierisch, dass meine Quellen immer als Fake News bezeichnet werden ohne inhaltlich auch nur irgendwie auf meine Aussagen einzugehen. Ihr fühlt euch so überlegen durch solche Aussagen, die sind aber einfach nur lächerlich. 4players ist sicher hundert Mal seriöser als consolewars. Das sind Journalisten, die das hauptberuflich machen und die meisten von ihnen haben studiert. Jedenfalls professioneller als consolewars. Aber wie gesagt haben diese Awards nichts mit 4players zu tun.

Hab noch nie einen Beitrag von dir gelesen der nicht Getrolle ist, bist also für mich ein Obertroll, muss damit leben, wenn du dich nicht besserst. Tust einen auf Sony-Fan, aber bei jeder Gelegenheit Nintendo verteidigen... einfach lächerlich lol

MfG
Striko
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso soll ich dich nicht Troll nennen, wenn du nur trollst?

Naja....
_329-11-1007_mirror_.jpg
 
Wieso soll ich dich nicht Troll nennen, wenn du nur trollst? Ist mir wurscht was du von 4players hältst, diese Awards haben mit 4Players nichts zu tun. Anstatt 5 Sekunden zu googeln schreist du einfach Fake News! Nervt tierisch, dass meine Quellen immer als Fake News bezeichnet werden ohne inhaltlich auch nur irgendwie auf meine Aussagen einzugehen. Ihr fühlt euch so überlegen durch solche Aussagen, die sind aber einfach nur lächerlich. 4players ist sicher hundert Mal seriöser als consolewars. Das sind Journalisten, die das hauptberuflich machen und die meisten von ihnen haben studiert. Jedenfalls professioneller als consolewars. Aber wie gesagt haben diese Awards nichts mit 4players zu tun.

Hab noch nie einen Beitrag von dir gelesen der nicht Getrolle ist, bist also für mich ein Obertroll, muss damit leben, wenn du dich nicht besserst. Tust einen auf Sony-Fan, aber bei jeder Gelegenheit Nintendo verteidigen... einfach lächerlich lol

MfG
Striko
Kannst du mir bitte zeigen wo ich Fake News geschrieben habe und wo ich getrollt habe.
Ansonsten bitte halte dich zurück
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kannst du mir bitte zeigen wo ich Fake News geschrieben habe und wo ich getrollt habe.
Ansonsten bitte halte dich zurück
Was wolltest du sonst mit deinem Beitrag "4plyers, sagt schon alles ^^" aussagen, wenn nicht Fake News? Und was soll daran kein Getrolle sein, einfach zu unterstellen dass ich Fake News poste ohne dich damit inhaltlich irgendwie auseinanderzusetzen?

MfG
Striko
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso soll ich dich nicht Troll nennen, wenn du nur trollst? Ist mir wurscht was du von 4players hältst, diese Awards haben mit 4Players nichts zu tun. Anstatt 5 Sekunden zu googeln schreist du einfach Fake News! Nervt tierisch, dass meine Quellen immer als Fake News bezeichnet werden ohne inhaltlich auch nur irgendwie auf meine Aussagen einzugehen. Ihr fühlt euch so überlegen durch solche Aussagen, die sind aber einfach nur lächerlich. 4players ist sicher hundert Mal seriöser als consolewars. Das sind Journalisten, die das hauptberuflich machen und die meisten von ihnen haben studiert. Jedenfalls professioneller als consolewars. Aber wie gesagt haben diese Awards nichts mit 4players zu tun.

Hab noch nie einen Beitrag von dir gelesen der nicht Getrolle ist, bist also für mich ein Obertroll, muss damit leben, wenn du dich nicht besserst. Tust einen auf Sony-Fan, aber bei jeder Gelegenheit Nintendo verteidigen... einfach lächerlich lol

MfG
Striko
4players ist auf jeden fall sogar weit seriöser als ign oder edge
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom