ChoosenOne
L20: Enlightened
Gab allein diese Gen schon mindestens 2 bessere Spiele, also ne, nicht wirklich.
Metacritic score incoming ... ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab allein diese Gen schon mindestens 2 bessere Spiele, also ne, nicht wirklich.
BotW hat einen Fanboywertungskorrigierten Metascore von 87-92.Metacritic score incoming ... ???
BotW hat einen Fanboywertungskorrigierten Metascore von 87-92.
Wäre Nintendo der Publisher ganz klar 60€. Bei Sega habe ich allerding so viel vertrauen auf 30€ zu tippen.was denkt ihr was valkyrie chronicles auf der Switch kosten wird?
a) 19 euro
b) 29 euro
c) 39 euro
d) 49 euro
e) 59.99 euro
f) 128.58 euro
was denkt ihr was valkyrie chronicles auf der Switch kosten wird?
a) 19 euro
b) 29 euro
c) 39 euro
d) 49 euro
e) 59.99 euro
f) 128.58 euro
was denkt ihr was valkyrie chronicles auf der Switch kosten wird?
a) 19 euro
b) 29 euro
c) 39 euro
d) 49 euro
e) 59.99 euro
f) 128.58 euro
it is 1990 yen / 15€ or 500 yen/ 4€ if you buy VC4
it is 1990 yen / 15€ or 500 yen/ 4€ if you buy VC4
Du solltest nicht immer versuchen dein Leid auf andere zu übertragen. Ich könnte aktuell nicht besser gestimmt sein mit der besten Konsole und den besten Games aller Zeiten. Denn während du die nächsten 4 Monate mit Pappmache spielst baue ich meinen eigenen Jurassic Park.b) - alles Andere wäre übertrieben
Der Meisterexpolder ist so dermaßen gefrustet dass er mir fast leid tut
Du gehörst bestimmt zu den Leuten die der Switch ein schnelles Ende vorausgesagt haben, oder? Tuts noch weh?
Warum heulst du dann in 90% deiner Posts rum, während ich hier games abfeiere und mich freue (und ja, neben GoW werde ich auch mit Pappe spielen ) ?Du solltest nicht immer versuchen dein Leid auf andere zu übertragen. Ich könnte aktuell nicht besser gestimmt sein mit der besten Konsole und den besten Games aller Zeiten. Denn während du die nächsten 4 Monate mit Pappmache spielst baue ich meinen eigenen Jurassic Park.
Keine Ahnung was Nintendos kundenfeindliche Machenschaften aufzudecken mít Heulerei zu tun hat.Warum heulst du dann in 90% deiner Posts rum, während ich hier games abfeiere und mich freue (und ja, neben GoW werde ich auch mit Pappe spielen ) ?
Warum heulst du dann in 90% deiner Posts rum, während ich hier games abfeiere und mich freue (und ja, neben GoW werde ich auch mit Pappe spielen ) ?
BotW hat einen Fanboywertungskorrigierten Metascore von 87-92.
Wenn das dein Ausdruck von „guter Stimmung“ ist, habe ich ab sofort echtes Mitleid mit dir.Du solltest nicht immer versuchen dein Leid auf andere zu übertragen. Ich könnte aktuell nicht besser gestimmt sein mit der besten Konsole und den besten Games aller Zeiten. Denn während du die nächsten 4 Monate mit Pappmache spielst baue ich meinen eigenen Jurassic Park.
Masterexploder kann eben nur das. Andere Fähigkeiten, rasieren z.B. gehören leider nicht zu seinem Repertoire.
da haben wir ja die zielgruppe für labo gefunden ??? ich hoffe das du dir irgendwie nen pappeschnuller basteln kannst im notfall die großen beim basteln um hilfe bitten... laboWarum heulst du dann in 90% deiner Posts rum, während ich hier games abfeiere und mich freue (und ja, neben GoW werde ich auch mit Pappe spielen ) ?
Ein wenig traurig ist das ja zugegebenermaßen schon.
b) - alles Andere wäre übertrieben
Der Meisterexpolder ist so dermaßen gefrustet dass er mir fast leid tut
mir nicht. denk mal, da ist auch bissl was von einsamkeit, die man somit verarbeitet. unterm strich wurscht. sein heftiges gesalze jeden tag zeigt uns einfahc nur, dass Nintendo wieder richtig geil back ist!