• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
was denkt ihr was valkyrie chronicles auf der Switch kosten wird?

a) 19 euro
b) 29 euro
c) 39 euro
d) 49 euro
e) 59.99 euro
f) 128.58 euro

• Lob
Reaktionen: Avi
was denkt ihr was valkyrie chronicles auf der Switch kosten wird?

a) 19 euro
b) 29 euro
c) 39 euro
d) 49 euro
e) 59.99 euro
f) 128.58 euro

b) - alles Andere wäre übertrieben

Der Meisterexpolder ist so dermaßen gefrustet dass er mir fast leid tut xD
Du gehörst bestimmt zu den Leuten die der Switch ein schnelles Ende vorausgesagt haben, oder? Tuts noch weh?

Du gehörst bestimmt zu den Leuten die der Switch ein schnelles Ende vorausgesagt haben, oder? Tuts noch weh?
Du solltest nicht immer versuchen dein Leid auf andere zu übertragen. Ich könnte aktuell nicht besser gestimmt sein mit der besten Konsole und den besten Games aller Zeiten. Denn während du die nächsten 4 Monate mit Pappmache spielst baue ich meinen eigenen Jurassic Park. :goodwork:

Du solltest nicht immer versuchen dein Leid auf andere zu übertragen. Ich könnte aktuell nicht besser gestimmt sein mit der besten Konsole und den besten Games aller Zeiten. Denn während du die nächsten 4 Monate mit Pappmache spielst baue ich meinen eigenen Jurassic Park. :goodwork:
Warum heulst du dann in 90% deiner Posts rum, während ich hier games abfeiere und mich freue (und ja, neben GoW werde ich auch mit Pappe spielen :goodwork: ) ?

Wenn das dein Ausdruck von „guter Stimmung“ ist, habe ich ab sofort echtes Mitleid mit dir.

Warum heulst du dann in 90% deiner Posts rum, während ich hier games abfeiere und mich freue (und ja, neben GoW werde ich auch mit Pappe spielen :goodwork: ) ?
da haben wir ja die zielgruppe für labo gefunden ??? ich hoffe das du dir irgendwie nen pappeschnuller basteln kannst im notfall die großen beim basteln um hilfe bitten... labo xDxD

mir nicht. denk mal, da ist auch bissl was von einsamkeit, die man somit verarbeitet. unterm strich wurscht. sein heftiges gesalze jeden tag zeigt uns einfahc nur, dass Nintendo wieder richtig geil back ist!

mir nicht. denk mal, da ist auch bissl was von einsamkeit, die man somit verarbeitet. unterm strich wurscht. sein heftiges gesalze jeden tag zeigt uns einfahc nur, dass Nintendo wieder richtig geil back ist!

back? das würde ja implizieren das sie weg waren und das wurde hier ja immer vehemeht verneint. ist das ein Eingeständnis das sie weg waren? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom