ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hat das bei deinen Eltern nie funktioniert?
Eltern: "du hattest eine 4????"
Kleiner @darkrince "ja, aber der Hansi, der hatte eine 6"
Eltern: "du bist so toll" :v:
Wohl eher so: "Was du hattest in Mathe eine 4? Das müssen wir uns nochmal ansehen. Aber zuerst kümmern wir uns um die 6 in Deutsch."

Sprich: erst mal den Scheiß Microtransactions klären, dann die halbfertigen Spiele die mit kostenpflichtigem DLC fertig gestellt werden und dann nehmen wir uns die überteuerten Remakes vor.
 
Wohl eher so: "Was du hattest in Mathe eine 4? Das müssen wir uns nochmal ansehen. Aber zuerst kümmern wir uns um die 6 in Deutsch."

Sprich: erst mal den Scheiß Microtransactions klären, dann die halbfertigen Spiele die mit kostenpflichtigem DLC fertig gestellt werden und dann nehmen wir uns die überteuerten Remakes vor.

Soll toad mal um 20 Euro sinken als Goodwill von Nintendo bevor wir überhaupt mit dem diskutieren anfangen.
 
Wohl eher so: "Was du hattest in Mathe eine 4? Das müssen wir uns nochmal ansehen. Aber zuerst kümmern wir uns um die 6 in Deutsch."

Sprich: erst mal den Scheiß Microtransactions klären, dann die halbfertigen Spiele die mit kostenpflichtigem DLC fertig gestellt werden und dann nehmen wir uns die überteuerten Remakes vor.

What? Nein. Das eine ist ein branchenproblem und das andere von nintendo selbst, das sie so viel für remaster /ports verlangen.

Der vergleich ist schlecht. Zudem nintendo keine MT hat, sollen sie also an dem arbeiten was sie betrifft
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
What? Nein. Das eine ist ein branchenproblem und das andere von nintendo selbst, das sie so viel für remaster /ports verlangen.

Der vergleich ist schlecht. Zudem nintendo keine MT hat, sollen sie also an dem arbeiten was sie betrifft

Dabei war genau DAS mein Punkt. Unser Kind sollte nicht Nintendo sondern Spielebranche heißen. Und dann wären das Alles Fehler des selben Kindes.

Außerdem sind wir damit das Problem los dass die meisten user hier immer die Kinder der anderen Eltern beschimpfen und ihnen ihre Fehler vorhalten, währen die eigenen Eltern mit ihrem Kind zufrieden sind :v:
 
Dabei war genau DAS mein Punkt. Unser Kind sollte nicht Nintendo sondern Spielebranche heißen. Und dann wären das Alles Fehler des selben Kindes.

Außerdem sind wir damit das Problem los dass die meisten user hier immer die Kinder der anderen Eltern beschimpfen und ihnen ihre Fehler vorhalten, währen die eigenen Eltern mit ihrem Kind zufrieden sind :v:

dein Punkt ist Käse weil die Wahrheit nunmal nicht so aussieht :v: denn wenn dein Punkt richtig wäre, könnte Nintendo einfach zurück lehnen und darauf warten das alle ihre Probleme lösen bevor Nintendo überhaupt einen Schritt in die Richtung macht - ähnlich einem Staffetenlauf, das ist es aber nicht ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
release_apriltuqdy.png


hachja ... :v:
 
mir zeigt es vor allem wie gut die ps4 auch nach jahren noch liefert, diese woche sogar mal eben einen allgemeinen goty-kandidaten und einem selbstpersönlichen goty-kandidaten. als wäre es nix :kruemel::yeah:

Och Sony hat glück, dass Nintendo sich entschieden hat Mario und Zelda im selben Jahr zu veröffentlichen....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
mir zeigt es vor allem wie gut die ps4 auch nach jahren noch liefert, diese woche sogar mal eben einen allgemeinen goty-kandidaten und einem selbstpersönlichen goty-kandidaten. als wäre es nix :kruemel::yeah:
Auch nach Jahren? Die PS4 ist gerade auf dem Höhepunkt ihres Lebenszyklus. Wenn sie liefert, dann jetzt. ;)
 
schon, aber eine selbstverständlichkeit ist das nicht. soll auch durchaus schon konsolen gegeben haben, die nach so einer lebensdauer dann eben nicht mehr SO gut unterstützt wurden.
bei der ps4 bzw. sony generell muss man sich da im heimkonsolensektor zum glück keine sorgen machen. bei der switch hoffentlich auch nicht, aber ich gehe nicht davon aus, mir sorgen machen zu müssen :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom